Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Wenn es als zwei Aufenthalte zählt ist es entgegen den Bedingungen. Wohl ein Versehen; aber okay für dich!
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Wenn es als zwei Aufenthalte zählt ist es entgegen den Bedingungen. Wohl ein Versehen; aber okay für dich!
ja habe ich auch nicht so erwartet. dafür gab es keine double points aus der targeted "stay 2 or more nights" Promo
Nächste Woche ist ein 2-Nächter geplant, ichbin gespannt ob sich die Punkte über beide Promos akkumulieren
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Zweiter Aufenthalt, doppelte Punkte auf Basispunkte, hat gleich geklappt. Stimmt mich optimistisch.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Habe dann auch gleich meinen Unmut über die Target-Promos bzgl. Double Elite Nights kundgetan, man versprach mir eine Rückmeldung, ich bin schon gespannt ob da was kommt...

Ich habe einen schönen Textbaustein erhalten:
Wenn Sie für diese exklusiven Zielgruppenpromotionen berechtigt sind, erhalten Sie eine gezielte E-Mail, sobald die Registrierung für diese Aktionen verfügbar ist.

Der Baustein ist super, wenn man an der Technik zweifelt, dass man Mails gar nicht erst bekommt. [emoji85]
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich habe einen schönen Textbaustein erhalten:

Wenn Sie für diese exklusiven Zielgruppenpromotionen berechtigt sind, erhalten Sie eine gezielte E-Mail, sobald die Registrierung für diese Aktionen verfügbar ist.

Der Baustein ist super, wenn man an der Technik zweifelt, dass man Mails gar nicht erst bekommt. [emoji85]

Habe jetzt auch eine (Textbaustein-) Antwort erhalten:

Thank you for your recent inquiry regarding targeted promotions within the Marriott Bonvoy loyalty program.

I have taken the opportunity to review your loyalty account and observed that your account does appear to be set up to receive targeted promotions that you may be eligible for. For your reference, a guest's account must bear a selected "check" for designated fields in the communication panel. These fields are:
  • News and Program Information
  • Hotel & Destinations Specials
  • Offers from our Partners
  • Satisfaction Survey
Our targeted promotions are created and issued to members via email and may only be enrolled by members who receive the email. We understand that targeted promotions, when offered, may not be offered to all Marriott Bonvoy members. ???? We appreciate your feedback regarding the types of marketing you prefer as we strive to make Marriott Bonvoy the type of loyalty program you value.

Das ist übrigens die Originalantwort und nicht von mir verändert :confused:
 
  • Like
Reaktionen: haraldw

Hitch

Reguläres Mitglied
14.05.2017
25
1
ZRH
Bei mir ebenfalls ohne Probleme, nach der erfolgreichen Registrierung ab dem zweiten Aufenthalt sofort die jeweiligen Basispunkte nochmals zusaetzlich erhalten.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Ich hatte zwar ein paar Probleme bei der Registrierung (Fehlermeldung, im Profil stand die Promo allerdings als registriert was offenbar aber doch nicht der Fall war wie mir die Hotline mitteilte als ich dort in anderer Sache vorstellig wurde), die Kreditierung erfolgte aber bisher korrekt.