Erster Business Flug - was erwartet mich?

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
ANZEIGE
Mwsun müsste den Flug ja inzwischen hinter sich haben - wie war's? Erwartungen, Hoffnung und Vorfreude erfüllt?
 
H

HGFan

Guest
So heute war mein 3ter C Flug mit AB.
Zum glück hat alles funktioniert sogar einen Stromanschluss hatte ich. Was bekommt ihr meistens zu essen ?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Zeig mir dann mal eine C mit nur 1,30m Sitzabstand und "bevorzugtem Wartebereich" (statt Lounge). Einigen wir uns auf Premium Economy.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Wie war den nun der "erste Business Flug"? Aufregend? Große weite Welt? Mit Namen angesprochen worden? Beschwerdebrief and Dr. Jürgen Weber bereits verfasst?
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Das lange Schweigen deutet auf Schlimmeres - vielleicht gar Ableben? Als Ursache wäre Verzückung dann wohl eher unwahrscheinlich... ;-)