Auch wenn das vertraulich bleiben muss. Also ich glaube nicht, dass der TE sich hier diese Summe erstritten hat.Daher vermute ich Forderung um den Bereich von 7k ⏠herum pro Pax.. also 14k insgesamt
Und LH wird vermutlich 5k insgesamt fĂŒr alles angeboten haben, irgendwie einigt man sich dann innerhalb des Rahmens von 7-11k insgesamt total.
Warum nicht? Gibt genug solcher FĂ€lle auch im englischen Nachbarforum. Es ist eigentlich standardmĂ€Ăig ein schöner vierstelliger Betrag.Auch wenn das vertraulich bleiben muss. Also ich glaube nicht, dass der TE sich hier diese Summe erstritten hat.
MentalitĂ€t von GroĂkonzernen, besonders die Airlinebranche ist da ja sehr schlimm unterwegs, scheinbar geht's denen zu schlecht.Sind einige tausend Euro, entweder Cashwert der Meilen oder Cashwert der Tickets F zu C. In vergleichbaren FĂ€llen hat LH schon tief in die Tasche greifen mĂŒssen. Was ich aber nicht verstehe, ist dass man Kunden (alle, aber vor allem in hohen Reiseklassen) so schlecht behandelt.
Lösung: einfach woanders hinsetzen !Bin bspw. vor wenigen Wochen auf einem komplett defekten, stromlosen TK Business Sitz von HKG nach IST ĂŒber Nacht geflogen, der Sitz war nicht nutzbar und
Wenn der Flug voll ist, nehm ich mir dann das Cockpit oder den Jumpseat? Ach da hĂ€tte es auch andere einfache Lösungen gegeben, bspw. direkt auf LH oder LX ersatzbefördern oder am nĂ€chsten Tag erst mit TK fliegen.. TK wollte aber nur zwingend auf diesem Flug mitnehmen und man wĂŒrde ja im Nachgang die Meilen erstatten (und nicht betrĂŒgen, chapeau!).Lösung: einfach woanders hinsetzen !
Nein ich bin natĂŒrlich aus reinster Freude an Masochismus auf einem völlig defekten Sitz mitgeflogen.Und hast Du die Cabin Crew bzw. die Contract Gate Agents in HKG gefragt, ob der Flug voll ist ?
LH hĂ€tte da von dir Aufpreis kassiert, wenn sie das mitbekommen hĂ€ttenNein ich bin natĂŒrlich aus reinster Freude an Masochismus auf einem völlig defekten Sitz mitgeflogen.
Die hÀtten den ungepolsterten Sitz als "exklusiv ergonomisch voreingestellter digital-detox Akupunkturmassagesessel" vermarktet.LH hÀtte da von dir Aufpreis kassiert, wenn sie das mitbekommen hÀtten
Da fehlt das Wort âPremiumâ drinnenDie hĂ€tten den ungepolsterten Sitz als "exklusiv ergonomisch voreingestellter digital-detox Akupunkturmassagesessel" vermarktet.
Also Maulkorb Vergleich? Na super......Klageforderung der Downgrade Kompensation und Gerichts- und Anwaltskosten zahlt LH zu 85%.
Da es kein öffentliches Urteil gibt, können mehr Details an dieser Stelle leider nicht genannt werden. Der Gang vor das Landgericht gibt zumindest Hinweise auf den mindest Streitwert... Bei Eintritt eines solchen Falls rate ich aber dazu, die kostenlose Erstberatung bei @kexbox in Anspruch zu nehmen.
Lufthansa hasst diesen Trick, also Meilen zu Geld machenAlso Maulkorb Vergleich? Na super......