Euer Zahlkartenportfolio

ANZEIGE

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
677
516
Was bedeutet "quasi kostenlos" im obigen Kontext? Handelt es sich um die Sparda Hessen? Dann wäre es wohl nicht nur "quasi" kostenlos.
Da hast du mich aber falsch zitiert. Das quasi bezieht sich auf das Backup, weil ich bei der Bank ein paar Produkte nutze und das Girokonto nebenbei kostenlos und solide ist 😉

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.682
7.700
Ja, verstanden; danke für die Erläuterung. Nur welchen Sinn ergibt dann "quasi" im ursprünglichen Satz? Entweder es ist ein Backup (was hier wohl durchaus der Fall ist) oder eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Wozu dann "quasi"?

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
677
516
Ja, verstanden; danke für die Erläuterung. Nur welchen Sinn ergibt dann "quasi" im ursprünglichen Satz? Entweder es ist ein Backup (was hier wohl durchaus der Fall ist) oder eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Wozu dann "quasi"?
Ich verstehe zwar nicht, was dich an dem Wort so stört, aber gut. Es ist eigentlich kein Backup, da ich es für verschiedene Anlageprodukte nutze. Das Girokonto + Karte ist aber eben dabei.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.682
7.700
ANZEIGE
Es störte mich nichts daran, aber es störte offenbar mein Verständnis der Aussage. Daher frage ich nach, wie es gemeint ist. Danke für die Erläuterung.