Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann nutze die Karte nach Klärung der Angelegenheit wie beschrieben. Frisst dann kein Brot, eher im Gegenteil. Kündigen kannste ja immer noch, wenn die Altkonditionen geändert werden.
Da hast du mich aber falsch zitiert. Das quasi bezieht sich auf das Backup, weil ich bei der Bank ein paar Produkte nutze und das Girokonto nebenbei kostenlos und solide ist
Ja, verstanden; danke für die Erläuterung. Nur welchen Sinn ergibt dann "quasi" im ursprünglichen Satz? Entweder es ist ein Backup (was hier wohl durchaus der Fall ist) oder eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Wozu dann "quasi"?
Ja, verstanden; danke für die Erläuterung. Nur welchen Sinn ergibt dann "quasi" im ursprünglichen Satz? Entweder es ist ein Backup (was hier wohl durchaus der Fall ist) oder eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Wozu dann "quasi"?
Ich verstehe zwar nicht, was dich an dem Wort so stört, aber gut. Es ist eigentlich kein Backup, da ich es für verschiedene Anlageprodukte nutze. Das Girokonto + Karte ist aber eben dabei.
Es störte mich nichts daran, aber es störte offenbar mein Verständnis der Aussage. Daher frage ich nach, wie es gemeint ist. Danke für die Erläuterung.