ANZEIGE
Irgendwie stehe ich da vermutlich auf dem Schlauch, wenn ich bei C24 im Laden bezahle, reduziert sich direkt der angezeigte Kontostand und es wird nicht vorgemerkt, bei Revolut ist das doch auch so. Oder was meinst du genau als Unterschied?Ich mag die App, und dass sie nach jeder Transaktion nicht den verbleibenden Kontostand anzeigt, wie Revolut es jetzt macht (das hasse ich – früher wurde der heute ausgegebene Betrag angezeigt, das fand ich viel besser).
Aber ja, bei C24 kann man das vor allem mit den Pockets und den diversen Karten (physisch/virtuell) super trennen und lösen. Das ist schon eine ziemlich perfekte All-in-One Lösung.
Als Backup schadet das ja nie, wobei man halt auch immer wieder Geld überweisen muss, damit das Konto kostenlos läuft.Das ING Konto könntest du doch kündigen, wenn du es wirklich nur als Gehaltskonto und sonst nichts verwendest.
Hatten wir schon zig mal das Thema, ja, es wäre hilfreich, dennoch ist ein neues einrichten auf einem anderen Gerät schnell und problemlos möglich.Was mich unter anderem von C24 als einziges Konto abhält ist die fehlende Möglichkeit von einem zweiten Gerät auf das Konto zuzugreifen. Wenn das Handy mal kaputt geht oder geklaut wird kann man erst mal nicht mehr aufs Konto zugreifen.