ANZEIGE
Gerade gesehen und etwas irritiert
https://svenblogt.boardingarea.com/yeah-die-neue-eurowings-lounge-in-muenchen-oh-wait/
Seit gestern ist wohl die EW Lounge in MUC in Betrieb. War schon jemand drinnen und kann berichten, bzw. liegen neuere Fotos vor? Danke!
Meine Güte ist das erbärmlich. Ich dachte erst, das mit dem „nur Wasser kostenlos“ (und das Flughafen-WLAN, ich weiß) wäre nur eine schlechte Formulierung des PR-Praktikanten gewesen - aber dass die das wirklich ernst meinen? Und wollen wir wetten, dass niemand den Automaten befüllen wird, wenn er nach der morgendlichen Rushhour tatsächlich mal leer sein sollte?Gerade gesehen und etwas irritierthttps://svenblogt.boardingarea.com/yeah-die-neue-eurowings-lounge-in-muenchen-oh-wait/
Da wird’s doch wohl eine Sperre geben, dass die gleiche Bordkarte erst wieder nach x Minuten - wenn überhaupt - funktionieren wird.Der Zugang wird bestimmt auch mittels Scanner geregelt, was natürlich unbegrenzte Maximierung für andere Gäste möglich macht. Also kostenloses Wasser für alle !!
Meine Güte ist das erbärmlich. Ich dachte erst, das mit dem „nur Wasser kostenlos“ (und das Flughafen-WLAN, ich weiß) wäre nur eine schlechte Formulierung des PR-Praktikanten gewesen aber dass die das wirklich ernst meinen? Und wollen wir wetten, dass niemand den Automaten befüllen wird, wenn er nach der morgendlichen Rushhour leer sein sollte?
Meine Güte ist das erbärmlich. Ich dachte erst, das mit dem „nur Wasser kostenlos“ (und das Flughafen-WLAN, ich weiß) wäre nur eine schlechte Formulierung des PR-Praktikanten gewesen aber dass die das wirklich ernst meinen? Und wollen wir wetten, dass niemand den Automaten befüllen wird, wenn er nach der morgendlichen Rushhour leer sein sollte?
Stimmt, Du hast recht. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dem Wort „erbärmlich“, das es nun wirklich nicht verdient hat, mit der EW-Lounge in MUC verglichen zu werden.Das ist ja das Wort erbärmlich noch stark untertrieben. Wenn man denkt, es kann nicht (viel) schlimmer werden, wird man doch noch überrascht. Da frage ich mich, was als nächstes kommt.
"Kostenlos ist dort nämlich nur Wasser - für Snacks, Getränke oder Kaffee muss man bezahlen, wie die Pressestelle des Unternehmens gegenüber AviationNetOnline bestätigte."
Damit wären alle Fragen geklärt.
Eurowings eröffnet Lounge in München* - Austrian Aviation Net
"Kostenlos ist dort nämlich nur Wasser - für Snacks, Getränke oder Kaffee muss man bezahlen, wie die Pressestelle des Unternehmens gegenüber AviationNetOnline bestätigte."
Die Strecke ist sowieso der größte Witz. Reichen die 20 Verbindungen mit LH nicht aus?
Stattdessen hätte man wieder was sinnvolles fliegen können: HEL, RIX, TLL, AMS, CDG, FCO, MXP
eben. Auch bei den "alten großen" Carrier gibts Softdrinks für lau.....nix mit Amerikanisierung.Wobei ... Eurowings startet Amerikanisierung des Services. Wäre noch eine Schlagzeile. Man sollte den Dirks dann aber mal zu Southwest schicken, mit dem Service (2 Koffer frei, Getränke ohne Schnaps frei, ...) und der generellen Attitude könnte ich nämlich leben.
Die Stühle des alten AB Wartebereichs waren sicher auch bequemer als diese Gartenstühle da
Die Strecke ist sowieso der größte Witz. Reichen die 20 Verbindungen mit LH nicht aus?
Stattdessen hätte man wieder was sinnvolles fliegen können: HEL, RIX, TLL, AMS, CDG, FCO, MXP
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die EW in München eine eigenständige Netzplanung machen darf. Es wird alles mit LH abgestimmt. Oder warum denkt ihr fliegt EW innerdeutsch - mit Ausnahme von Köln - nur bis zu 4x täglich innerdeutsch zu eher unattraktiven Zeiten?!