ANZEIGE
.........
Sowas kann eigentlich nur vom Manager des Jahres kommen.
Und genau so einer hat gerade bei LH sein 'Jahresziel Einsparsoll' erfüllt.
Gruß
Flyglobal
.........
Sowas kann eigentlich nur vom Manager des Jahres kommen.
Die nächste Steigerung kommt dann im Sommer-
UPGRADE VOUCHERS NUR NOCH GÜLTIG IN DEN BUCHUNGSLASSEN :
B; Y; J; C; D
PS: Ist das Thema "Was mit dem letzten, einsamen eVoucher tun?" schon geloest?
Den hab ich auch schon seit Ewigkeiten bei mir im Account...so lange, dass ich schon nicht mehr weiß, was mich geritten hat, einmal einen einzelnen zu benutzen. Was wäre "best value" für einen einzelnen e-voucher?
wirklich ein wahrhaft primitiver ansatz und auch sicher gespickt von logikfehlern:
Meines Wissens nach gab es mal eine EU-Regelung, nach der Gutscheine nicht verfallen dürfen. So ging es mir häufig wenn es um Theatergutscheine oder ähnliches ging (meist einfach keine Zeit gehabt). Ein Verweis auf die EU-Regelung half meistens. Warum funktioniert das bei M&M nicht?
Gilt AFAIR nur für bezahlte Gutscheine (e.g. Stay certificates bei Hyatt). Für solche gelten die 3 Jahre des BGB.
PS-Service transkon.
Danke...und sorry, was ist PS?
So schade das künftige Verfallsdatum ist....aber deswegen jetzt panikartig die eVoucher ausgeben ist doch unnötig, oder? In den nächsten drei Jahren kann sich noch viel tun und in der zeit sollten sich die aufgesparten eVoucher doch einlösen lassen.
Das Ziel ist doch klar - wenn dann irgendwann mit der 747-800 die neue Business Class kommt, sollen nicht zu viele Upgrade-Instrumente unterwegs sein.![]()
Upgrade von Award-C auf F.
Lohnt sich das?
ist das überhaupt möglich?
DankeNein. Prämientickets können nicht mit Meilen oder E-Vouchern upgegradet werden, der Award muss storniert und gegen den höheren Meilenwert neu ausgestellt werden.
Gibt es auch bezüglich der Buchungsklassen in Eco Restriktionen?
Ja - wie immer sind die billigsten Tickets nicht upgradebar. Auf LX-Flugnummer / LX-Fluggerät geht auf der Langstrecke ab Buchungsklasse L aufwärts ein Upgrade, E/P/T/W sind nicht upgradebar.