ANZEIGE
Mich hats heut wieder erwischt:
Ich sollte mit EW8007 um 20:50 nach TXL fliegen, diesen Flug hat EW annulliert.
Ich hatte zuerst keine Info darüber weil ich kurz vorher an der Messe zu tun hatte und Computer und Smartphone aus waren.
Ich bin um kurz nach 8 am Flughafen aufgeschlagen und wollte schon durch die SiKo da hab ich die Anzeige gesehen EW8007 wurde gekillt.
Am Schalter vom Ground Service im T3 die EW machen wurde mir gesagt ich wär auf EZY5600 Abflug 20:55!!! umgebucht worden, und ich soll mir ganz schnell eine Bordkarte am Schalter holen.
Als ich dann am Schalter ankam wars schon 20:20 am EZY Checkin wurde mir gesagt ich bin zu spät man könnte nix mehr machen!
Also zurück zum Ground Schalter gesagt der EZY Checkin war schon dicht und konnte nicht fliegen die meinten nur sie können da nix machen Pech gehabt ich soll doch die Hotline anrufen und EW soll mir nen neuen Flug buchen.
Antwort von denen: Es gibt nix sie hätten mich umgebucht wenn ich nicht rechtzeitig für den anderen Flug da bin ist das meine Schuld ich könnte mir aber gern ein neues Ticket für morgen früh buchen.
Ich sitz jetzt im ICE992 den ich noch für 43,40 als Sparpreis mit BC25 und 500 Punkten für das 1. Klasse upgrade bekommen hab der aber erst morgen um 8 in Berlin einrollen wird.
Wie sieht das ganze jetzt rechtlich aus?
Kommt EW tatsächlich mit ihrer zu spät selber Schuld Taktik durch?
Ich sollte mit EW8007 um 20:50 nach TXL fliegen, diesen Flug hat EW annulliert.
Ich hatte zuerst keine Info darüber weil ich kurz vorher an der Messe zu tun hatte und Computer und Smartphone aus waren.
Ich bin um kurz nach 8 am Flughafen aufgeschlagen und wollte schon durch die SiKo da hab ich die Anzeige gesehen EW8007 wurde gekillt.
Am Schalter vom Ground Service im T3 die EW machen wurde mir gesagt ich wär auf EZY5600 Abflug 20:55!!! umgebucht worden, und ich soll mir ganz schnell eine Bordkarte am Schalter holen.
Als ich dann am Schalter ankam wars schon 20:20 am EZY Checkin wurde mir gesagt ich bin zu spät man könnte nix mehr machen!
Also zurück zum Ground Schalter gesagt der EZY Checkin war schon dicht und konnte nicht fliegen die meinten nur sie können da nix machen Pech gehabt ich soll doch die Hotline anrufen und EW soll mir nen neuen Flug buchen.
Antwort von denen: Es gibt nix sie hätten mich umgebucht wenn ich nicht rechtzeitig für den anderen Flug da bin ist das meine Schuld ich könnte mir aber gern ein neues Ticket für morgen früh buchen.
Ich sitz jetzt im ICE992 den ich noch für 43,40 als Sparpreis mit BC25 und 500 Punkten für das 1. Klasse upgrade bekommen hab der aber erst morgen um 8 in Berlin einrollen wird.
Wie sieht das ganze jetzt rechtlich aus?
Kommt EW tatsächlich mit ihrer zu spät selber Schuld Taktik durch?