QR: FC Bayern München: Qatar Airways löst Lufthansa ab

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Als führender Fußballverein würde ich mir wünschen dass LH einsteigt. Früher oder später wird Audi aussteigen u.a. Formel 1 und es übernimmt BMW wie sie es auch schon bei den Basketballern tun.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Man kauft sich aber als Sponsor auch nicht die Moral der Gesponserten. Der Sport sollte ja eigentlich gefördert werden, was ist das für eine Anmaßung, dass man zum kompletten Dackel des Geldgebers wird? Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen. War sicher für beide Seiten richtig, diese Verbindung zu lösen.
 
  • Like
Reaktionen: Mulder_110

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
für heute ist eine QR 77W eingeplant von MUC nach NRT
:oops:
zu wann wurde der Vertrag gekündigt?
bezahlt der FCB nun normale Kundenpreise für den Charterflug?