QR: FC Bayern München: Qatar Airways löst Lufthansa ab

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Die sind extra nach Doha gereist um eine " Klubweltmeisterschaft " zu gewinnen . Und die haben sie tatsächlich nach hartem Kampf gewonnen und zwar gegen ..... ?. Es bleibt lächerlich .
 
  • Like
Reaktionen: brummi

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG

Interessanter Artikel, auch im Bezug auf das Engagement beim FC Bayern. Tja, was stimmt denn nun, wie kritisch sollte man Qatar gegenueber sein?
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
In 14 Monaten wird die ganze Welt von denen gesponsert, oder fällt die WM etwa aus?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.240
MUC/INN
Der FCB und die Sklaven- und Terroristenairline QR beenden die Zusammenarbeit. Jetzt muss der Franz woanders keine Sklaven entdecken.


Gerüchte munkeln, dass man sich nun mit Marabu zusammentut, weil hier eindeutige Symbiosen hinsichtlich des derzeitigen Erfolgs zu finden sind.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.381
821
Duisburg | DUS
Das klang beim FCB trotz der Kritik, in den jüngsten Monaten aber noch anders. Es wirkt fast von außen so, als hätte Qatar einen erneuten Deal auf Eis gelegt und nicht der FCB der unbedingt auf die Kritik der Mitglieder hören wollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LH hat wahscheinlich ein minimales Angebot eingereicht und freut sich demnächst ;) Oder Condor kommt zum Zug.
Das glaube ich eher weniger.
Ich kenne den FCB noch mit Opel-Logo, man kann auch mal am Boden bleiben.
Opel war damals noch "Premium-Hersteller". 😜
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
753
201
Der FCB und die Sklaven- und Terroristenairline QR beenden die Zusammenarbeit. Jetzt muss der Franz woanders keine Sklaven entdecken.


Gerüchte munkeln, dass man sich nun mit Marabu zusammentut, weil hier eindeutige Symbiosen hinsichtlich des derzeitigen Erfolgs zu finden sind.
Andere Vereine wie der BVB sind aber noch um Strecken weniger erfolgreich. Eine ganz schlechte Saison des FCB hat immerhin zum Meistertitel auch 2023 gereicht. Und gegen ManCity auszuscheiden war in dieser Saison auch keine Blamage wie in den Vorjahren.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
Andere Vereine wie der BVB sind aber noch um Strecken weniger erfolgreich. Eine ganz schlechte Saison des FCB hat immerhin zum Meistertitel auch 2023 gereicht. Und gegen ManCity auszuscheiden war in dieser Saison auch keine Blamage wie in den Vorjahren.
Der Vergleich ist so, als würde man Eurowings zur Erfolgsgeschichte machen, indem man Marabu als Referenz wählt.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4 und DerSenator

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.381
821
Duisburg | DUS
Andere Vereine wie der BVB sind aber noch um Strecken weniger erfolgreich. Eine ganz schlechte Saison des FCB hat immerhin zum Meistertitel auch 2023 gereicht. Und gegen ManCity auszuscheiden war in dieser Saison auch keine Blamage wie in den Vorjahren.
Naja, wer hätte der Anfang der Saison gedacht, dass Dortmund um den Titel mitspielt? Der FCB muss ja mind. Meister werden, alles andere ist indiskutabel!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Vielleicht kommt ja doch LH zurück? Obwohl ich kein Bayern-Fan bin, erinnere ich mich an zwei sehr schöne CL-Abende in der LH-Lounge der Arena in 2017 und 2018 ... Das würde ich durchaus noch mal machen. :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar