FC Bayern VIP tickets von Miles&More

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Aber damit ist auf jeden Fall klar, dass es um die Lounge unten geht. Denn in die Loge passen gar nicht so viele Leute rein...
Ich hab übrigens mal eine Teilnehmerliste bei einem Spiel gesehen. Da stand bei den Loungegästen fast überall "Miles Burning" als Bemerkung drauf.. ;)

Stimmt. In so eine kleine Loge (kenne das von der SAP Arena) passen ja nur 10 Personen bzw. 25 in die SAP Lounge. In der Allianz Arena wird das nicht viel Anders sein! Ich kenne nur die Säbener- und die Audi Lounge. Handelt es sich bei diesen Lounges um eine Event-Box oder reden wir da schon wieder über wat anderes?! Sehr verwirrend!

Bei den 45k VIP Karten steht nämlich in der Tat "Säbener Lounge" bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine "Event-Box". Wo is hier der Unterschied.
Weiß jemand, ob hier ne Parkkarte mit dabei ist?! :confused::confused::confused:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Stimmt. In so eine kleine Loge (kenne das von der SAP Arena) passen ja nur 10 Personen bzw. 25 in die SAP Lounge. In der Allianz Arena wird das nicht viel Anders sein! Ich kenne nur die Säbener- und die Audi Lounge. Handelt es sich bei diesen Lounges um eine Event-Box oder reden wir da schon wieder über wat anderes?! Sehr verwirrend!

Bei den 45k VIP Karten steht nämlich in der Tat "Säbener Lounge" bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine "Event-Box". Wo is hier der Unterschied.
Weiß jemand, ob hier ne Parkkarte mit dabei ist?! :confused::confused::confused:

Keine Parkkarte. LH hat nur ein paar, ich glaube 3, davon eine zu kriegen ist wie ein OpUp von Eco auf First...
Kann gehen, aber extrem selten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das sind doch die nicht weit weg von den Moderatorenplätzen, oder?
Gute Sicht, nicht weit von der Mittellinie...
Von daher sogar besser als die Plätze in der VIP Loge, weil die doch deutlich weiter oben sind.

103 ist der Block im untersten Rang direkt in Verlängerung der Mittellinie.

Sitzt man ganz vorne, ist man direkt dran, man hört den Trainer schreien und sieht wirklich alles unvermittelt und unverblümt.
Die Perspektive ist für den "Fernsehsportler" etwas gewöhnungsbedürftig - da sehr flach.

Am Eingang des von oben zugegangenen Blocks befindet man sich auf Moderatoren-Höhe (zumindest bezüglich mancher Sender).
Diese Perspektive ist ganz cool.


Generell:
Ob ein Besuch der Allianz-Arena aber wirklich bis zu 50k Meilen wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich habe die entsprechenden Meilen selber zur Verfügung, ich bin selber großer Bayern-Fan - Aber für 45kM nehme ich lieber den halben "nach US-C-Award".
Die Bayern-Karten sind genial im Sinne der Verfügbarkeit . rein monetär (geldwert) sind sie IMHO recht fragwürdig.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
vielleicht 'ne blöde Frage: Könnte ich mit den Meilen von US-Airways die Tickets "kaufen"?
Wohl eher nein, oder?

Es geht mir hier nicht um die Sinnhaftigkeit, sondern um die Möglichkeit überhaupt...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Aber damit ist auf jeden Fall klar, dass es um die Lounge unten geht.

Nein, das ist nicht sicher. Erstens gibt es Logen in allen möglichen Größen und zweitens gibt es Eventboxen, die auch mehr als 40 Leute fassen. Wenn die Eventbox sagen, dann ist das oben. Die Plätze aber sind auf jeden Fall unten, nicht vor der Eventbox.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Nein, das ist nicht sicher. Erstens gibt es Logen in allen möglichen Größen und zweitens gibt es Eventboxen, die auch mehr als 40 Leute fassen. Wenn die Eventbox sagen, dann ist das oben. Die Plätze aber sind auf jeden Fall unten, nicht vor der Eventbox.

Ich kenne die "Loge" von LH. Da passen 40 Leute nur rein, wenn Du sie pärchenweise aufeinander setzt.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich kenne die "Loge" von LH. Da passen 40 Leute nur rein, wenn Du sie pärchenweise aufeinander setzt.

Da steht ja auch Eventbox. Es gibt Eventboxen, die nicht fest vergeben sind und die für bestimmte Events dazugemietet werden können. Die haben eine größere Kapazität.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Also, einigen wir uns auf Folgendes:

Mit den bestehenden Kontingenten ist es so, dass die Loge dafür zu klein ist und der untere Bereich mit der Lounge dafür wohl geeignet.
Ich gebe Dir recht: Es gibt Eventboxen, die eventuell so gross sind, dass da 40 Leute reinpassen. Ob LH dafür eine extra Box anmietet, weiss ich nicht und kann es auch auf die Schnelle nicht recherchieren.

Insofern lass uns das Spiel abwarten. Bestimmt kann danach jemand berichten ;)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Hat schon jemand ne Zu- / Absage bekommen?! Das Angebot wird ja immer noch beworben. Aber die 40 Karten (bzw. 20 "Bewerbungen") müssten doch schon lange weg sein! :confused:
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Also, einigen wir uns auf Folgendes:

Mit den bestehenden Kontingenten ist es so, dass die Loge dafür zu klein ist und der untere Bereich mit der Lounge dafür wohl geeignet.
Ich gebe Dir recht: Es gibt Eventboxen, die eventuell so gross sind, dass da 40 Leute reinpassen. Ob LH dafür eine extra Box anmietet, weiss ich nicht und kann es auch auf die Schnelle nicht recherchieren.

Insofern lass uns das Spiel abwarten. Bestimmt kann danach jemand berichten ;)

Grüße

Ne, da steht Eventbox, das ist kein Synonym fuer irgendeine LH Loge, der Lounges oder Sponsorenlounge, sondern eine der 8 "Eventboxen" (die heissen so), unterschiedlicher Groesse, die anmietbar sind. Die befinden sich auch auf Level5.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Webseite ist nicht mehr erreichbar. Offensichtlich sind die 40 Karten also wech.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Also. Aktion gab´s wohl Ende 2009 schon mal (damals 40 k für 2 Karten). Ein Kollege war dort und er meinte, dass LH diese Eventbox dafür angemietet hatte:
arena EXKLUSIV Lounge - eventEXKLUSIV

Nach dem Spiel war K.H. Rummenigge für ca. 30 Minuten vor Ort und stand für ein paar Fragen zur Verfügung.

Keine Ahnung, ob diese Aktion analog ablaufen wird.

Ich freue mich auf Berichte! :p
 
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Also ich bin bei Bayern gegen Dortmund wieder in der Südkurve. Da machts mehr Spaß ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Lufthansa hat in der Sponsoren Lounge Ebene (3.Stock) drei Tische mit jeweils 5 Plätzen.
Ebenfalls nutzt LH eine eigene Loge (Nummer 34).
Die Sponsoren Lounge Ebene finde ich nicht sonderlich gut, da man keinen direkten Zugang zu den Sitzplätzen im Stadion hat.
Die Business Lounge im 4. Stock ist da wesentlich besser. In dieser Ebene befindet sich auch der echte VIP Bereich, in dem sich die Verantwortlichen der jeweiligen Clubs das Spiel gemeinsam ansehen.

6331092375_ef972d3e51_z.jpg


Es gibt auch, wie schon oben beschrieben, Event Lounges, die von den Sponsoren searat angemietet werden können. Die Kapazität würdeich auf 50 Gäste schätzen.

Insgesamt verfügt der VIP Bereich in der Allianz Arena über 5.000 Plätze.

Gegen Neapel hatte ich das Privileg eine "all areas, inkl. Mixed Zone und Spielfeld" Akkreditierung vom FC Bayern zu bekommen inkl. Führung durch einen prominenten Vertreter des Vereins ! :) In seiner Begleitung konnte ich diese Akkreditierung jedoch in der Tasche lassen. Da gingen alle Türen auch so auf. =;
Da konnte ich mir in Ruhe vor und nach dem Spiel alle Bereiche ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Lufthansa hat in der Sponsoren Lounge Ebene (3.Stock) drei Tische mit jeweils 5 Plätzen.
Ebenfalls nutzt LH eine eigene Loge (Nummer 34).
Die Sponsoren Lounge Ebene finde ich nicht sonderlich gut, da man keinen direkten Zugang zu den Sitzplätzen im Stadion hat.

Sehe ich genau andersherum, da ich lieber näher am Spielfeld bin...aber jedem das Seine :).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Sehe ich genau andersherum, da ich lieber näher am Spielfeld bin...aber jedem das Seine :).

Aber um zu den Plätzen im Stadion zu kommen muss man die Rolltreppe runter und dann mit der Eintrittskarte wieder auschecken.
Speziell in der Halbzeit ist das gar nicht zeitlich möglich schnell in die Lounge zu gehen.
Das geht weiter oben viel besser. Ausserdem sind oben die besseren Sitze (Sitzkomfort).
Klar, unten ist man näher dran ...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Aber um zu den Plätzen im Stadion zu kommen muss man die Rolltreppe runter und dann mit der Eintrittskarte wieder auschecken.
Speziell in der Halbzeit ist das gar nicht zeitlich möglich schnell in die Lounge zu gehen.

Hab ich schon gefühlte 500 x gemacht :D. Die Damen fragen ja extra vorher, was man in der Halbzeit trinken möchte, damit das dann schon da steht. Ein Bierchen geht immer. Zugegebenermaßen hab ich allerdings auch schon einige Tore gleich nach Wiederanpfiff verpasst ;).