FC Bayern VIP tickets von Miles&More

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Aber wohl nur ab SEN-Status, als FTL sehe ich nichts in der persönlichen M&M "FTL-Lounge"...

urmel

Stimmt. Hier werden expl. HON und SEN erwähnt. Ausserdem steht in der Beschreibung (habe ich jetzt nicht kopiert), dass das Angebot für die Bundesliga gilt. Früher hies es ja "Heimspiele des FCB" (also auch CL und Pokal). Mal gespannt, ob da noch was extra kommt.

Unbenannt2.JPG
 

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Gilt auch für die Champions League, habe gerade 2 Karten für FCB - Arsenal bekommen, Block 103, mit zugang zum Sponsoren Lounge für 2 X 50.000 punkte.

Kat. 1 Karten mit Sponsoren Lounge wird bei Viagogo für knap 700€ + Gebühr angeboten.
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Für alle interessierten: Gleiche Karten für alle Heimspiele in der Bundesliga bei SPG Moments für 10.000 Punkte (für 2 Karten!) - man muss allerdings brutal schnell sein, da die bereits nach 1-3 Minuten weg sind.

CL geht allerdings für wesentlich mehr weg, da hier geboten werden muss.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
696
Für alle interessierten: Gleiche Karten für alle Heimspiele in der Bundesliga bei SPG Moments für 10.000 Punkte (für 2 Karten!) - man muss allerdings brutal schnell sein, da die bereits nach 1-3 Minuten weg sind.

Kommt immer auf's Spiel an. FCB - VfB war, wenn ich mich recht entsinne, mehrere Tage drin.
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Eine Frage an die Allianz-Arena Experten.

Ich habe auch eine Einladung von Lufthansa erhalten, darin heisst es:
"Die Lufthansa Loge öffnet zwei Stunden vor Anpfiff und befindet sich auf der Ebene 5, Loge Nr. 35 der Allianz Arena."

Sind hier die Plätze unmittelbar vor der Loge oder muss man durch das halbe Stadion laufen wenn man in der Halbzeit von den Sitzplätzen in die Loge will?
Bin eigentlich nicht lauffaul, allerdings momentan leider ewtas gehandicappt wg. Sportverletzung...
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Servus,

keine Sorge die Plätze sind auf der Terasse direkt vor der Loge.
Das rennen "um das halbe Stadion" ist die Sponsoren Lounge, wo die Lufthansa auch 4-5 Tische hat.
Und die ist auf Ebene 3.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Wie Weihnachten und Fußball auf einmal – Ihre VIP-Tickets für den FC Bayern München





Kennen Sie jemanden, der jedem Fußballspiel entgegenfiebert wie ein Kind der Bescherung? Dann bereiten Sie ihm zum Fest ein ganz besonderes Geschenk: mit VIP Tickets für zwei bereits ausverkaufte Spiele des FC Bayern München in der Münchner Allianz Arena. Für nur 60.000 Prämienmeilen pro Spiel genießen Sie und eine Begleitung von der exklusiven Lufthansa Eventbox aus Fußball vom Feinsten – am 1./2. März 2016* gegen den 1. FSV Mainz 05 oder am 29./30. April 2016* gegen Borussia Mönchengladbach.

Möchten Sie gleich mit einem kleinen Fanclub anreisen? Dann nutzen Sie Ihre Chance auf vier der begehrten Karten für nur 100.000 Prämienmeilen. Da die Plätze in der Eventbox auf 50 begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, sich gleich hier anzumelden. Auf dieser Seite finden Sie auch VIP Tickets für alle anderen Begegnungen der Bayern.
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Hallo zusammen,
war jemand von euch schon mal mit Vip Tickets von M&M in der Alianz Arena? Kann ich so ein Ticket auch nutzten wenn ich nicht der Käufer / Besteller bei M&M war?
Ich war bisher weder in der LH-Lounge noch in irgendeiner anderen VIP-Lounge etc in der Allianz Arena, entschuldigt also die Ahnungslosigkeit

Es heisst ja scheinbar, dass die Tickets weder übertragbar sind noch dürfen sie weitergegeben werden.
Wird das kontrolliert, sprich muss man sich wirklich als entsprechende M&M Mitglied ausweisen?
(Mir ist schon klar das LH das so schreibt um eine kommerzielle Weitergabe / Verkauf zu verhindern, aber "weitergabe ist untersagt" bedeutet ja auch man dürfte das zB noch nichtmal an seinen Sohn weitergeben etc..)

Vielen Dank schon einmal für alle nützlichen Infos


MOD:
in bestehen Thread eingefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Es geht bei dieser Angabe insbesondere darum, dass LH die Namen aus Compliance Gründen weitergeben muss und auch weil der eigentliche Berechtigte vorher unterschreiben muss, dass es aus Compliance Gründen keine Bedenken gibt.
Wenn nun eine Karte aus welchen Gründen (z.B. Krankheit) nicht genutzt werden kann, empfehle ich die direkte Kontaktaufnahme mit LH. Kontaktdaten sind beim Begleitschreiben zur Karte genannt.

Ich habe schon mitbekommen, dass LH zähneknirschend einen Personenwechsel akzeptiert hat, aber eine Garantie ist das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Ich war vor 3 JAhren beim CL HF Bayern vs. Real in der Lounge. Meine Begleitung und ich mussten sich in der "LH Area" an einem Desk bei einer Dame melden und unsere Namen angeben. Dann wurden uns 2 Sitzplätze zugewiesen. Ich musste weder einen Ausweis noch meine SEN Karte vorlegen.
Zu den Karten gab es übrigens auch noch ein Parkticket für S1.

An dieser Stelle aber noch mal der Hinweis, dass die VIP Karten für die Sponsoren Lounge und NICHT für die LH Loge sind! Das ist schon ein großer Unterschied.
Die Loge durfte ich auch mal zu einem Spiel der 60er besuchen. Dies geschah aber per eMail Einladung. Die Loge hat den großen Vorteil, dass die Sitzplätze direkt davor auf einem kleinen Balkon sind und auch wesentlich weniger Gäste rumhüpfen. Die Sponsoren Lounge hat im Gegensatz dazu den NAchteil, dass man zum Spiel raus in den Stadionbereich muss. Die Plätze auf der HAupttribüne sind allerdings top und man sieht von dort wesentlich besser als von dem Balkon der Loge!
Grundsätzlich sieht man aber von den
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Es gibt wieder Tickets für 25.000 Meilen pro Karte ohne bzw. für 50.000 Meilen mit Zugang zur Sponsorenlounge:


Erleben Sie den FC Bayern München in der Liga 2017/18

Die Erfolge, die der FC Bayern München seit seiner Gründung im Februar 1900 errungen hat, sind einzigartig in der Geschichte des deutschen Fußballs. Und der sportliche Höhenflug geht weiter. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft in der Saison 2016/17 ist die Jagd nach neuen Rekorden eröffnet. Auch international und in den nationalen Wettbewerben wird der FC Bayern 2017/18 wieder angreifen.

Unterstützen Sie die Mannschaft im nationalen Wettbewerb und sichern Sie sich für sportliche
25.000 Prämienmeilen ein Ticket für ein Spiel des deutschen Rekordmeisters.

Zur Zeit noch für jedes Heimspiel verfügbar.


Erleben Sie den FC Bayern München in der Liga 2017/18

Unterstützen Sie die Mannschaft im nationalen Wettbewerb und sichern Sie sich für 50.000 Prämienmeilen ein VIP-Ticket für ein Spiel des deutschen Rekordmeisters.

Für die Spiele gegen Leipzig bzw. Frankfurt gibt es keine Karten mehr für die Sponsorenlounge. Zumindest für Blaue MM Mitglieder. Für HON,SEN & FTL gibt es vermutlich noch andere Angebote/Kontigente.

Miles & More - Lufthansa: Tickets für den FC Bayern München - alle Angebote auf einen Blick


urmel
 
  • Like
Reaktionen: travelben

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Lohnt sich die Sponsoren Lounge?
Hat jemand Erfahrungen und war schonmal da?
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich kenne jetzt die M&M Lounge nicht, da ich von einem anderen Sponsor mal eine Einladung hatte. Verhungern wirst Du nicht, Sitzplätze sind entweder direkt vor der Lounge auf Ebene 2 oder auf der unteren Ebene der Haupttribüne bzw. mittlerweile auch Gegengerade mit Supersicht. Und da man selbst als Mitglied selten an Tickets kommt -> Zuschlagen !!!

Oliver
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Lohnt sich die Sponsoren Lounge?
Hat jemand Erfahrungen und war schonmal da?

Lies Dir mal den gesamten Thread durch. Hier waren schon einige dort und hsben ihre Erfahrungen beschrieben.

Ich war in beiden (Sponsorenlounge und Eventbox). Beides lohnt sich. Egal ob man Bayern Fan ist oder nicht.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Frage an die SENs, HONs und FTLer, habt ihr noch weitere Angebote bezüglich Bayern München zum Beispiel Eventbox oder ähnliches auf MaM.com?


urmel
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ja. Sind aber alle schon -angeblich- ausverkauft.

Gab für Bundesliga, Pokal und CL jeweils normale Karten, Sponsorenlounge und Event Box.
Ach so, und Einlauf Kids.
 
  • Like
Reaktionen: urmel

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Ja. Sind aber alle schon -angeblich- ausverkauft.

Gab für Bundesliga, Pokal und CL jeweils normale Karten, Sponsorenlounge und Event Box.
Ach so, und Einlauf Kids.

Das wird vermutlich noch während der Saison nach und nach freigeschaltet. Erst für HONs & SENs dann FTLer und wenn noch was übrig bleibt, für die Blauen :)

urmel
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
854
23
Nordeifel
nur der Vollständigkeit halber:

Ab 01.07.2018 wird Lufthansa nicht mehr offizieller Partner des FC Bayern München sein. Daher gibt es mit Beginn der kommenden Saison vorerst keine Gelegenheit mehr mit Ihren Prämienmeilen Tickets für Spiele des FC Bayern München zu erwerben.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Das heißt, die geben die komplette Loge im 3. Stock sowie den Restaurant-Bereich in der Lounge im 2. Stock ab?