FC Bayern VIP tickets von Miles&More

ANZEIGE

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Die "normalen" Plätze auf der Haupttribüne sind übrigens ziemlich gut. Ich saß etwa 3-5 Reihe direkt über (damals) van Gaal. Die Karten kosteten da aber ~10k-15k Meilen soweit ich mich erinnere...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.476
49
MUC
www.oliver2002.com
Die "normalen" Plätze auf der Haupttribüne sind übrigens ziemlich gut. Ich saß etwa 3-5 Reihe direkt über (damals) van Gaal. Die Karten kosteten da aber ~10k-15k Meilen soweit ich mich erinnere...

Dieses Jahr 25k auf der normalen, 45k in der Loge. Pro Person! Die LH Logen/normalo Sitze sind jedoch genial, fast Mittelinie und in den ersten 20 Reihen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.476
49
MUC
www.oliver2002.com
Stimmt, ich meinte Lounge, nicht Loge. Die Loge ist eher im quasi-FCT Still anno 2005 zusammen mit den anderen auf der oberen Ebene, aber auch nahe der Mittellinie, wie T-com und co.
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Servus,

gibt es die Möglichkeit die Loge zu buchen nur noch für HON/SEN?
Als FTL kann ich nur noch die "normalen"Tickets buchen.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Es gibt wieder ein paar nette Angebote für diese Saison.

Zum Beispiel:
Spannung exklusiv! Mit Freunden in die Allianz Arena

Zudem haben Sie als HON Circle Member oder Senator die Möglichkeit für nur 60.000 oder
100.000 Prämienmeilen gemeinsam mit bis zu drei Erwachsenen das Bundesliga-Spiel
FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 (23.05.2015) in der Münchner Allianz Arena live zu erleben, inklusive Hospitality in der Lufthansa Eventbox.

4 VIP-Tickets für 100.000 Meilen finde ich ein gutes Angebot. Allerdings nur gegen Mainz am 23.Mai 2015 (ist übrigens der 34. und damit letzte Spieltag dieser Saison, könnte also ein spannendes Spiel werden).


urmel
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
(ist übrigens der 34. und damit letzte Spieltag dieser Saison, könnte also ein spannendes Spiel werden).

Die Jahre, in denen die Bundesliga spannend war, sind vorbei. Nur die regelmäßigen CL-Teilnehmer können Meister werden und da ist es auch eine Überraschung, wenn es mal nicht die Bayern sind.
 
  • Like
Reaktionen: huihui

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Es gibt wieder ein paar nette Angebote für diese Saison.

Zum Beispiel:

4 VIP-Tickets für 100.000 Meilen finde ich ein gutes Angebot. Allerdings nur gegen Mainz am 23.Mai 2015 (ist übrigens der 34. und damit letzte Spieltag dieser Saison, könnte also ein spannendes Spiel werden).


urmel

Aber die 100k Meilen sind dann pro Person oder irre ich?
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Danke.
Dachte ich mir schon, dass das für FTL gestrichen worden ist. :-(
Was mache ich nun mit meinen Meilen. arrgh.
 
H

HGFan

Guest
Wo findet man das? Ich würde gerne mal meinen Hütteldorfer zusehen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Es handelt sich hierbei auch nicht um die Loge, sondern die so genannte Event-Box.


urmel

Entschuldige die Frage eines unwissenden, der nur ab und an dank FCB-Mitgliedern an ordinäre Karten für die Arena kommt:

Was ist denn die Event-Box?

Ich danke aufrichtig für die Aufklärung! :)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Es gibt mehrere Eventboxen, die sind ganz oben und können von Sponsoren zusätzlich zu deren Plätzen in der Sponsorenlounge bzw. zu deren Logen angemietet werden. Im Gegensatz zu Logen sind die nicht permanent eingerichtet, sondern werden von den Sponsoren für das jeweilige Event dekoriert.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Hat Lufthansa eigentlich eine "Dauer" Eventbox über die ganze Saison oder nur bei einzelnen Spielen?

Zweite Frage: Hat jemand von euch das Angebot via Miles and More, in der nun abgelaufenen Saison, mal genutzt?


urmel
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Sind für HONs und/oder SENs wieder Angebote geschaltet?


urmel
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Ich habe eine Einladung zu einem Heimspiel von 1860 in die Loge bekommen. Kostenfrei - ohne Meileneinsatz.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Hat Lufthansa eigentlich eine "Dauer" Eventbox über die ganze Saison oder nur bei einzelnen Spielen?

Zweite Frage: Hat jemand von euch das Angebot via Miles and More, in der nun abgelaufenen Saison, mal genutzt?


urmel

Nein, die Eventbox wird nach Bedarf angemietet. Ich war mal als Gast von Audi auf der Loungeebene und bin an der sonst angemieteten Eventbox in der Nordkurve vorbeigelaufen. Die war an diesem Tag nicht belegt. LH hat aber eine eigene fest angemietete Lounge. Ausserdem hat man noch mehrere Tische in der Sponsoren Lounge. Diese werden aktuell wieder für 50.000 Meilen an Statuskunden verscherbelt.
 
  • Like
Reaktionen: urmel