FC Bayern VIP tickets von Miles&More

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Geheimnis ist gelüftet. Es handelt sich um die Eventbox 7 in der Nordtribüne. Dazu gibt es einen Parkschein P1-P3 (also das normale Parkhaus).

Ein cleveres Kerlchen scheint die Karten schon auf Ebay zu verscherbeln! Obwohl extra erwähnt wird, dass die Karten nicht übertragbar sind und der Weiterverlauf verboten ist. Naja, wäre witzig, wenn die mal die Personalien checken beim Betreten. Wird aber leider nicht gehen. Schade.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
 
A

Anonym4085

Guest
Richtig, und dannach in einer Woche würde ich nicht nein sagen. Ich will ja nicht die Tore vom Robben verpassen. :)

Nach Länderspielen gibt's erstmal ein paar Wochen keine Tore von ihm, weil der dann wieder verletzt ist...

Geheimnis ist gelüftet. Es handelt sich um die Eventbox 7 in der Nordtribüne. Dazu gibt es einen Parkschein P1-P3 (also das normale Parkhaus).

Ein cleveres Kerlchen scheint die Karten schon auf Ebay zu verscherbeln! Obwohl extra erwähnt wird, dass die Karten nicht übertragbar sind und der Weiterverlauf verboten ist. Naja, wäre witzig, wenn die mal die Personalien checken beim Betreten. Wird aber leider nicht gehen. Schade.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

555 Euro aktuell. Wer von hier ist das? Derjenige bestellt dann bestimmt von dem Geld 23x die FAZ, 12x Welt und 47x Country :D
 
  • Like
Reaktionen: r0ckbert

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
555 Euro aktuell. Wer von hier ist das? Derjenige bestellt dann bestimmt von dem Geld 23x die FAZ, 12x Welt und 47x Country :D

Das geht noch auf ~1000 Euro hoch. Hab aus Spaß mal ähnliche Auktionen beobachtet!

Na, dann kann er aus den 50 kM Einsatz ja locker 100 k rausholen! ;)
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Das ist doch nen Witz :) Block 241 ist doch schon fast Gästebereich! Für mich sieht das aus wie 2x 40€ Mittelrang Karten plus ein bisschen Essen und die 10€ Parkhauskarte :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der eBay Typ ist ja mal geil: Muss jetzt aber dringend die Kohle für die 1€ Schuhe von Prinzessin wieder reinholen, wa?

http://www.ebay.de/itm/300608276678
 
Zuletzt bearbeitet:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Das ist doch nen Witz :) Block 241 ist doch schon fast Gästebereich! Für mich sieht das aus wie 2x 40€ Mittelrang Karten plus ein bisschen Essen und die 10€ Parkhauskarte :D

Jup, sind Kat. 3 Karten. Die kosten noch nicht mal 40 Euro. Bin mal gespannt, was an der Eventbox so besonders sein soll.

Wie da jemand einen Tausender für hinlegen kann, versteh ich auch nicht.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Jup, sind Kat. 3 Karten. Die kosten noch nicht mal 40 Euro. Bin mal gespannt, was an der Eventbox so besonders sein soll.

Wie da jemand einen Tausender für hinlegen kann, versteh ich auch nicht.


Nee - das sind keine Kat.3 Karten....

Es gibt um den gesamten Bereich oberhalb des Mittelrangs VIP Logen - sogenannte Boxen. Da war ich auch schon in einer drin.
Ist halt mit Essen + Trinken und Zugang auch zu dem normalen Businessbereich.
Block241 ist hinter dem Tor und nicht so der Brüller...

Aber wie fast überall - Nachfrage regelt den Preis und es ist etwas soviel wert, wie jemand dafür bezahlt.......
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Das ist doch nen Witz :) Block 241 ist doch schon fast Gästebereich! Für mich sieht das aus wie 2x 40€ Mittelrang Karten plus ein bisschen Essen und die 10€ Parkhauskarte :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der eBay Typ ist ja mal geil: Muss jetzt aber dringend die Kohle für die 1€ Schuhe von Prinzessin wieder reinholen, wa?

Geox Sneaker Halbschuh Schuhe Gr. 25 beige/gold/rosa | eBay


woher weisst Du das es er ist? Ist er der einzige mit 254 Bewertungen auf ebay?
 
A

Anonym4085

Guest
Nee - das sind keine Kat.3 Karten....

Es gibt um den gesamten Bereich oberhalb des Mittelrangs VIP Logen - sogenannte Boxen. Da war ich auch schon in einer drin.
Ist halt mit Essen + Trinken und Zugang auch zu dem normalen Businessbereich.
Block241 ist hinter dem Tor und nicht so der Brüller...

Aber wie fast überall - Nachfrage regelt den Preis und es ist etwas soviel wert, wie jemand dafür bezahlt.......

Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein. Ich bin ja einer derjenigen, der voll und ganz auf der Seite von "Support your local team" ist und bin in diesem Fall so froh, dass ich nicht mehr in München wohne...
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein. Ich bin ja einer derjenigen, der voll und ganz auf der Seite von "Support your local team" ist und bin in diesem Fall so froh, dass ich nicht mehr in München wohne...

Ein echter Münchner ist auch 60er-Fan. Der FC Bayern ist was für Zugroaste und Saupreißn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein. Ich bin ja einer derjenigen, der voll und ganz auf der Seite von "Support your local team" ist und bin in diesem Fall so froh, dass ich nicht mehr in München wohne...

Das gibt es in vielen Stadien! Oft gehen die Logen 360 Grad um das Stadion herum. Wirklich nichts neues...
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
woher weisst Du das es er ist? Ist er der einzige mit 254 Bewertungen auf ebay?

Gehste auf seine FCB Auktion, klickst seine Bewertungen an und wenn Du die letzten Bewertungen durchgehst, biste (neben den Lackstiefeln und Kinderkrams) beim 1€ Schuhkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Nee - das sind keine Kat.3 Karten....

Es gibt um den gesamten Bereich oberhalb des Mittelrangs VIP Logen - sogenannte Boxen. Da war ich auch schon in einer drin.
Ist halt mit Essen + Trinken und Zugang auch zu dem normalen Businessbereich.
Block241 ist hinter dem Tor und nicht so der Brüller...

Also für mich erschließt sich das aus der Auktionsbeschreibung nicht: 2x Block 241 plus Zugang zur Eventbox. "Normaler" Businessbereich steht da nix von... Ist übrigens für 710€ weggegangen. So ein Honk.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Geheimnis ist gelüftet. Es handelt sich um die Eventbox 7 in der Nordtribüne. Dazu gibt es einen Parkschein P1-P3 (also das normale Parkhaus).

Ein cleveres Kerlchen scheint die Karten schon auf Ebay zu verscherbeln! Obwohl extra erwähnt wird, dass die Karten nicht übertragbar sind und der Weiterverlauf verboten ist. Naja, wäre witzig, wenn die mal die Personalien checken beim Betreten. Wird aber leider nicht gehen. Schade.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

710 Euro hat die Auktion dem "cleveren" Kerlchen gebracht. Die schriftlichen Unterlagen, die den Karten beiliegen weisen erneut explizit darauf hin, dass der Verkauf bei Ebay untersagt ist. Schade, dass anderen SENs so die Gelegenheit genommen wurde, an der M&M Aktion teilzunehmen, nur weil sich jemand finanziell bereichern wollte.

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Spiel und alles Drumherum am Samstag. Die Nähe der Sitzplätze zum Gästeblock gefällt mir jedenfalls bestens. (y)

Ein kurzer Bericht folgt dann die Tage nach dem Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Ducki

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Wie jetzt?! Beim FC Bayern gibt es VIP-Plätze hinter dem Tor? Das dürfte in der Bundesliga - wenn nicht sogar europaweit - einmalig sein.

Logenring ist mittlerweile Standard und Businessplätze hinterm Tor gibt es auch immer mehr: Bei uns beim BVB ziehen mit den 70er Blöcken (Nordtribüne Oberrang) den Leuten das Geld aus der Tasche... :D
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
710 Euro hat die Auktion dem "cleveren" Kerlchen gebracht. Die schriftlichen Unterlagen, die den Karten beiliegen weisen erneut explizit darauf hin, dass der Verkauf bei Ebay untersagt ist.

Naja, dürfte ja wohl nicht schwerfallen den SEN aus Stuttgart ausfindig zu machen, der die Dinger verscherbelt hat. Wenn man will.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Wenn der Nachname des Verkäufers seinem Ebaynick entspricht, dürfte es sogar recht einfach sein.

Zumal nur 40 Karten (ggf. sogar nur 2x20) raus gegangen sind. So viele dürften da wirklich nicht nach STR gegangen sein.
Glaub aber nicht, dass M&M dem nachgehen wird. Die checken die Namensliste und wenn der Verkäufer dem Käufer mitteilt, dass er bitte seinen Namen angeben soll, kann da ja nicht viel passieren. Perso wird wohl eher nicht kontroliert. Schade eigentlich. :p
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei uns beim BVB ziehen mit den 70er Blöcken (Nordtribüne Oberrang) den Leuten das Geld aus der Tasche... :D

Dafür hab ich nur einmal gezahlt. Als der BVB letztes Jahr gegen Nürnberg Meister wurde. Es ging nicht mehr anders.

Sonst saß ich da immer umsonst. An der Uni gibts da jedes Jahr etliche Freikarten.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Die 50.000 Meilen waren sehr gut angelegt! Hierauf hatte der Ausgang des Spiels für mich als eingefleischten Dortmund Fan natürlich seinen Einfluss. :D


Also. Aktion gab´s wohl Ende 2009 schon mal (damals 40 k für 2 Karten). Ein Kollege war dort und er meinte, dass LH diese Eventbox dafür angemietet hatte:
arena EXKLUSIV Lounge - eventEXKLUSIV

Nach dem Spiel war K.H. Rummenigge für ca. 30 Minuten vor Ort und stand für ein paar Fragen zur Verfügung.

Keine Ahnung, ob diese Aktion analog ablaufen wird.

Ich freue mich auf Berichte! :p

Es handelte sich um eine Nachbarbox der hier angesprochenen Eventbox. Hier standen mehrere 8er / 10er Tische zur Verfügung. Man konnte sich jederzeit am Buffet bedienen, Getränke wurden durch das überaus aufmerksame Servicepersonal an die Tische gebracht. Aus der Eventbox heraus bestand direkter Zugang zu den Sitzplätzen in den Blöcken auf dem Mittelrang.

Etwa eine Stunde vor Spielbeginn wurde ein Überraschungsgast angekündigt, mit dem Radio Gong in der Box ein kurzes Interview führen würde. Als ich gedanklich die Verletztenliste des FCB durchging, fiel mir natürlich direkt Bastian Schweinsteiger ein. Keine Minute später betrat er dann auch schon gut gelaunt den Raum. Nach einem kurzem Interview mit dem Reporter vom Radio schrieb er geduldig Autogramme.

In der Halbzeitpause bestand dann die Möglichkeit, sich an einem Kuchen- / Dessertbuffet zu bedienen. Nach dem Spiel gab es dann noch Schnitzel und Kartoffelsalat. Die Stimmung nach dem Spiel war hier dann jedoch ein wenig bedrückend, da sich im gesamten Raum nur vier Dortmund-Anhänger befanden... :p

Alles in allem ein tolles Erlebnis und eine tolle Organisation von Miles & More! Dankeschön!
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Habe eben gesehen, dass wieder FC Bayern "VIP"-Tickets für die Hinrunde 2013/14 erhältlich sind. 45.000 Meilen pro Karte, z. Zt. noch für alle Heimspiele. Karten für den DFB-Pokal und CL-Karten sind noch nicht verfügbar.

Für 45.000 Prämienmeilen pro VIP-Ticket (Sponsor Seats) erleben Sie als HON Circle Member oder Senator spannenden Fußball inklusive Hospitality in der Sponsor Lounge in der Allianz Arena. Einfach das Formular ausfüllen, Begegnung wählen und absenden. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

Konditionen

Pro Spiel können maximal vier Karten bestellt werden.
Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt.
Die Tickets werden Ihnen mindestens 5 Tage vor Anpfiff per Einschreiben zugesandt.
Die Tickets können nicht übertragen, erstattet oder entgeltlich veräußert werden.
Weiterveräußerung der Karten über ebay oder andere Plattformen ist untersagt.
Eine Versendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Ob die Karten nach Bestelleingang vergeben oder verlost werden, kann ich leider nicht sagen.

Wer Karten erhält, dem wünsche ich viel Spaß (ja, ich weiß 45.000 Meilen sind eine Menge pro Karte)!

Zu bestellen via: Meine Senator Lounge> Exklusive Angebote> Lufthansa: Die beste Vereinsmannschaft Europas live erleben





urmel
 
  • Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
Habe eben gesehen, dass wieder FC Bayern "VIP"-Tickets für die Hinrunde 2013/14 erhältlich sind. 45.000 Meilen pro Karte, z. Zt. noch für alle Heimspiele. Karten für den DFB-Pokal und CL-Karten sind noch nicht verfügbar.





Ob die Karten nach Bestelleingang vergeben oder verlost werden, kann ich leider nicht sagen.

Wer Karten erhält, dem wünsche ich viel Spaß (ja, ich weiß 45.000 Meilen sind eine Menge pro Karte)!

Zu bestellen via: Meine Senator Lounge> Exklusive Angebote> Lufthansa: Die beste Vereinsmannschaft Europas live erleben





urmel

Karten werden - zumindest bei den Nicht-VIP Tickets - nach dem FCFS Prinzip vergeben.