ANZEIGE
... sowie Schulnoten egal sind, sieht man auch in meinem Abschluss
Das hättest du nicht extra schreiben müssen - war den meisten schon klar!
... sowie Schulnoten egal sind, sieht man auch in meinem Abschluss
..., weil der Begriff laut Jury irreführend sei und wissenschaftsfeindliche Tendenzen unterstütze, nicht weil sich heute Menschen um das Klima sorgen.Das Unwort 2019 ist Klimahysterie.
.
Ich weiß nicht wieso sich das ganze Forum immer sofort gegen travellersolo wendet und es ist mir auch ziemlich egal, geht aber gehörigst auf den Keks wenn man einfach nur den Bericht lesen möchte. Wem der Bericht/die Person nicht gefällt muss ja nicht kommentieren, dass es ihm nicht gefällt.
Aber back on-topic: Auch ich finde diesmal die gewählte Art des Berichts etwas unglücklich, einige Teile hätte man ruhig zusammenfassen können. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und eine gute Reise, ich bin weiter dabei!
Zerbrich Dir nicht den Kopf über solche Meinungen! Jeder soll und darf tun, was er will! Wenn das ganze für Dich stimmt, dann ist das doch gut soWenn man mal die ganze Klimadiskussion ausblendet, ist es eigentlich nur ein Bericht über einen Tagesablauf eines Vielfliegers, oder?
Ob ich jetzt das Extremum HH-TXL-PMI-BCN-MAD-etc. oder einfach HAM-MAD daraus mache, ist doch prinzipiell egal. Ich werde aber auch immer mal wieder etwas mehr vom Thema des Fliegens Willens abweichen.
Was hab ich davon? Abgesehen von möglichen Airline-Typ-Kombinationen in meinem persönlichen Flightlog vermutlich nicht mehr als wenn ich in Hamburg gut essen gegangen wäre, warum mache ich das nicht? Antwort: weil ich es liebe selbst zu kochen und einfach mal wieder raus will.
Wie oft schläfst du im Ibis auf Malle? Achja... es gibt ja keine LCA Hotels auf den Balearen.
Da freue ich mich schon wieder auf die nächsten Nächte in Mercure und MGallery!
Du bist sicherlich einer der sich nicht mal ein Ibis leisten kann. Sieht man ja an den 4.99 Euro Flügen.
Doch habe ich in der Tat. Aber ich habe mir auch noch einmal die Graphik von CO2 Emissionen von China im Vergleich zu anderen Laendern angesehen. Die Kurve steigt weiterhin (!) und China traegt am meisten zu den CO2 Emissionen bei. Das kannst selbst du nicht beschönigen.Du hast Dir leider nicht die Mühe gemacht, den Link zu China, der hier gepostet wurde, nachzuverfolgen. In China gibt es durchaus Bemühungen gegen den Klimawandel vorzugehen. Die ganzen Dreckschleudern um Peking wurden bereits geschlossen. Man sollte nicht mit den Fingern auf andere zeigen. Die Chinesen denken langfristiger und nicht nur von Wahlperiode zu Wahlperiode.
Das Kommentar erfolgte, nachdem man von travellersolo behauptete, er fliege aus Langweile. Denkst Du, man kann sich rechtfertigen, weil man fuer seinen Beruf fliegen "muss"?Was verleitet Dich eigentlich zu der Vermutung, dass "Berufsvielflieger" schamlos seien? Auf andere zu verweisen, ist leider zu einfach gedacht.
Warum ist eigentlich jemand, der ein Thema mit nur einem Stern bewertet, ein Troll?
Das würde mich mal interessieren.
Das Kommentar erfolgte, nachdem man von travellersolo behauptete, er fliege aus Langweile. Denkst Du, man kann sich rechtfertigen, weil man fuer seinen Beruf fliegen "muss"?
Stimmt. Das habe ich schon vergessen. Dann fliegt er eben, wann und warum er möchte.Nicht “man”, sondern er selber. Im Titel dieses Reiseberichts.
Stimmt. Das habe ich schon vergessen. Dann fliegt er eben, wann und warum er möchte.
Doch habe ich in der Tat. Aber ich habe mir auch noch einmal die Graphik von CO2 Emissionen von China im Vergleich zu anderen Laendern angesehen. Die Kurve steigt weiterhin (!) und China traegt am meisten zu den CO2 Emissionen bei. Das kannst selbst du nicht beschönigen.
Unseen_shores, wie sieht denn Dein zukünftiges Energiekonzept aus?
Das Kommentar erfolgte, nachdem man von travellersolo behauptete, er fliege aus Langweile. Denkst Du, man kann sich rechtfertigen, weil man fuer seinen Beruf fliegen "muss"?
... diejenigen, welche sich auf ihr MUC/TXL/HAM-FRA einen runterholen gehören eingesperrt ...
Wenn travellersolo hier nicht ständig irgendwelche schlechten Fotos mit belanglosem Text rein spammen würde, könnte man viel besser der Unterhaltung (im doppelten Wortsinne!) folgen.
Hier eine aktuelle Perle, die bei diesem ganzen Billig-"Reise"-Blabla direkt untergeht:
Du bist sicherlich einer der sich nicht mal ein Ibis leisten kann. Sieht man ja an den 4.99 Euro Flügen.
Was ist das bitte für ein arrogantes Niveau?!Dürfen Menschen mit wenig Geld nicht verreisen (ohne Travellersolos Situation kennen)?
Als Student bin ich auch einmal für 1€/Flug verreist. Eine Freundin von mir hat bewusst einmal Urlaub mit kleinen Budget gemacht.
sowie Schulnoten egal sind, sieht man auch in meinem Abschluss und trotzdem ist aus mir was geworden mit einem Top-Job.
Das Unwort 2019 ist Klimahysterie.
Das Wort wurde deshalb zum Unwort gewählt, weil damit "Klimaschutzbemühungen und die Klimaschutzbewegung diffamiert und Debatten diskreditiert" werden.
..., weil der Begriff laut Jury irreführend sei und wissenschaftsfeindliche Tendenzen unterstütze, nicht weil sich heute Menschen um das Klima sorgen.
Mit etwas besseren Noten müsstest Du vermutlich nicht mit Ryanair durch die Gegend fliegen, sondern könnest Dir eine anständige Airline leisten.....
Ein Flugzeug ist ein Verkehrsmittel um von A nach B zu kommen - aus Langeweile oder weil er im Flugzeug “abschalten kann” deutet wohl eher darauf hin dass er sich mal Hilfe suchen sollte!
Mit etwas besseren Noten müsstest Du vermutlich nicht mit Ryanair durch die Gegend fliegen, sondern könnest Dir eine anständige Airline leisten.....