Ich bin eigentlich ganz froh immer in einem Flieger mit einer ausgeruhten Crew zu reisen. Auf dem US Festland gibt es ja zum Glück auch maximale Arbeitszeiten deutlich unter 16h für die Besatzung.....wegen Arbeitszeiten
Die Flugbegleiter beim United Island Hopper wechseln nicht, sind von HNL bis GUM die selben.
Da kommt dann mal schnell ein 16h Arbeitstag zusammen
Cockpit ist mit 3 Personen besetzt wobei einer immer auf Platz 1A Pause macht.
"Ob die Schlichtung unter Leitung des Wirtschaftsexperten Bert Rürup wie geplant an diesem Wochenende weitergehen könne, sei offen."
Wer hat im September nochmal sein Erpressungspotenzial ohne zu Zögern ausgenutzt?Gemeinsam mit dem Vorgehen beim Ausbau der Germanwings ergebe sich damit "ein ganz neues Erpressungspotenzial".
Dieses Mal geht es nicht nur um die Entlohnung von Mitarbeitern, sondern auch um das langfristige Wohl der Kunden.
Hier streikt niemand fuer die Kunden, das muessen wir schon selbst tun.
Da sei Dir sicher: Bei Germanwings streikt meine Geldbörse.
Wenn Germanwings für einen Short Haul das günstigste Angebot zu einer akzeptablen Zeit hat, nutze ich es.
Davon abgesehen: Germanwings ist in der Regel nicht günstig. Die Preise sind oftmals höher als bei Mama Lufthansa.
Daher wird es ein Fiasko: Preise rauf, Leistungen runter.
Also alles für den Aktionär.
Da hier ja alle soooo überzeugt sind, daß es mit LH bergab geht, habe ihr euch sicher alle schon mit massiv gehebelten knock out Puts auf LH eingedeckt, gell?
Echt schlimm, diese Heuschrecken.![]()
(...) alle schon mit massiv gehebelten knock out Puts auf LH eingedeckt, gell?
Echt schlimm, diese Heuschrecken.![]()
Damit kannst Du mich ja nicht meinen, oder?
Ich meine alle die, die sich hier so über die angeblich völlig verfehlte Strategie vom Vorstand auskotzen. Wenn diejenigen sich so sicher sind, sollten sie entsprechende Investments tätigen.
Alles BWLer...
Als ob ein BWLer wüßte, was ein knock out Put ist.![]()