A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Haben dreschen und HighHopes doch den Beer Run gemacht?![]()
Also bitte - von denen steckt keiner Bier für daheim ein, das könnte unterwegs ja warm werden
Haben dreschen und HighHopes doch den Beer Run gemacht?![]()
Um diese Preise zu erzielen, müsst ihr Hin- und Rückflug getrennt über die Exbir-Flugsuche bei ab-in-den-urlaub.de buchen und dort mit der beliebten und weit verbreiteten fluege.de Mastercard oder der AmericanExpress zahlen
man soll ja mit Superlativen vorsichtig sein, aber dieser Beitrag toppt fast alles:
Air Berlin verändert das Streckennet: Nordatlantikfokussierung ab Düsseldorf und zahlreiche Flugstreichungen
Zu viele Highlights, um die hier alle einzeln zu zitieren. Habe aber eine ganze Menge über BWL, VWL und Steuerrecht gelernt.
Will man als Netzwerkairline bestehen muss man wachsen und mehr Ziele anfliegen wo wenig Konkurrenz ist, so dass man den Business-Reisenden richtig ausnehmen kann und den Rest mit Privatreisenden auffüllen die vielleciht die Stadt vorher gar nicht kannten aber fliegen weil es billig ist: Ähnlich funktioniert ja das Yiel-Management von Ryanair auch Nonstopverbindungen. Durch ein Netzwerk ergeben sich dort noch vielmehr Möglichkeiten. Generell ist Air Berlin auch bei Business-Buchungen kurzfristig zu günstig: Hier müsste die Airline acuh gesellscahftspolitisch aufgrund des volksschädigenden Charakters dieser Reisen - deutlich mehr abgreifne und damit auch mal spektakulärePreisaktionen gegenfinanzieren.
einfach grandios dieser Mann
https://www.facebook.com/Exbir/posts/761786773867396Wollen wir mal hoffen das man in Hannover ein gutes Angebot macht - denn ein Flughafen ohne Ryanair ist ja nahezu nutzlos für die meisten Bürger...
Na das du keinen Rabatt bekommst wenn du kein Gepäck aufgibst.Was meint er denn mit "Gepäckaufgabezwang"?Ich wurde noch nie gezwungen, Gepäck aufzugeben, auch nicht bei AB.
Und was sagt dein Jobcenter dazu, dass du dich 14 Tage nicht meldest?
lustiger Nutzerkommentar auf http://www.exbir.de/profil.html?tab=blog&bid=1614:
Butter bei die Fische - wer von Euch war das?!![]()
Na das du keinen Rabatt bekommst wenn du kein Gepäck aufgibst.
Bingo. Du sein Denken durchschaut.
Und dass ich keinen Rabatt kriege, wenn ich das Flugzeugessen zurückgehen lasse, ist dann wohl ein Esszwang?![]()
Würde [das Geld] z.B. benutzt um Hartz4 Sätze zu erhöhen und deren Situation zu verbessern - oder denen Freiflüge auf unsere Kosten zu ermöglichen oder zum Bau von tollen Spiel&Bolzplätzen für junge Leute oder sonst etwas könnte man darüber reden.
Konkurrenz ist sowohl beim Strom, bei der Bahn, bei Vermietern etc unerwünscht
In Spanien, Italien und Co leben die alten Airlines wie IB & AZ auch weiter - können nur eben keine Mondpreise mehr durchsetzen. Dafür gibt es viel mehr Angebot,mehr Strecken, mehr Arbeitsplätze und mehr Touristen dank günstigerer Flugpreise.
Ryanair hat niemalsversucht Kunden über den Tisch zu ziehen. Die Bedingungen sind und waren immer klar und deutlich formuliert.
"Nicht zuletzt ist Ryanair eine der zuverlässigsten Airlines Europas"![]()
![]()
Pünktlich können sie ja sein, aber dadurch sind sie noch lange nicht zuverlässig.