ANZEIGE
Keine Angst man wird schon einen neuen Schuldigen finden.Das wird die riesige HON Basis in Israel nicht begeistern. Sind jetzt die yields dort auch so schlecht wie nach BKK?
EK kann ja diesmal nicht Schuld sein ...![]()
Keine Angst man wird schon einen neuen Schuldigen finden.Das wird die riesige HON Basis in Israel nicht begeistern. Sind jetzt die yields dort auch so schlecht wie nach BKK?
Das wird die riesige HON Basis in Israel nicht begeistern. Sind jetzt die yields dort auch so schlecht wie nach BKK?
Keine Angst man wird schon einen neuen Schuldigen finden.![]()
Nur was ist die Konsequenz? El Al in der 738?Wobei ich guter Hoffnung bin, dass diese Kunden auch die Konsequenzen ziehen werden. Eigentlich lässt man sich dort sonst nicht alles einfach so gefallen.
Nur was ist die Konsequenz? El Al in der 738?
Nur was ist die Konsequenz? El Al in der 738?
Ich hatte jetzt tatsächlich nur an die Passagiere mit Endziel MUC gedacht. Die Umsteiger können ja weiter mit LH Langstreckenkonfiguration TLV-FRA-X fliegen.
Das dauert nicht mehr lange, bis FRA-TLV auch geNEKt wird.
War ja mit CAI genauso...
Bei mit wurde erst auf LX umgebucht, nachdem ich dokumentieren konnte, dass es bei anderen Pax genehmigt wurde. Drecksbande!
Bei mir wurde eben gerade vom Hon-Service die Umbuchung auf Swiss (ZRH-CAI) abgelehnt.
Supervisior meinte: Anweisung aus Frankfurt gültig ab 02/2012.
Hat einer einen Tip oder ein Ticket welches nach 02/12 umgebucht wurde?
Mein Ticket ist 06/2011 ausgestellt wurden.
leider nein, wurde mir ebenfalls vor ein paar tagen abgelehnt obwohl ich es über einen TA versucht habe der das erfolgreich für einige kunden gemacht hat...
Auf Airliners.net wird berichtet, dass TLV (wie hier bereits spekuliert) das naechste "Opfer" ist und alle Fluege nach FRA, MUC und BER in Zukunft auf narrow body A32x umgestellt werden sollen. Quelle ist angeblich eine Israelische Tageszeitung. Wundern wuerde es mit Sicherheit niemand.
Ist schon lange bekannt...
... wäre also keine Überraschung
Na was denn nun? Schon lange bekannt? Oder waere keine Ueberraschung? Ist es Tatsache oder wird es erwartet?
Ok gut, danke. Du weisst also auch nicht mehr als die von mir zitierten "Spekulanten" bei Airliners.net.
In israelischen Medien wurde das Downgrade auf A321 ex FRA bereits "bestätigt".FRA: Wäre keine Überraschung mehr, wenn es dort auch noch passiert! Auf A330 wurde bereits downgegradet...
Ist intern auch bestätigt und wird definitiv so geflogen ab WFP.
Finde ich sinnvoll, dass LH die Kunden abweist, die gerne via Deutschland von Israel in die USA fliegen und dabei Wert auf Komfort legen und teure F und C-Tarife kaufen. Solche Kunden braucht Lufthansa nicht. Stattdessen ist es wichtig, das eingesparte Geld in neue Eulenwerbespots für 99 Euro Tickets zu investieren. Solche Kunden braucht die Lufthansa!
Finde ich sinnvoll, dass LH die Kunden abweist, die gerne via Deutschland von Israel in die USA fliegen und dabei Wert auf Komfort legen und teure F und C-Tarife kaufen. Solche Kunden braucht Lufthansa nicht. Stattdessen ist es wichtig, das eingesparte Geld in neue Eulenwerbespots für 99 Euro Tickets zu investieren. Solche Kunden braucht die Lufthansa!
Offenkundig waren diese Kunden zu selten, um eine Bedienung von Tel Aviv als Langstrecke noch zu rechtfertigen und nicht wie etwa Moskau oder Cairo mit Kontgerät zu bedienen.Finde ich sinnvoll, dass LH die Kunden abweist, die gerne via Deutschland von Israel in die USA fliegen und dabei Wert auf Komfort legen und teure F und C-Tarife kaufen.
Nach aktuellem Stand tun sie das.Ist bekannt, ob Swiss im Winterflugplan mit der A330-300 nach TLV fliegt? Danke im voraus!