Fragen zum Gepäck

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.429
2.533
FRA
Schade, ich lieber solche unvollständigen Stories nicht, mich würde schon noch interessieren, ob er weiterhin Paraguay bereisen möchte, wie sehr er die Ratschläge aus dem Forum ernst nimmt und annimmt.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Ja, möchte er.
Die meisten gar nicht. Alles was ihm nicht schmeckte, ignorierte er und pickte sich hier und da ein paar Tipps raus, die ihm zusagten.

Hat er ja alles geschrieben.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Kommt auch viel auf die Autoren der Vorschläge an.
Wenn mein Vorhaben aber über 10 Seiten überdeutlich als zum Scheitern verurteilt bezeichnet wird, würde ich mir schon mal Gedanken machen.
 

Frankonian

Reguläres Mitglied
30.08.2023
45
72
Schade, dass wir hier nun alle unwissend zurückgelassen werden. Die meisten sind doch sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Bitte alle mal die Augen offenhalten wenn man am Flughafen FRA, MAD oder ASU unterwegs ist ob jemand unverhätlnismäßig viele Koffer dabeihat oder anderweitig auffällt ;)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
Ist das Problem mit dem Gepäck inzwischen gelöst? :D

kannst ja in C nach Kolumbien fliegen, von da kommst du auch irgendwie zum Ziel, beim Rückweg in Y kannste deine zwei extra Koffer ja spenden
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ein kleiner Motivationsschub für den OP: es ist schön hier am Rio Paraguay. Ist zwar nicht bei Herrn Gärtner, aber auf der anderen Flusseite flussabwärts. Die Frage zu meinem Gepäck beantwortet sich im Vordergrund. Gruss aus Isla del Cerrito!

20240325_184350.jpg
 

Frankonian

Reguläres Mitglied
30.08.2023
45
72
Ein kleiner Motivationsschub für den OP: es ist schön hier am Rio Paraguay. Ist zwar nicht bei Herrn Gärtner, aber auf der anderen Flusseite flussabwärts. Die Frage zu meinem Gepäck beantwortet sich im Vordergrund. Gruss aus Isla del Cerrito!

Anhang anzeigen 245892

Du hast bestimmt dein ganzes anderes Gepäck, inkl. Jurte mit Wassersäule, 6 Koffer und sämtlichen anderen Grusch in den Häusern auf dem Bild bereits verstaut. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Fee44 und red_travels