ANZEIGE
In welcher deutschen Unterkunft bekommt man denn für den Preis noch was? Selbst bei IBIS Budget habe letztens 12 Euro bezahlt...Ich akzeptiere dienstlich einen Hotel-Frühstückspreis bis 10€.
In welcher deutschen Unterkunft bekommt man denn für den Preis noch was? Selbst bei IBIS Budget habe letztens 12 Euro bezahlt...Ich akzeptiere dienstlich einen Hotel-Frühstückspreis bis 10€.
In welcher deutschen Unterkunft bekommt man denn für den Preis noch was? Selbst bei IBIS Budget habe letztens 12 Euro bezahlt...
'essen' finde ich in dem Zusammenhang aber auch... nunja... 'kreativ'deswegen isst er doch bei McDoof…
Reinstopfen?'essen' finde ich in dem Zusammenhang aber auch... nunja... 'kreativ'![]()
McDoof hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn es nur fuer den ein Euro Kaffee ausm Pappbecher am Autohof ist.
Oder nur nach dem SuffMcDoof hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn es nur fuer den ein Euro Kaffee ausm Pappbecher am Autohof ist.
Katerfrühstück….Oder nur nach dem Suff
manchmal bin ich gern&bewusst 'unkultiviert'...weil ein kultivierter Mensch mit oder nach einem Kater diese Weisswurst mit diesem komischen Senf nid essen kann![]()
In der Rate enthaltenes Frühstück möglichst niedrig anzusetzen macht Sinn. Pro Euro, den es „günstiger“ wird spart der Hotelier 12% Steuern ;-).Es gibt auch Hotels, auf deren Rechnung z.B. steht:
Übernachtung 100€
Business Package 9€
120€ WTF, definitiv nicht wert… Wäre ich auch nicht bereit zu zahlen!
Was für Mondpreise. Komplett abgehoben. 14 € für Orangensaft, 10 € für Espresso, 6 € für Toastbrot ohne irgendwas drauf…120€ WTF, definitiv nicht wert… Wäre ich auch nicht bereit zu zahlen!
Also, ich finde ja die 21 Euro für das gekochte Ei den Oberhammer!Was für Mondpreise. Komplett abgehoben. 14 € für Orangensaft, 10 € für Espresso, 6 € für Toastbrot ohne irgendwas drauf…
Beim Brunch kann man das auch haben. Privat bevorzuge ich ohnehin lieber einen Brunch.Suppe, Reis und Fisch zum Frühstück kann ich mir nicht so wirklich vorstellen und dazu mag ich absolut keinen FiFisch.
Das steht aber œufs, also mehrzahlAlso, ich finde ja die 21 Euro für das gekochte Ei den Oberhammer!![]()
Das relativiert natürlich alles ganz deutlich.Das steht aber œufs, also mehrzahl![]()
Weil Du im deutschen Supermarkt die 10-er Packung gekochte Eier für 3€ kaufen kannst, so dass ein Ei im französischen Hotel nur 0,3€ kosten darf?Also, ich finde ja die 21 Euro für das gekochte Ei den Oberhammer!![]()
Frühstück wird für € 40 pro Person pro Nacht angebotenWeil Du im deutschen Supermarkt die 10-er Packung gekochte Eier für 3€ kaufen kannst, so dass ein Ei im französischen Hotel nur 0,3€ kosten darf?
Die 21€ sind ein Roomservice-Preis. Dir bereitet jemand individuelles Essen zu, und liefert es ins Zimmer. Und muss dabei Deinen Anblick aus nächster Nähe ertragen. Und fehlt so lange beim „Eierposten“ im Restaurant.
Die 21€ für das Ei/ die Eier sagen klar aus: „Wenn Du Dich schon vor dem Kundentermin mästen möchtest, dann bewege Dich dazu wenigstens zum Fahrstuhl runter ins Frühstücksrestaurant, wo es Büffet für z.B. insgesamt 30€ gibt.“