ANZEIGE
Frühstück wird für € 40 pro Person pro Nacht angeboten
Würde ich niemals zahlen.
Kaffee gibt es fast immer kostenlos im Zimmer. Dazu eine mitgebrachte Kleinigkeit. Oder halt Bäcker nebenan,…
Frühstück wird für € 40 pro Person pro Nacht angeboten
Das steht aber œufs, also mehrzahl![]()
in Room Preise?
Gut vorstellbar wenn ich mir die versiffte Wand so anschaue.Der Teller wird nicht wesentlich weniger gekostet haben als meine Übernachtung.
Gut vorstellbar wenn ich mir die versiffte Wand so anschaue.![]()
Rechnung geht bei mir nicht auf.... beim nächsten Bäcker 8€ pro Person für 2 Brötchen, Käse&Wurst, Kaffee und Ei bezahlt…
Man, was seid ihr für "Sparbrötchen".
Hier die Auflösung, ich war selbst überrascht:Das relativiert natürlich alles ganz deutlich.
Aber ich vermute es bezieht sich nur auf die Auswahl (da Überschrift), so wie Eierspeisen! Habe auch noch nie erlebt das man zwei geliefert bekommt.
Weißt Du was? Ich probiere es morgen früh einfach mal aus.Alles für den Club!!! Bericht folgt.
![]()
Ist das mein Problem?Brauche morgens sechs Kaffee.
Was definitiv nicht mehr unter "normal" fällt ...Brauche morgens sechs Kaffee.
Der Durchschnittsmensch kommt mit einer Tasse morgens aus ...![]()
Ich kann auch nicht statistisch belegen, dass 1 Tasse dem Durchschnitt entsprichtgut, da liege ich dann auch mit 2 überm Durchschnitt![]()
Ich kann auch nicht statistisch belegen, dass 1 Tasse dem Durchschnitt entspricht. 2 sind auch noch völlig okay, aber 6!?
Jeder Jeck ist anders, der Insasse bevorzugt es auch, das Hotelfrühstück zwei Mal aufzusuchen.Was definitiv nicht mehr unter "normal" fällt ...![]()
Jeder Jeck ist anders, der Insasse bevorzugt es auch, das Hotelfrühstück zwei Mal aufzusuchen.
Keinen weiteren Kommentar dazuWir buchen, wenn möglich nur noch "Frühstück inklusive" Raten.
Wir gehen auch oft spät zum Frühstück/Buffet. Es gibt Hotels, dort gibt es Frühstück bis 11h/12h und teilweise auch bis 14h (Brunch).
Auch gehen wir zwei Mal. In der Früh und dann nach der Morgentoilette ein zweites mal. Hat immer geklappt.