FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

neraaaa

Neues Mitglied
20.06.2022
5
0
ANZEIGE
Ah gut, jemand hat schon Erfahrung mit Air Dolomiti gemacht. Wir planen einen Trip an die Costa Rei. Da war auch mit Air Dolimiti eine Airline, die zwar preistechnisch etwas teurer ist, aber man ist da wenigstens innerhalb von wenigen Stunden dort. Was habt ihr Erfahrungen so sammeln könnnen?
 

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
330
135
FRA
Zum Thema SEN Kofferanhänger, es gibt sie wohl wieder, gerade ein nagelneues Set gespottet:
 

Anhänge

  • D9BA3006-E6F5-472F-9F11-A4861F6329C2.jpeg
    D9BA3006-E6F5-472F-9F11-A4861F6329C2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 190
  • Haha
Reaktionen: sonni und 3LG

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Top :D ... Warum man sich die auf den Rucksack hängt hab ich auch noch nie verstanden... Am Koffer von mir aus, statt dem NamensTag halt...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.314
3.605
Hamburg
Ich denke, weil man es von Weitem erkennt. Aber das ist doch mit dem silbernen und schwarzen Anhängern ähnlich? Ich hatte meinen silbernen am Handgepäckkoffer, bis er vor ein paar Wochen ohne vom Band kam. Muss mir jetzt was neues suchen :).
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Ah gut, jemand hat schon Erfahrung mit Air Dolomiti gemacht. Wir planen einen Trip an die Costa Rei. Da war auch mit Air Dolimiti eine Airline, die zwar preistechnisch etwas teurer ist, aber man ist da wenigstens innerhalb von wenigen Stunden dort. Was habt ihr Erfahrungen so sammeln könnnen?
Gut für euch, aber thematisch bist Du da hier etwas falsch abgebogen. Versuch es doch mal in diesem Forum: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/swiss-austrian-brussels-wings.18/
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
113
Zum Thema SEN Kofferanhänger, es gibt sie wohl wieder, gerade ein nagelneues Set gespottet:
Wie ich das verstanden habe gab es die auch immer. Aber nur für Neu-Senatoren oder aber wenn du einen zusätzlichen Stern bekommen hast. Aber eben nicht mehr neue mit der Verlängerung.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.344
9.765
Wie ich das verstanden habe gab es die auch immer. Aber nur für Neu-Senatoren oder aber wenn du einen zusätzlichen Stern bekommen hast. Aber eben nicht mehr neue mit der Verlängerung.
Ist doch seit COVID Mangelware, was hatten wir hier im Forum schon Tiraden zu dem Thema.. Übrigens fällt mir gerade ein, da war doch was, um einen User ist es auch sehr ruhig geworden seit er wohl mit dem Anhänger beglückt worden ist 🤣
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.537
7.581
Trans Balkan Express
Übrigens fällt mir gerade ein, da war doch was, um einen User ist es auch sehr ruhig geworden seit er wohl mit dem Anhänger beglückt worden ist 🤣

Der vertreibt damit jetzt den Bier trinkenden Pöbel bzw. steht an der Tür des SEN-Separees in Wien und schickt alle ohne Anhänger am Rucksack-(y)++++ in den Loungebereich für die Massen.
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

Kekki

Reguläres Mitglied
07.06.2013
59
1
Ich bin etwas verwirrt. Es wurde ja berichtet, dass ab nun im Eco Light der Sitzplatz zugewiesen wird. Ich fliege mit +1 und habe als SEN ja trotzdem beim Check-In kostenlose Sitzplatzwahl.

Aber laut der neuen Umstellung müsste meine +1 nun 25€ beim Check-In für den Sitzplatz zahlen? Oder wurde das doch wieder eingestellt? Weil auf der Lufthansa Seite steht nämlich, dass der Sitzplatz im Check-in kostenlos auswählbar ist (https://www.lufthansa.com/de/de/economy-light-tarif)

Zitat Lufthansa Eco Light: "Selbstverständlich können Sie beim Check-in auch alle noch verfügbaren Sitzplätze weiterhin kostenfrei auswählen."

Was stimmt denn nun?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.071
5.032
FRA / FMO
Ich bin etwas verwirrt. Es wurde ja berichtet, dass ab nun im Eco Light der Sitzplatz zugewiesen wird. Ich fliege mit +1 und habe als SEN ja trotzdem beim Check-In kostenlose Sitzplatzwahl.

Aber laut der neuen Umstellung müsste meine +1 nun 25€ beim Check-In für den Sitzplatz zahlen? Oder wurde das doch wieder eingestellt? Weil auf der Lufthansa Seite steht nämlich, dass der Sitzplatz im Check-in kostenlos auswählbar ist (https://www.lufthansa.com/de/de/economy-light-tarif)

Zitat Lufthansa Eco Light: "Selbstverständlich können Sie beim Check-in auch alle noch verfügbaren Sitzplätze weiterhin kostenfrei auswählen."

Was stimmt denn nun?
Ist es eine „alte“ Buchung? Offiziell gilt es nur für Neubuchungen ab dem Stichtag.

Und wenn die Regelung greifen würde, müsstest sowohl du als SEN als auch deine +1 je mindestens 25€ zahlen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.344
9.765
Gibt es diesen Benefit eigentlich noch für SENs? Ich hatte kürzlich meinen ersten LH-Langstreckenflug in C als Neu-SEN und bekam nur was noch übrig war.
Bei den Neu-SEN sieht das sicher noch etwas anders aus, nicht das die sich noch dran gewöhnen ;)
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Letzt mit LH SIN-MUC...wurde als Erste die Auswahl aufgenommen und mitbekommen das Anderen dann gesagt wurde...das Xyz Essen ist leider ausgegangen...das was ich bestellt hatte...also das klappt anscheinend noch ...wenigstens etwas :p