ANZEIGE
Meines Wissens gelten die Silber Vorschriften für alle *A Gesellschaften: also Gepäck wie als SEN
Lesen hilft. Ergebnis: Nein.
Meines Wissens gelten die Silber Vorschriften für alle *A Gesellschaften: also Gepäck wie als SEN
Das was *S bringt - praktisch: nix.Was gilt denn als FTL bei BMI?
Kann mir jemand bestätigen, dass auch statuslose auf weltweiten Flügen doppelte Meilen für Business Class Flüge und dreifache Meilen für First Class Flüge erhalten? Die Statuslevel-Übersicht auf miles-and-more.com gibt dies nämlich nur für FTL, SEN und HON an, wohingegen meilenrechner.de auch für statuslose doppelte und dreifache Meilen anzeigt?
Gibt es eigentlich eine "in"offizielle Regelung wer bei M&M den Sen+ bekommt oder woran kann man das fest machen ? DANKE
Zuerst müsste mal "in"offiziell definiert werden, was ein SEN+ überhaupt ist...
Wo auf miles-and-more.com wird das denn falsch angegeben? Ich sehe jedenfalls in der Statuslevel-Übersicht keinen Hinweis auf Meilen in Business oder First.
(4) Auf weltweiten Flügen: Doppelte Meilen für Business Class Flüge, dreifache Meilen für First Class Flüge.
Auf eben dieser Übersicht ist bei FTL, SEN sowie HON unter "Qualifikation" eine (4) angegeben. Scrollt man runter, steht dort:
Sollten auch statuslose hier doppelte und dreifache Meilen gutgeschrieben bekommen, was ich schwer hoffe, müsste doch auch bei der blauen Karte eine (4) stehen, oder?
So macht der Winter noch mehr Spaß! Nehmen Sie als Frequent Traveller von 6. Dezember 2010 bis 31. Januar 2011 Ihre Familie mit in die Lounge.
versteht jemand den hintergrund der aktion? bin zu dumm offensichtlich...![]()
Nein, denn hier geht es darum, sich für den entsprechenden Level zu qualifizieren. Für die Qualifikation zur blauen Karte braucht man überhaupt keine Statusmeilen.
Die Familie muss einen von Lufthansa durchgeführten Flug haben.
Irgendwie frage ich mich, warum in Zürich Star Alliance GOLD steht, wenn man mit Silber auch rein dürfen muss... ich habe gefragt, null Problem
obwohl dort Star Alliance Silver stand, aber unser Flug nicht "rein LH" war, sondern "Qatar Airlines also sold as LH XXXX" eigentlich eine Sauerei
yo man, aber ist der loungezutritt für die weihnachtsreise wirklich so interessant? ich denke man macht sich dafür genauso viele "freunde" unter den *s und biz kunden wenn plötzlich in der eher ruhigeren zeit in der lounge der kindergarten ausbricht... und der vielflieger wird auch oft auf aktionstickets und awards zurückgreifen wenn er mit der familie abdüst, also ich denke nicht dass das ein übergeschäft für lh wird und höchstens zu überfüllten lounges führt...Da der Ftl keinen Gast in die Lounge mitnehmen darf - bietet LH eine Möglichkeit hierzu pauschal mit der Family auf der Weihnachtsreise in der Lounge unterschlupf zu finden
yo man, aber ist der loungezutritt für die weihnachtsreise wirklich so interessant? ich denke man macht sich dafür genauso viele "freunde" unter den *s und biz kunden wenn plötzlich in der eher ruhigeren zeit in der lounge der kindergarten ausbricht... und der vielflieger wird auch oft auf aktionstickets und awards zurückgreifen wenn er mit der familie abdüst, also ich denke nicht dass das ein übergeschäft für lh wird und höchstens zu überfüllten lounges führt...
im sinne des fest der liebe soll es mir recht sein... bin eh in der sen lounge...![]()
![]()
Spiel- und Krabbeldecke, Maltischen, Spiele-Konsolen und einem Internet-PC
word, sollte eigentlich verpflichtend für alle *g lounges eingeführt werden...Diese Ausstattung könnte gerne permanent für viele Mitglieder von Fliegerforen bestehen bleiben.
Spiel- und Krabbeldecke, Maltischen, Spiele-Konsolen und einem Internet-PC
Diese Ausstattung könnte gerne permanent für viele Mitglieder von Fliegerforen bestehen bleiben.
Bei einer Umbuchung eines SWISS-Flugscheins, gebucht über Expedia.de, aus SWISS-Ticketstock 724.... ist mir als SEN ebenfalls die Umbuchungsgebühr über 50 SFR erlassen worden, mit dem Hinweis bei verehrten Vielfliegern aus dem M&M-Programm würden sie darauf verzichten.
Heute super nettes Gespräch mit LX SEN Hotline Basel gehabt, es zeigt mal wieder "wie man in den Wald reinruft..." wirkt auch hier.
Vor 3 Wochen gebucht:
29 NOV NUE-ZRH-CDG frühmorgens
30 NOV CDG-ZRH-NUE vormittags
Gestern einen wichtigen Termin reinbekommen, der meine Anwesenheit in LYS am 30 NOV notwendig macht.
Gebuchtes CDG war ein LX Saver, basierend auf "K", also gegen 75 EUR pro Richtung umbuchbar bzw. für EUR 150 EUR komplett stonierbar - aber keine Streckenänderung (schon gar nicht auf Gabel) erlaubt.
Möglichkeit 1:
Stornierung Buchung 150 EUR
Gabelflug neu einbuchen ca. EUR 170 mehr als oben gebuchter NUE-CDG-NUE da natürlich nun näher am Reisedatum.
Potentielle Gesamtkosten der Umbuchung = EUR 320
Möglichkeit 2:
SEN Hotline Basel, Problem offen geschildert und ganz freundlich gefragt, ob man gegen Aufzahlung irgendeine kreative Lösung finden kann.
Sie: "Das geht eigentlich bei K gar nicht, aber lassen Sie mich mal nachfragen".
Resultat: Es wurde aus Kulanz unter der alten Reservierungsnummer ein neues Ticket für Hin- und Rückflug ausgestellt - Umbuchungsgebühr EUR 100.
Danke LX!!!
![]()