Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe dieses Jahr den SEN schon requalifiziert und bald auch die 3500QP für das Verschenken eines FTL. Weiß jemand, wie schnell das System nach Kreditierung des letzten dafür benötigen Flugs in der Lage ist, das Status-Geschenk auszustellen?
Bei mir waren es ca. 1 Tag, man muss bei der Hotline anrufen. Hat 3 Minuten gedauert.
Das Benefit muss innerhalb 3 Monaten eingelöst werden, daher idealerweise Anfang 2026 einlösen.
Wenn ich jetzt SEN werde und daher bis Februar 2027 bin, gibt es dann im Qualifikationsjahr 2026 wenn ich quasi wieder von 0 auf 2000+ gehe sozusagen "am Weg" auch wieder die FTL-Benefits bei Erreichen von 700 und 800 QP? Oder geht es als SEN nur um die SEN-Requalifikation und für Erreichen der FTL-Stufen erhält man nichts mehr, weil es sowieso ein Soft Landing gäbe?
GIbt es leider nicht. Würden jeweils die Extra Benefits der anderen Levels gegeben werden, hätte ich nun :
Qualifying Points :
700 Ein Upgrade Voucher
800 Meilentausch
2.200 50-EUR-Gutschein für den Worldshop
2.500 Zwei Upgrade Voucher
3.500 Frequent Traveller Partnerkarte
4.500 15.000 Meilen
5.500 First Class Lounge Voucher
Aber leider geht es erst bei 7000 HON Circle Points bei mir los. Schon irgendwie ungerecht
Wobei ich aktuel bei 5500 QF Points stehe. Jedoch ca. 5000 (HON) Points vom HON Status entfernt bin .
Fliege derzeit echt viel innerhalb Europas aber sogut wie nichts in BIZ. Daher HON Status unerreichbar trotz am Ende 2026 wohl weit über 6000QF.
Nein, ist nicht an den eigenen Status gebunden. 2025 verschenkt bis 2/27 am 1.1.26 verschenkt (wenn bis dahin gültig) bis 2/28.
Mein Benefit ist z.B. nur bis 15.12. einlösbar
Weiß nicht, ist das nicht ein sehr begrenzter Kundenkreis, den man damit "scharfmachen" kann? Die meisten SEN, die so viel fliegen, dass sie 5.500 QP haben, dürften entweder ohnehin schon mal HON gewesen sein oder zumindest schon das eine oder andere Mal Meilen oder Voucher für ein F Upgrade eingesetzt haben. Demgegenüber die Kosten, die ein FTL über bis zu 24 Monate verursacht...?