ANZEIGE
In MUC mit United in Eco ankommend kommt man als SEN nicht in die Lounge, oder? Aber in FRA schon dank der Welcome Lounge, verstehe ich diese Logik richtig?
Erst einmal verstehst Du die Logik, dass eine Welcome Lounge andere Zugangsvoraussetzungen hat als eine „Abflugslounge“ richtig. Ich glaube dennoch nicht, dass Du in FRA in die Welcome Lounge kommst, denn es gilt entweder UA Business Ticket oder SEN + Eco Ticket auf LH Konzern, was demnach UA in Eco für mich ausschließt.In MUC mit United in Eco ankommend kommt man als SEN nicht in die Lounge, oder? Aber in FRA schon dank der Welcome Lounge, verstehe ich diese Logik richtig?
Erst einmal verstehst Du die Logik, dass eine Welcome Lounge andere Zugangsvoraussetzungen hat als eine „Abflugslounge“ richtig. Ich glaube dennoch nicht, dass Du in FRA in die Welcome Lounge kommst, denn es gilt entweder UA Business Ticket oder SEN + Eco Ticket auf LH Konzern, was demnach UA in Eco für mich ausschließt.
Quelle:Genießen Sie nach einem Flug den kostenlosen Aufenthalt in unseren Lounges. Hier können Sie sich erfrischen oder sich auf das Tagesgeschäft vorbereiten. Zugang zu den Lufthansa Business und Senator Lounges erhalten Gäste der First Class sowie HON Circle Member oder Senatoren in Verbindung mit einem ankommenden Lufthansa, Star Alliance oder Code Share Partner Flug.
Bin in MUC schon mehrfach ankommend mit Aegean in die Lounge.In MUC mit United in Eco ankommend kommt man als SEN nicht in die Lounge, oder? Aber in FRA schon dank der Welcome Lounge, verstehe ich diese Logik richtig?
| Montag - Freitag | 05:15 - 12:30 from 05:15 to 12:30 |
| Wochenende | 05:15 - 12:30 from 05:15 to 12:30 |
Ne ging um arrival mucSenator/Business Lounge und Welcome Lounge ist aber etwas anderes. Darum geht es aber:
Arrival Lounge
Lufthansa Welcome Lounge
- Frankfurt/Main International, Terminal 1
- Arrival level, public area. Right after the exit of the
- baggage claim area B
Montag - Freitag 05:15 - 12:30
from 05:15 to 12:30Wochenende 05:15 - 12:30
from 05:15 to 12:30
Access only for: >HON Circle member arriving on a flight operated by Lufthansa, Austrian Airlines, Brussels Airlines or SWISS. >Lufthansa First Class passengers. >Business Class, Senator and Frequent Traveller arriving on a Lufthansa long-haul flight (LH 401 - LH 799), Lufthansa operated flights with a flight duration of over 3.5 hours, Austrian / SWISS operated long-haul flights via Geneva, Vienna or Zurich
Das funktioniert soweit ganz gut.Bei dem Loungezugang nach Ankunft als SEN widerspricht sich die Lufthansa doch auch selbst? Während die LH.com Seite "Admission Rules" den Zugang nur nach LH, OS und LX Flug erlaubt, steht bei den Arrival Services ganz eindeutig:
Quelle:
Selbst konnte ich das bisher aber noch nicht testen...