ANZEIGE
Beim Sheraton Hannover beiße ich mir die Zähne aus. Benötige für den 11.03. und 12.03. einen BRG Match? Hilfreich per PM dankbar.
Was war den dein günstiger Preis bisher? Es muss unter 79€ gehen. Richtig?
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sheraton Hannover beiße ich mir die Zähne aus. Benötige für den 11.03. und 12.03. einen BRG Match? Hilfreich per PM dankbar.
Ok :/
Hatte es extra über US-Desk eingereicht (ENG <-> ENG). Hat wer die Telefonnummer parat oder lieber Platinum Hotline anrufen?
Danke!
Warschau wird auch immer schwieriger! Habe versucht für den 2. Mai was im Sheraton zu Claimen. Aber keine günstigeren Raten scheinen mehr auffindbar zu sein.
...
Getaroom bietet aber für eine Nacht (Di-Mi) Zimmer für 167,3€ an, kann man nur eine Nacht claimen bzw. sind die Leute per Email gesprächsbereit?
Auch bei mir schnellste Antwort innerhalb von weniger als 5 Stunden, aber nicht anerkannt.
Der Preis bei SPG war ohne Frühstück 101, ich hatte 81 gefunden. Angeblich hat SPG diese 81 nicht gefunden, sondern da nur 89 inkl. Frühstück. Aber weil meine Buchung kein frühstück enthalte, könnte man das nicht anwenden. ( würde ich jetzt so verstehen, ich sollle eine neuen Buchung machen inl. Frühstück und den Antrag neu stellen)
Nun schaue ich aber auf die angegebene Seite und nun gibt es ein angebot von 70 Euro ohne frühstück, also wie gebucht.
Ob es reicht, das so mitteilen durch Antwort ( muss das in englisch sein?) oder sollte man einen komplett neuen Antrag stellen?