Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.335
558
VIE
ANZEIGE
Du meinst die internen Richtlinien.
Diese reflektieren aber nicht wieder was sie machen müssen.
Leider hilft öfters nur die Einschaltung eines spezialisierten Anwaltes.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.339
2.815
FRA
Du meinst die internen Richtlinien.
Diese reflektieren aber nicht wieder was sie machen müssen.
Richtlinien, die man ignorieren darf? :unsure: Sensationell!=;
Du erkennst den Widerspruch? Sie müssten sich schon daran halten.
Dass die Hotliner dummerweise in der Praxis (vermutlich sogar in Kenntnis der Richtlinien) dennoch den Gästen Kunden Zitronen irgendwelchen Quark ans Ohr binden, steht auf einem anderen Blatt und dann ...
hilft öfters nur die Einschaltung eines spezialisierten Anwaltes.
Ja. Leider. :mad:

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.374
343
FRA
Aus eigener Erfahrung mit der Suche nach Verbindungen mit ET nach ZNZ kann ich berichten:
Du musst nach Verbindungen schauen, wo dir konkret angezeigt wird, wie viele Plätze noch verfügbar sind. Wenn die Angabe fehlt, handelt es sich um Phantom-Verfügbarkeit. Wenn die Angabe dasteht, lässt es sich buchen. Vermute auch, dass es wirklich an der Synchronisation mit den ET-Verfügbarkeiten liegt.
Selbst das ist leider keine Garantie.
Bei mir sind 99% der ET Verfügbarkeiten leider Phantome und nicht buchbar. Die Hotline findet zwar TK Awards, welche online nicht zu finden sind aber mit Narrowbody ab IST ist auch nicht so dolle.

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
152
41
Mir wurde an der Service-Hotline gesagt, dass man aktuell keine Verbindungen mit Stopover buchen könne, weil das M&M-System derzeit diese nicht "bepreisen" kann.

Frage: Stimmt das oder ist das nur wieder ein Döneken von der Hotline?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.966
4.563
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Genau das hatte ich doch gerade. Air India. Die Richtlinie zitiert und alle kannten Sie. Wollten auch helfen. Aber revenue, ne ne ne.

Hilft nur nach Supervisor fragen, oder HUACA und auf kompetenten Mitarbeiter hoffen. Am Ende habe ich es ja mit einer Nacht auf eigenen Wunsch und eigene Kosten hinbekommen. Man hätte auch morgens um 6 abfliegen können. Das wollte ich meinem Elternteil aber nicht antun. Wenn da was schiefgeht, ist man nur unausgeschlafen und gestresst. So kannste dann wenigstens ausgeschlafen aus dem Hotel anrufen und dich umbuchen lassen. Wobei ich das Theater mit der Hotline echt nervig finde. Und am selben Tag Bezahl C-Ticket kann auch nicht jeder vorstrecken... Anwalthilfe hinterher hin oder her.