Mehr hab ich auch nie gesehen. Aber man bekommt den meist auch noch morgens ohne kurz nach Mitternacht wach sein zu müssen wenigstens.Bei BR gibt es regelmäßig genau einen Platz.
Habe eine Buchung Ham-Fra-MBA und retour.
1) Ich kann den Hinflug nicht auf NBO ändern lassen oder?
2) wenn ich den Hinflug aus der Buchung nehmen lasse und mir einen neuen buche, dann kriege ich 1/2 Steuern und Meilen wieder?
3) Rückflug hat keine weiteren Verfügbarkeiten. Wenn ich die ganze Buchung rausnehmen lassen, um neu Ham-Fra-NBO, MBa-Fra-Ham zu buchen gehen die Verfügbarkeiten für den Rückflug direkt wieder auf? Gibt ein Restrisiko dass ich ohne Plätze dastehe oder?
Daher buche ich immer One WaysDanke! Award R/T nach alten Regeln da discover.
Mist - das nervt doch alles
Nächstes Mal bin ich schlauer. Danke!
Wie würdet ihr vorgehen?
NopeDanke! Und aus dem Return einen oneway per Stornierung machen geht auf echt nicht?
Da verchenkt man aber einiges der Vorzüge von Awards -> gratis StopoverDaher buche ich immer One Ways
Da verchenkt man aber einiges der Vorzüge von Awards -> gratis Stopover
Und gewinnt Flexibilität…Da verchenkt man aber einiges der Vorzüge von Awards -> gratis Stopover
Ich musste eines meiner Reward Tickets stornieren, war ein Business Flex. Bisher wurden die Meilen bei Stornierungen immer umgehend gutgeschrieben, jetzt warte ich schon seit zwei Tagen... ist das normal dass das manchmal länger dauert?
Ich musste eines meiner Reward Tickets stornieren, war ein Business Flex. Bisher wurden die Meilen bei Stornierungen immer umgehend gutgeschrieben, jetzt warte ich schon seit zwei Tagen... ist das normal dass das manchmal länger dauert?
Na toll!Das Problem wird sein, dass das Ticketing die Umbuchung so nicht "durchlässt". Da du ja nie selbst bis zum Ticketing kommst, könntest du noch ein paar Runden mit dem Murmeltier erleben.
Das Ticketing hat öfter andere Vorstellungen davon, welche Umbuchungen zulässig sind als die Hotline.Na toll!
Was meinst Du mit "durchlässt" genau?
Naja, wurde so gebucht wie es für alle im System buchbar war.Das Ticketing hat öfter andere Vorstellungen davon, welche Umbuchungen zulässig sind als die Hotline.