ANZEIGE
Teils eigene Erfahrung (LHR zum Beispiel, allerdings schon einige Jahre her, gut möglich dass es zwischenzeitlich geändert wurde), oft hier im Forum aufgeschnappt (die Diskussion um die Polaris Lounge zum Beispiel)Wo hast Du nur all den Quatsch immer her?
Nicht ganz: Anders als LH, LX und OS verlangt LOT m.W. eine Bordkarte eines Fluges einer der M&M Airlines.
Auf den ersten Blick hast Du die SN-Lounge in BRU und die LO-Lounge in BUD (Non-Schengen) vergessen.
Soviel zum Thema "es ist wie immer ganz einfach"...
Am Ende funktioniert doch immer nur an der Lounge fragen und sich überraschen lassen, was speziell und aktuell gilt...
Und zu sagen man hat "weltweiten Zugang" wenn man gerade mal 14 Lounges aufzählen kann, während es heisst "Lufthansa ist die größte Fluglinie der Lufthansa Group. Als eine der größten und angesehensten Fluggesellschaften weltweit fliegt Lufthansa zurzeit 165 Ziele in 73 Ländern auf 4 Kontinenten an",
ist ja wohl mit 10% auch etwas weiter von der Wahrheit entfernt, als mein "Quatsch" von den 90% der ausländischen Flugziele an denen man keinen Zugang zu einer Lounge hat. (und ich habe jetzt mal kühn geschätzt, LH fliegt 25 deutsche Ziele und 140 ausländische an...).
Zwei davon sind SVQ und MAD, gerade erst aktuell ausprobiert. Keine LH Lounge, kein Loungezugang als FTL mit abgehendem LH Ticket. Mit PVG und PHL könnte ich weitermachen. Auf 14 käme ich wohl mit nur kurzem nachdenken.
In PHL gibt es übrigens mit LH Business Class Ticket und SEN keine Premiumgetränke in der Lounge, die betreffenden Voucher haben sie aber rausgerückt wenn man zusätzlich die Topbonus Goldkarte gezückt hat (LH nutzt in PHL die AA One World Lounge, ex USAir damit ex *A), auch als es die schon offiziell gar nicht mehr gab
Zwei davon sind SVQ und MAD, gerade erst aktuell ausprobiert. Keine LH Lounge, kein Loungezugang als FTL mit abgehendem LH Ticket. Mit PVG und PHL könnte ich weitermachen. Auf 14 käme ich wohl mit nur kurzem nachdenken.
In PHL gibt es übrigens mit LH Business Class Ticket und SEN keine Premiumgetränke in der Lounge, die betreffenden Voucher haben sie aber rausgerückt wenn man zusätzlich die Topbonus Goldkarte gezückt hat (LH nutzt in PHL die AA One World Lounge, ex USAir damit ex *A), auch als es die schon offiziell gar nicht mehr gab