ANZEIGE
Na dann ist doch alles gut. Die Norisbank ist einfach eine merkwürdige Bank, ich hatte dort auch schon ähnliche komische Erfahrungen mit gemacht. Haken dran und gut.Geld ist nach 1 Woche eingetroffen...
Na dann ist doch alles gut. Die Norisbank ist einfach eine merkwürdige Bank, ich hatte dort auch schon ähnliche komische Erfahrungen mit gemacht. Haken dran und gut.Geld ist nach 1 Woche eingetroffen...
Da wird nix ausgewertet… und keiner belehrt. Die Mühe macht sich keiner. Fehler passieren jedem mal.Ich habe die Erstattung der fehlenden Zinsen mal beantragt.
Immerhin scheint das Beschwerdemanagent der norisbank nicht ganz für die Tonne zu sein.
Ende März habe ich am Telefon die Falschauskunft bekommen, ich kriegte 3,85% aufs Tagesgeld bis Juni. War dann natürlich nicht so, Ende Sonderzins war Ende März wie ich es in Erinnerung hatte.
Auch hier habe ich wegen der Falschauskunft den Zinsausfall gefordert und 40 Euro erstattet bekommen. Das Telefonat mit der Lüge des Mitarbeiters wurde offenbar ausgewertet und dieser dann belehrt.
Woher willst du das wissen?Da wird nix ausgewertet… und keiner belehrt. Die Mühe macht sich keiner. Fehler passieren jedem mal.
Weil ich in einer Bank arbeite… sowas schreiben wir den Kunden nun mal. Aber nur weil wir sowas schreiben, heißt es ja nicht, dass es stimmt. Muss der Kunde ja nicht wissen. Und 40 € ist halt nichts… da macht man halt eine Gutschrift fertig und das Thema ist erledigt. Tut niemanden weh.Woher willst du das wissen?
Auswertung des Gesprächs und Belehrung des Mitarbeiters hat man mir in einem persönlichen Schreiben bestätigt.
Ich hätte die Erstattung der 40 Euro von der norisbank nicht erwartet.
Puh. Ich weiß dass sie Fax Überweisungsaufträge annehmen… falls das eine Option wäre.Kann man ähnlich wie bei der Postbank einen ausgefüllten Überweisungsträger postalisch an die Norisbank senden, die dann ausgeführt wird?
Ich habe zwar "beleghafte Überweisung" als Stichwort im Preisverzeichnis gefunden, aber keine Aussage dazu, wie der Prozess ist und was es kostet.
Kann man ähnlich wie bei der Postbank einen ausgefüllten Überweisungsträger postalisch an die Norisbank senden, die dann ausgeführt wird?
Ich habe zwar "beleghafte Überweisung" als Stichwort im Preisverzeichnis gefunden, aber keine Aussage dazu, wie der Prozess ist und was es kostet.
Gilt nicht für DeuBa, CoBa, Hypo... die geben Sie weiter aus.Habe am Freitag von der Norisbank automatisch eine neue Girocard bekommen, ist gültig bis 2028.
Sie unterscheidet sich nicht von der alten Griocard, die gültig ist 2020 - 2024, ist eine Meastro Debit Karte zusammen mit der Griocard.
Hieß es nicht, die alten Meastro Karten würden abgeschafft werden und eine Ausgabe erfolgt nur noch bis Mitte 2023?
Eigentlich schon, ja, aber die Deutsche Bank und damit auch die norisbank hatten damals angekündigt, dass sie weiterhin girocards mit maestro rausgeben werden. Vermutlich sind sie dort noch nicht so weit, dass sie eine Alternative (Cobadge Visa/Mastercard wie bei VR/Sparkassen) anbieten können.Habe am Freitag von der Norisbank automatisch eine neue Girocard bekommen, ist gültig bis 2028.
Sie unterscheidet sich nicht von der alten Griocard, die gültig ist 2020 - 2024, ist eine Meastro Debit Karte zusammen mit der Griocard.
Hieß es nicht, die alten Meastro Karten würden abgeschafft werden und eine Ausgabe erfolgt nur noch bis Mitte 2023?