ANZEIGE
Wo ist das Problem? Man muss die Nummer ja nicht auswendig beim Checkin aufsagen können.
Die Karten sind doch nur für's Ego, zum Eiskratzen ist es jetzt gottlob mittlerweile warm genug geworden
Wo ist das Problem? Man muss die Nummer ja nicht auswendig beim Checkin aufsagen können.
Die Karten sind doch nur für's Ego, zum Eiskratzen ist es jetzt gottlob mittlerweile warm genug geworden![]()
Ging mir genauso: Blaue Karte schon lange da, goldene nicht. Und ich finde auf der HHonors Seite nix zum neu anfordern...
Vielleicht ändert sich das ja...hab in den nächsten Wochen zwei Stays übers Profil gebucht. Mal schau'n ob sie "Gold" direkt anerkennen.
Gruß
Fabian
Methode 1: Log Dich nach Statuserhalt ein und kannst die eStandby-Upgrades Deiner bestehenden Buchungen evtl. verändern. Bei mir z.B. gestern passiert: Zimmer gebucht, StandBy-Upgrade auf Executive Floor sollte Geld kosten. "Nein, ich möchte nichts extra bezahlen" angeklickt und auf Methode 2 gehofft. Als die Buchung dann später in meinem HHonors-Account zu sehen war, konnte ich da nochmals die eStandby-Upgrades buchen, und da wurde mir das ExecutiveFloor-Upgrade gratis angeboten.
hab sie gerade angefordert, in der Bestätigung kommt ein Bild einer blauen Karte mit meiner Mitgliednr. Bin aber im Account ein Gold mit 80'000 Punkte seit Anfang des Jahres (40'000 von der VISA Aktion, Rest Hotelausgaben).
Heute meine Gold Karte per Post bekommen! Member since 01/2012 valid until 01(oder 03, da bin ich mir grade nicht sicher)/2014! Beim Jahr bin ich mir 100%ig sicher! Gold Karte mit einer Art "Gold Member"-Post Stempel und als Bild im Hintergrund eine Kamel-Karawane.
Als Gold Member folgende Vorteile:
- 25% Mehr Punkte
- Room Upgrade und Free Breakfast
- eCheck in 24 Stunde vorher
- Late Check out/Early Check In
Bei mir heute auch angekommen, exp 03/2014
Dann wars bei mir auch 03/2014
hattet ihr diese extra über das menü angefordert oder kam die karte automatisch?
Sitze gerade im Hilton in London (Stadtmitte) habe Executive Zimmer gebucht und bekommen.
ach ja, das war besonders schlau executive zu buchen - mit Gold status - gab's wenigstens ne Suite als upgrade?
ach ja, das war besonders schlau executive zu buchen - mit Gold status - gab's wenigstens ne Suite als upgrade?
Nö, aber die Sicherheit das zu bekommen was ich wollte. Mache ich bei Mietautos genauso. Ich buche was ich haben will und im Flieger ebenfalls.
Jetzt biste baff, wa !?!
Und dann sind die ganzen Exec Zimmern von Exec Zimmer Buchern belegt und wir Standardzimmer Bucher haben keine Chance auf ein Upgrade.
(die letzen Jahre hat sich die Forumsgemeinde halt etwas gewandelt von den echten Vielfliegern mit SEN auf Lebenszeit, Investmentbankergehältern und "ich fliege nur F" wie XXXLAX oder wie immer die Jungs hiessen zu den Maximierern und echten Schwaben wie mich....)