https://www.facebook.com/planemania.tv/videos/372457504004647Hallo, wo wird gestreamt? Viele Grüße
Hab ich auch gesehen und mir verwundert die Augen gerieben. Es ist die F-GKXP geworden. Zuletzt sind nur noch wenige 321er in TXL gewesen, aber gut 12 Jahre alt ist ja auch noch nicht so wirklich asbach.Hallo,
die AirFrance ist jetzt auch unterwegs - allerdings "nur" mit einem A320 - und dann noch einem uralten.
War wohl doch nicht so viel los, wie gedacht, dass sie kurzfristig von A321 auf A320 downgegradet haben.
Viele Grüße
D-CDLH
Hab ich auch gesehen und mir verwundert die Augen gerieben. Es ist die F-GKXP geworden. Zuletzt sind nur noch wenige 321er in TXL gewesen, aber gut 12 Jahre alt ist ja auch noch nicht so wirklich asbach.![]()
Warum dreht denn LH1374 kurz vor WRO nach BER?LH 202 wird in Kürze als erster LH Flug aus FRA am BER landen. Und gleich danach wird LH 1374 FRA-WRO landen, welche zum BER umgeleitet wird.
LH 202 wird in Kürze als erster LH Flug aus FRA am BER landen.
Und gleich danach wird LH 1374 FRA-WRO landen, welche zum BER umgeleitet wird.
Laut Flightradar soll in WRO Nebel sein.Weiß man, warum? Etliche Alternates wären eigentlich näher gewesen, ob da ein Pilot Sightseeing machen wollte?![]()
Gleich landet er in MUC.Nun ist die LH 1955 nach MUC gestartet.
Laut Flightradar soll in WRO Nebel sein.
Ist laut Flightradar vor kurzem gestartet.Ist EW5239 schon raus? Kleinere Verzögerungen im Betriebsablauf oder noch mehr Erinnerungsfotos?![]()
Irgh, hätte man nicht ohne dieses Bild feiern können, dass man diese Horror-Airline los ist?
habs dann grad noch so mitgekriegt und konnte den Flug etwas beobachtenIst laut Flightradar vor kurzem gestartet.