ANZEIGE
Ich war neulich noch in der Lounge im H4 Berlin.Lt.Aufzählung in der App gibt es Lounges nur noch nur in Hyperions und in den H4 Mönchnegladbach und Paris
Update: hab mal nachgesehen. Ist doch schon länger her. War im August.
Ich war neulich noch in der Lounge im H4 Berlin.Lt.Aufzählung in der App gibt es Lounges nur noch nur in Hyperions und in den H4 Mönchnegladbach und Paris
Ich hatte in 2021 mal nen Match von HH Diamond angefragt.Hat hier jemand Erfahrung mit einem Statusmatch von Radisson VIP zu H-Hotels? Klappt das und wenn ja, welche Stufe bekommt man dann?
Bei Statusmatcher.com finden sich zwei Einträge aus Januar, bei denen Match von H+abgelehnt wurde. Angeblich mit der Begründung, dass keine Status Matches von anderen Hotelketten mehr erfolgen. Ich würde vorschlagen - probier es aus und berichte gern mal hier. mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren.Hat hier jemand Erfahrung mit einem Statusmatch von Radisson VIP zu H-Hotels? Klappt das und wenn ja, welche Stufe bekommt man dann?
yepHab auch ein paar Gutscheine aus der 20% Aktion und hoffe, dass ich die im April in Garmisch einlösen kann.
Ist die Übernahme durch HR denn schon abgeschlossen ?
- Benefits: für alle statt Lounge täglich freie Minibar
In Garmisch P. gibt's keine Lounge. Wie jotxl schrieb und in meinem vorherigen Review auch erwähnt, das ist eher ein gutes H4 Hotel.Die Minibar sollte in Hyperions unabhängig von der Lounge immer gratis sein.
Geht mir ähnlich. Statusvorteile gibt's kaum noch, Lounges werden geschlossen und das Bonusprogramm ist auch für den Axxxx. Das Einzige sind öfters relativ günstige Raten bei Hotmiles-Buchung.Der Abwärtstrend geht weiter und beschleunigt sich.
Für mich sind H-Hotels (leider) keine Alternative mehr.
wsvfan55
Das H+ Zürich ist aktuell trotz Fußball- EM im Letzigrund direkt nebenan komplett geschlossen.Dito das H+ in Zürich.
Enddatum hier: 31.05.2025.
Du meist sicher H2 im Vergleich. Köln Hürth z. Bsp., auch H + ist da schon n ganzes Stück besser.Wobei Du da jetzt bei den Kategorien auch "fair" sein musst ;-)
H+ ist nun einmal so etwas wie IBIS, wenn es gut läuft IBIS Styles. Das Mercure München City eher so in die Richtung vergleichbar mit H4 Kategorie.
Aber natürlich alles kein Grund für muffeligen Checkin & Service.
Stimmt, war auf der falschen Spur und hatte gar nicht mehr an H2 gedacht. H+ sind ja die "Wundertüten" mit dem angeblich regionalen Touch ;-)Du meist sicher H2 im Vergleich. Köln Hürth z. Bsp., auch H + ist da schon n ganzes Stück besser.