Das ist ja alles gut und schön, aber warum machst Du hier im Hanseatic Bank Thread so massiv Werbung für eine Kreditkarte einer anderen Bank?
Muss diese hier im Thread fremde Bank die recht bescheidene Bewertung ihrer Karte bei Finanztest 7/2020 mit viel Werbung in themenfremden Threads in Foren kompensieren?
Hoffentlich liest du auch die Finanztest ganz. Dann wüsstest du, dass meine Kritik dort gar keine Beachtung findet, weil es schlichtweg kein Kriterium dort ist und die Finanztest dort gar nicht so in die Tiefe geht. Der Kritikpunkt "keine automatische Lastschrift" ist zu dem entfallen. Werbung mache ich hier sicher keine, ich gehe hier nach Fakten. Nichts weiter.
Wenn man natürlich im Supermarkt nur seine Fleischkäsesemmeln kauft, ist ein kleiner Verfügungsrahmen, 221, Zahlungsziel, Haftungsumkehr und Co natürlich egal.
Ich weiß, dass das für die Hanseatic Bank und die Paysol GmbH ein ganz schwieriges und emotionales Thema ist, wenn man mit Fakten kommt. Und für den klassichen Vielreisenden sind einfach so Sachen wie hohe Limits, gute Verfügbarkeit und Flexibiltät wichtig. Und eben nicht das Bedürfnis eines Otto Normalku... äh Normalverbrauchers.
Dein Einwand ist daher hier ziemlich fehl am Platz und erzähl gerade Du mir nichts von Werbung in Foren.