Ist kein Problem. Liegt an deinem Curve Account bzw. Karte dahinter.Hallo,
ist die Aufladung über curve nicht mehr möglich ? Im April gings noch, gestern 4x abgelehnt.
In Barcelona und Madrid stellt Revolut bald eigene ATMs auf: Instagram
Man kann dort wohl auch Karten rauslassen…
Ich habe diese wie sieht es eigentlich aus wen bei uns in AT (bzw DACH) Feiertage sind zahlt man dann bei Fremdwährungen auch mehr oder wirklich nur SA, SO? Dankefür die LT-IBAN
Also nach 4 Monaten kann ich weiterhin beide IBAN sehenDa einige hier schon seit einigen Monaten die DE-IBAN haben, würde ich gerne wissen, was mit der LT-IBAN geschehen ist. Hält Revolut das Wort und es sind beide IBANs nutzbar oder wird irgendwann die LT-IBAN wegrationalisiert (ich habe hier solche Berichte nämlich gelesen)?
Ich habe die Mail dann eventuell übersehen, weil ich mich nicht an sie erinnern kann. Dennoch, was nützt die Aufforderung nur im Konto der Kinder, wenn sie bei den Eltern ohne Hinweis gar nicht zu sehen ist.Ich meine es gab dazu mal ne Email von Revolut dass vor Umstellung auf DE IBAN die Kinder für die Kinderkonten authentifiziert werden müssten. Man konnte da ja jeden Namen eintragen egal ob es das Kind gab oder nicht, anscheinend mag das die BaFin nicht dass Begünstigte fiktiv sein könnten.