ANZEIGE
Dürfte Bitsa sein. Nichts besonders Aufregendes.
Aber solange M&M-CC läuft, wozu der Amex-Krampf?
Aber solange M&M-CC läuft, wozu der Amex-Krampf?
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommen halt auch gar nichts auf die Reihe, dagegen wirkt Revolut tatsächlich organisiert und strukturiert.
Hm, warum sollte das so sein? Es gibt halt auch Banken (bzw. Konten) wo man innerhalb von wenigen Minuten ein vollständiges Konto eröffnen kann.Ich vermute, das alle DE Konten bereits eine Deutsche IBAN haben, nach deiner Zustimmung wird sie dir angezeigt.
Hab mal das DM Bingo mitgespielt.Vielleicht passt es nicht hier rein.. Aber weiß jemand welche Website die meint? Kann doch eigentlich nur scam sein um einen ihrer Kurse zu verticken oder irgendeine Bude wo man Angst haben muss sein Geld zu verlieren. Hab noch nie gehört, dass man mit der Amex Geld überweisen kann ohne „nennenswerte“ Gebühren. https://www.instagram.com/share/_2MQmrXuH?fhid=XzJNUW1yWHVI
Mittlerweile erhöht Revolut die Schlagzahl der Erinnerungen zum (DE)IBAN Wechsel. Nahezu wöchentlich gibt es parallel eine Mail und eine Push Nachricht. Bislang konnte ich noch nichts von einer Pflicht oder Frist lesen, mal schauen ob sich das zukünftig ändert.
Ich vermute, das alle DE Konten bereits eine Deutsche IBAN haben, nach deiner Zustimmung wird sie dir angezeigt.
Der finale Umzug ist ja auch erst in Q4/25 - sicherlich werden sie dann nicht exklusiv für Dich die Kooperation aufrecht erhaltenIch bekomme schon seit Monaten Aufforderungen von scalable capital doch endlich zuzustimmen dass sie mich von der Baader Bank wegtransferieren, seit Längerem schon mit dem Hinweis "wir behalten uns vor das Konto zu kündigen wenn Sie nicht zustimmen". Passiert ist bisher nichts.
"All das, gibt es aktuell noch kurze Zeit zum unschlagbaren Preis von 97 EUR statt 299 EUR – weil ich meine Community gerade noch aufbaue."
Ich würde gerne wechseln, aber habe weder eine Mail noch eine Push-Nachricht bekommen...Mittlerweile erhöht Revolut die Schlagzahl der Erinnerungen zum (DE)IBAN Wechsel. Nahezu wöchentlich gibt es parallel eine Mail und eine Push Nachricht. Bislang konnte ich noch nichts von einer Pflicht oder Frist lesen, mal schauen ob sich das zukünftig ändert.
Ist es bei anderen auch so mit den Mitteilungen oder sind die meisten doch einfach schon gewechselt?
Warum genau?Ich würde gerne wechseln, aber habe weder eine Mail noch eine Push-Nachricht bekommen...
Das Erschreckende daran ist doch, dass es immer noch Doofe gibt, die auf so etwas hereinfallen."All das, gibt es aktuell noch kurze Zeit zum unschlagbaren Preis von 97 EUR statt 299 EUR – weil ich meine Community gerade noch aufbaue."
IBAN-Diskriminierung. Kantine bucht z.B. nicht von LT-IBAN ab und ich hätte gern alle Kleinkram-Ausgaben dort.Warum genau?
Schreib doch ansonsten mal dem Support, vielleicht kann das ja ggf. auch manuell angestoßen werden.
Ist bei mir auch so.Ist es bei anderen auch so mit den Mitteilungen oder sind die meisten doch einfach schon gewechselt?
//OT - hoffentlich kommt noch eine ordentliche Schnittstelle für banking software. Die k*ck screenparser sind nervig und zumindest buhl bekommt es seit 3 Monaten nicht hin.
Du bist also noch nicht gewechselt?Ist bei mir auch so.
Buhl hat sich vor zwei Tagen bei mir gemeldet:
....unsere Entwickler haben nun einen PSD2-Zugang zu Revolut erstellen können.
Glaube du blockst damit sämtliche Lastschriften von dieser einen Firma. Hier irgendwo hat da mal jemand mehr dazu geschrieben. Glaube dass das Freigeben über den Support schierig oder unmöglich war?Verständnisfrage:
Wenn es eine Abbuchung mehrmals gibt (Lastschrift), gibt es ja den Punkt „Zukünftige Zahlungen stornieren“
Wie ist dieser Punkt zu verstehen?
-Ist dann eine Lastschrift zu dem Empfänger für zukünftige Lastschrift dann gesperrt oder ist wird es lediglich in der Vorschau (geplante Buchungen) nicht mehr angezeigt?
Wenn ersteres, wie kann man den gesperrten Empfänger wieder frei geben?