ANZEIGE
Man kann sich alles schönreden, wenn man damit nachts besser schlafen kann.
Wirtschaftlich sind solche Kunden für keine Bank. Und jedem sollte klar sein, dass eine strukturell defizitäre Kundenbeziehung nicht von Dauer sein kann.
Es wird gutgehen, solange die Verluste als Marketingausgaben und Kundengewinnungskosten verbucht werden, und irgendwann dann eben nicht mehr. Egal wie man das moralisch einordnet – im Rahmen dieses Forums dann große Empörung vorzutäuschen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wirtschaftlich sind solche Kunden für keine Bank. Und jedem sollte klar sein, dass eine strukturell defizitäre Kundenbeziehung nicht von Dauer sein kann.
Es wird gutgehen, solange die Verluste als Marketingausgaben und Kundengewinnungskosten verbucht werden, und irgendwann dann eben nicht mehr. Egal wie man das moralisch einordnet – im Rahmen dieses Forums dann große Empörung vorzutäuschen ist für mich nicht nachvollziehbar.