ANZEIGE
Handyvertrag. Einchecken in vielen Hotels...Spricht ein wenig dafür, dass jemand an deinen Personalausweis oder Reisepass gekommen ist. Siehst du da eine Möglichkeit?
Handyvertrag. Einchecken in vielen Hotels...Spricht ein wenig dafür, dass jemand an deinen Personalausweis oder Reisepass gekommen ist. Siehst du da eine Möglichkeit?
Handyvertrag. Einchecken in vielen Hotels...
Sowas habe ich mir schon gedacht ... Na dann hat Revolut ja alles richtig gemacht.
War eine MC Revolut bei Priceless hinterlegt?
Hab versucht mein Revolut-Konto mit der DKB HON Circle Card aufzuladen. Da wird immer eine Gebühr berechnet. Der Support sagt meine BIN bzw. Card wäre eine Business Card. Aber ich hab die Private HON Card von der DKB. Ein Online BIN Rechner sagt mit auch DKB Business Credit Card. Komisch... gibts da was bekanntes?
Dein Postbote kennt ihn z.B. auch.Auch interesant, er / sie / es hat auch meinen Mittelnamen angegeben. Der wird normal nie genutzt, ich gebe den auch nie an. Natuerlich kennen die Behoerden, mein Arbeitsgeber und meine Hausbank. Sonst aber nicht.
Das stimmt nicht.Beim MC Bonusprogramm Konnte man nur Deutsche KK anmelden und auch Keine Preaid Karten.
Auf der Homepage sieht man erste Screenshots vom Redesign der App. https://revolut.com
Auf der Homepage sieht man erste Screenshots vom Redesign der App. https://revolut.com
Weil sie in UK Schon die Bankenlizenz Angewendet haben. Und bei uns noch die E-Geld Lizenz.
Revolut is acting as an intermediary and not the lender. Credit is provided through Lending Works’ Peer to Peer lending platform. Revolut LTD is an appointed representative of Lending Works Ltd, which is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority. Lending Works’ registered office is at 60 Gray’s Inn Road, London, WC1X 8AQ.
Ich finde in dem Artikel nichts, dass Revolut die UK-Kunden zur Banklizenz umgezogen hat.Ja Revolut hat keine UK Banklizenz. Revolut hat eine Litauische EU Banklizenz. Revolut hat die litauische Banklizenz in UK schon angewendet. Revolut will erst alle Probleme aus der Welt Schaffen um mit der Banklizenz alles anbieten zu können Drum wurde in DE die Banklizenz noch nicht angewendet. In DE hat Revolut immer noch die E-Geld Lizenz.
Ohne Banklizenz darf Revolut keine Credite Anbieten. Drum bietet Revilut in UK Credite an in DE nicht.
Wers nicht glaubt kann es hier Lesen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Revolut
Genauso ist das. Auf der Homepage steht, dass zumindest das erste Jahr kostenlos ist. Danach behält man sich Gebühren vor. Bis jetzt hat Revolut seit Marktstart keine Gebühren erhoben.
Es ist eben ein typisches Fintech Startup. Man wird sehen wie lange es erhalten bleibt.
PS: Vorgestern gab es ein Update der App auf 2.0. Jetzt kann man z.B. schon die Wechselkurse von ca. 90 Währungen vor der Buchung kontrollieren.
Ich finde in dem Artikel nichts, dass Revolut die UK-Kunden zur Banklizenz umgezogen hat.
Würde ich aber auch komisch finden, da ich stark bezweifle, dass eine EU-Banklizenz in UK nach dem vollzogenen Brexit gültig ist.
Das nicht Aber bei Wikipedia Steht das sie erst Credite anbieten Dürfen wenn sie eine Banken Lizenz haben. Wenn sie in UK die Litauische Bankenlizenz nicht Angewendet haben und noch die E-Geld Lizenz dan dürfen sie Keine Kredite anbieten.
So that we’re fully prepared, we're going to start moving our customers in Central and Eastern Europe to our new, licenced European entity before the end of the Brexit transition period in December 2020.
Lustig ist auch das sie denken das jemand 10000€ bei Revolut spart....
![]()