Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
ANZEIGE
Wenn du es auf eine Sperrung ankommen lassen willst mach das so. Deutlich entspannter reagiert Revolut aber, wenn das wegüberwiesene Guthaben zumindest ein paar Tage auf dem Konto lag. Wenn die Zahlung also in ein paar Tagen eh ansteht, lade es doch jetzt schon auf.
Hmm, o.k., dann mache ich das so. Dann liegen zwar auf einem E-Geld-Account mehr als 1000€ länger als einen Tag (was ich eigentlich nicht möchte), aber das Risiko gehe ich jetzt mal ein.

Update:
Den von mit gewünschten hohen Betrag konnte ich jetzt nicht per Visa aufladen („Überschreitung 24h Aufladelimit“), aber immerhin konnte ich mein HH Visa Auflade-Limit durch Probieren herausfinden: 3000€/24h.

Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.038
639
HAM
Wenn du es auf eine Sperrung ankommen lassen willst mach das so. Deutlich entspannter reagiert Revolut aber, wenn das wegüberwiesene Guthaben zumindest ein paar Tage auf dem Konto lag. Wenn die Zahlung also in ein paar Tagen eh ansteht, lade es doch jetzt schon auf.
Ich lade immer nur das auf, was direkt danach wegüberwiesen wird. Das können nur 200 Euro sein oder auch 10k Euro. Mehr als ein paar hundert Euro stehen nie über Nacht auf dem Konto. Läuft seit über einem Jahr im 6-stelligen Bereich ohne Probleme. Musste nur mal bei 90k die Mittelherkunft nachweisen.

• Like
Reaktionen: Mincemeat

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Mein Ziel für 2020 ist mit Revolut erfüllt, wenn ich 20k€ über Visa aufgeladen habe...
Ob ich mutig genug bin, ein größeres Rad zu drehen (also z.B. pro Jahr 200k€ statt 20k€ drüberlaufen zu lassen), weiß ich noch nicht. Auch wenn pro 20k€ Umsatz eine freie ÜF DZ Executive rausspringt...Die Herkunft der Mittel kann ich natürlich bei Bedarf belegen.

Zuletzt bearbeitet:

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Einige drehen hier das ganz große Rad. Ich würds aber nicht mit Revolut machen. Dafür ist das Gesamtpaket doch zu gut. Ich nehm die Karte lieber für was anderes und lasse gezieltes MS über andere quellen laufen. Größere Überweisungen schrubbe ich aber auch skrupellos über Revolut.

• Like

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Ist es jetzt doch nicht dein neues Ausgabenkonto?
Wenn Revolut fragt, oder wenn Du fragst, dann ist es mein neues Ausgabenkonto.
Exakt 3 Dinge laufen bei mir außer Überweisungen aktuell über Revolut: Paypal, Amazon, Apple Pay. Damit etwas Grundrauschen auf dem Konto besteht (ca. 6-10k€/Jahr). Das sind je Monat locker 100 Buchungen. Das Konto wird also aktiv genutzt...

Und ab und zu ist mal ne Rechnung zu überweisen...
Eine Plastikkarte brauche ich nicht (ich möchte Revolut auch keine ATM-Kosten aufs Auge drücken).

Zuletzt bearbeitet:

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Ich habs bei mir wie folgt aufgeteilt:
Alles POS / Online in EUR: AMEX für MR
Kleinkram Fremdwährung / Kantine per Maestro / Aliexpress / windige Geschichten: Revolut
Fremdwährung / Bargeld ziehen: Sparda MC Plat
Ziehen an Surcharge Automaten: 1plus (so lange es noch geht)

• Like

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Bei mir geht eigentlich alles über DKB Visa.
Falls nicht akzeptiert: DeuBa Maestro
Falls technischer Ausfall DKB Visa: Advanzia MC

Revolut und HH Visa sind da mehr oder weniger dazwischengeschoben...

Amex würde sich für mich privat nur lohnen, wenn ich was im Kreis drehen könnte. Mir fällt da leider nichts ein. Bzw. der Aufwand, in einen Laden zu gehen und jedesmal max. ca. 500€ zu drehen, ist mir im Vergleich zum Nutzen (2€?5€?) zu hoch. Von zu hause aus mal schnell 2000€ zu drehen und die 10 oder 20€ Vorteile mitzunehmen, lohnt sich schon eher.

Zuletzt bearbeitet:

Chris0812

Reguläres Mitglied
29.03.2011
81
0
TXL / DUS
Einige drehen hier das ganz große Rad. Ich würds aber nicht mit Revolut machen. Dafür ist das Gesamtpaket doch zu gut. Ich nehm die Karte lieber für was anderes und lasse gezieltes MS über andere quellen laufen. Größere Überweisungen schrubbe ich aber auch skrupellos über Revolut.

dachte, das das top up über cc gebühren kostet. oder?

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Amex nehm ich nicht zum im Kreis drehen. Ich habs selbst auch nicht gedacht aber die Plat rechnet sich für mich tatsächlich nach Abzug der Kosten.

• Like

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.038
639
HAM
M&M -> Revolut -> Amex geht.

Ich nehme Amex wo immer möglich. Gerade jetzt mit 2,5 MR je Euro Umsatz. Alles andere über Revolut oder direkt M&M.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Revolut sagt mir heute, die milesandmore Kreditkarte " is not supported " ... Hat das noch jemand? Ende der Party ?

Die Karte wurde schon oft erfolgreich verwendet.

Andere Karte ( Curve ) funktionierte auf Anhieb ...

• Like
M

monk

Guest
Revolut sagt mir heute, die milesandmore Kreditkarte " is not supported " ... Hat das noch jemand? Ende der Party ?

Die Karte wurde schon oft erfolgreich verwendet.

Andere Karte ( Curve ) funktionierte auf Anhieb ...
Dann einfach M&M hinter Curve und die Party geht weiter ;)

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Habe grad 100€ mit M&M probiert und ging problemlos durch.
Welchen Betrag wolltest du aufladen?