Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Ich habe mal eine Frage zur App V. 7.0 auf Android, kann man da noch irgendwie die Umsätze der ganzen Kartenlaufzeit analysieren? Ich finde das jetzt nur noch auf Monatsbasis bzw. eben über die Kontoauszüge - aber dann ohne Analyse.

Früher konnte ich mir z.B. alle Umsätze nach Händler oder Land pro Jahr anzeigen lassen - ich finde die Funktion nicht mehr.

Irgendwelche Tipps?

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Ich habe mal eine Frage zur App V. 7.0 auf Android, kann man da noch irgendwie die Umsätze der ganzen Kartenlaufzeit analysieren? Ich finde das jetzt nur noch auf Monatsbasis bzw. eben über die Kontoauszüge - aber dann ohne Analyse.

Früher konnte ich mir z.B. alle Umsätze nach Händler oder Land pro Jahr anzeigen lassen - ich finde die Funktion nicht mehr.

Irgendwelche Tipps?
Du musst auf der Startseite oben rechts auf die drei Balken. Zunächst kommt dann eine Anzeige zu "Budgetplanung und Analysen". Lass sie durchlaufen und dann bist du auf der Seite "diesen Monat", wo du die genannten Umsätze findest etwa auf der Mitte der Seite.

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Du musst auf der Startseite oben rechts auf die drei Balken. Zunächst kommt dann eine Anzeige zu "Budgetplanung und Analysen". Lass sie durchlaufen und dann bist du auf der Seite "diesen Monat", wo du die genannten Umsätze findest etwa auf der Mitte der Seite.

Ja "Diesen Monat" finde ich, dann kann ich auch jeden einzelnen Monat eingeben, aber früher konnte man da das ganze Jahr bzw. den gesamten Zeitraum seitdem man die Karten hat aufrufen und diesen dann analysieren - und die Option finde ich nicht.

War immer praktisch da konnte man z.B. rausbekommen wie viel Geld man schon in einem Hotel ausgegeben hat und was die Zimmer in der Vergangenheit gekostet haben oder in welchem Land man am meisten Geld gelassen hat - eben über lange Zeiträume und nicht nur Monatsweise.

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
132
55
Leider finde ich das auch nicht mehr. Nur noch monatsweise und nicht „all time“.
Aus den von @OneMoreTime genannten Gründen vermisse ich das auch.

maheDJ

Aktives Mitglied
23.07.2018
244
48
Wien
mahe.at
Ich finde die Option die unterschiedlichen Währungskonten zu deaktivieren nicht mehr.
Man kann sie zwar ausblenden, aber aktiv sind sie wohl noch immer. Zumindest lässt sich auch auf die ausgewählte Währung noch Geld wechseln (was bei deaktiviertem nicht geht).

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.309
549
Ich finde die Option die unterschiedlichen Währungskonten zu deaktivieren nicht mehr.
War das nicht schon immer so? Ich glaube mich an einen Tipp zu erinnern, nicht mehr Währungs-Konten in Revolut anzulegen als benötigt - eben weil sie nicht mehr gelöscht werden können.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Doch kann man. Auch in der 7er Version noch verfügbar.

-Auf der Startseite das zu deaktivierende Konto auswählen
-Neben "Geld einzahlen" und "Senden" auf die 3 Punkte klicken
-Deaktivieren klicken

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
652
294
MUC
Doch kann man. Auch in der 7er Version noch verfügbar.

-Auf der Startseite das zu deaktivierende Konto auswählen
-Neben "Geld einzahlen" und "Senden" auf die 3 Punkte klicken
-Deaktivieren klicken

funktioniert bei mir nicht bei jedem Währungskonto
- CAD-Konto auf 0: "Ausblenden" verfügbar, "deaktivieren" wird nicht angezeigt
- USD-Konto mit 160$: hier wird "deaktivieren" angezeigt, anstatt "ausblenden"
beide sind aktiv

Screenshot Revolut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rmol und maheDJ

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
82
1
Mein Konto wird von Revolut gesperrt, ohne nachvollziehbaren Grund. Zum Gluck konnte ich mein restliches Guthaben noch abbuchen. Bis dahinn war es ein unkomliziertes Konto.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
740
47
Mein Konto wird von Revolut gesperrt, ohne nachvollziehbaren Grund.
Solche Sätze helfen uns hier nicht und verbreiten nur unnötig Aufregung. Wenn du vielleicht schiltern könntest, wie dein Nutzungsverhalten aussah, welche Beträge du bewegt hast, ob es eine Überprüfung von Dokumenten gab, etc., könnte jeder selber entscheiden, ob es einen augenscheinlich nachvollziehbaren Grund gibt oder nicht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.701
2.907
DRS, ALC
Warum gelingt es mir nicht von der DKB HH Visa einen Betrag X auf Revolut zu überweisen? Ist ca.15x fehlgeschlagen.(wirklich kleine dreistellige Summen).MC DKB keine Probleme.