• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.694
2.627
ANZEIGE
@Ancel :
Ich würde mich riesig freuen, wenn Revolut Deine Ansicht zu MS teilt ;) .
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.998
4.123
GRQ + LID
@Ancel :
Ich würde mich riesig freuen, wenn Revolut Deine Ansicht zu MS teilt ;) .
Das finde ich eher wenig relevant, die Meinung von LBB/DKB/$karte_ausgebende_bank interessiert mich mehr. Denn dort spielt sich den eigentlichen Verstoss ab, nicht bei Revolut.

Sozusagen ist das Aufladen der Straftat, das Ausgeben die Geldwäsche (ich meine das jetzt nicht buchstäblich - falls Almans unter uns sind). Macht nichts, so mache ich es auch, aber die andauerende gegenseitige Einseferei ist doch ein wenig langwierig. Wenn ihr Probleme mit dem Gewissen habt, unterlasse es einfach. Don't do the crime if you can't do the time!
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.384
881
Das finde ich eher wenig relevant, die Meinung von LBB/DKB/$karte_ausgebende_bank interessiert mich mehr. Denn dort spielt sich den eigentlichen Verstoss ab, nicht bei Revolut.
Danke, zumindest einer hat's begriffen.
Sozusagen ist das Aufladen der Straftat, das Ausgeben die Geldwäsche (ich meine das jetzt nicht buchstäblich - falls Almans unter uns sind). Macht nichts, so mache ich es auch, aber die andauerende gegenseitige Einseferei ist doch ein wenig langwierig. Wenn ihr Probleme mit dem Gewissen habt, unterlasse es einfach. Don't do the crime if you can't do the time!
Oder redet es euch weiter schön.
Oder redet nix mehr und genießt, dass es noch funktioniert.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.123
1.885
Btw: mir werden in der App zwei neue Visa Karten Layouts angezeigt

Eine in Orange mit der Aufschrift „WEN LAMBO?“ und eine dunkelgraue mit „WEN MOON ?“
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR
Glaub das wurde hier schon erwähnt aber ich find's nicht mehr...
Hab grad ne Benachrichtigen für 3 Monate Metal umsonst bekommen. 2 Klicks später hab ich jetzt Metal bis Anfang November:)
 
  • Like
Reaktionen: DennyK und AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.460
5.452
Kann man dann kostenlos eine Metallkarte bestellen? Läuft es automatisch aus oder muss man es aktiv kündigen?
So ein Angebot inkl. Metallkarte würde mir wohl auch gefallen;)
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.460
5.452
Vermutlich will man das Abo pushen und hofft das die Leute danach verlängern oder die Kündigung vergessen, je nachdem wie Revolut die Bedingungen gestrickt hat.

3 Monate testweise sowas anzubieten ist ja nicht verkehrt. Wenn es dort für jemanden Vorteile gibt, die er vorher so nicht kannte/zu schätzen wusste, kann das durchaus anfixen…
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.123
1.885
Kann man dann kostenlos eine Metallkarte bestellen? Läuft es automatisch aus oder muss man es aktiv kündigen?
So ein Angebot inkl. Metallkarte würde mir wohl auch gefallen;)
Da würde ich auch nicht nein zu sagen ;-) So eine Metallkarte in Space Grey sieht bestimmt gut aus.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.749
2.717
Irgendwie werden wohl zum Kontostand passende Karten ausgesucht. Ich kann eine 'WHALE'-Karte bestellen.
Mein Kontostand war unter 2 Euro, da seit längerem nicht mehr genutzt und ich kann alle 3 bestellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaub das wurde hier schon erwähnt aber ich find's nicht mehr...
Hab grad ne Benachrichtigen für 3 Monate Metal umsonst bekommen. 2 Klicks später hab ich jetzt Metal bis Anfang November:)
Bei mir ist das ein Jahres-Abo und man bekommt „nur“ die ersten 3 Monats geschenkt.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR
Kann man dann kostenlos eine Metallkarte bestellen?
Ich müsste direkt 40€ zahlen, hab aber auch schon eine aktive bzw. davor mehrere. Afaik wäre die theoretisch kostenlos.
Wenn man innerhalb der 3 Monate kündigt muss man aber für die Karte bzw. auch für die Lieferung nachträglich zahlen. Siehe auch hier unter "Free Trial of any paid plan for selected standard users".
Läuft es automatisch aus oder muss man es aktiv kündigen?
Man muss kündigen, steht aber auch so in den Bedingungen und in der App unter Profilbildchen > Profil > Kontoart (Metal) > gaaaanz unten: 1628194026374.png
und wo ist da der Haken?
Man muss kündigen bzw. aktiv wieder runterstufen. Ansonsten hab ich keinen Haken gesehen.
Bei mir ist das ein Jahres-Abo und man bekommt „nur“ die ersten 3 Monats geschenkt.
Wenn ich das richtig sehe kann man während der Probephase einfach kündigen - zumindest hoffe ich das xD
If your Free Trial is for more than 14 days, then you have the right to cancel your selected subscription within the Free Trial (your “cooling off period”) but after the Free Trial period ends, normal cancellation rules will apply.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.460
5.452
Ich müsste direkt 40€ zahlen, hab aber auch schon eine aktive bzw. davor mehrere. Afaik wäre die theoretisch kostenlos.
Wenn man innerhalb der 3 Monate kündigt muss man aber für die Karte bzw. auch für die Lieferung nachträglich zahlen. Siehe auch hier unter "Free Trial of any paid plan for selected standard users".
Ok, dann macht es auch keinen Unterschied wenn ich jetzt von selbst zum Metal Plan wechseln würde, dann eine Karte bestelle und innerhalb von 14 Tagen den Plan wieder storniere. Die Karte kostet dann 40€ und bleibt auch im kostenlosen Standard Plan weiter nutzbar. Wenn das wirklich so funktioniert, würde ich es wohl machen. Der Spaß wäre es mir vielleicht wert.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.460
5.452
Auch über den genannten Weg oder hattest du den Plan tatsächlich mal 12 Monate aktiviert?
Das möchte ich auf keinen Fall ;)
 

akase mifusa

Neues Mitglied
25.12.2012
14
9
Das geht wie auf der Webseite von MoneyMoney beschrieben nur über die kostenpflichtige PSD2-Schnittstelle, richtig?

Ich habe jetzt gerade noch mal nachgesehen: Die Revolut Umsatzabfrage funktioniert bei mir, obwohl ich den PSD2-Onlinedienst von MoneyMoney gar nicht abonniert habe – insofern wundert mich, dass der Entwickler auf seiner Website Gegenteiliges schreibt. Kann aber natürlich nicht garantieren, dass das bei Anderen auch so funktionieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: bennybaum

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.270
462
Yokohama
Ich habe jetzt gerade noch mal nachgesehen: Die Revolut Umsatzabfrage funktioniert bei mir, obwohl ich den PSD2-Onlinedienst von MoneyMoney gar nicht abonniert habe – insofern wundert mich, dass der Entwickler auf seiner Website Gegenteiliges schreibt. Kann aber natürlich nicht garantieren, dass das bei Anderen auch so funktionieren würde.
Eventuell bist du noch in der kostenlosen Testphase.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR
ANZEIGE
Auch über den genannten Weg oder hattest du den Plan tatsächlich mal 12 Monate aktiviert?
2019 mal ein Jahr, jetzt vor ein paar Monaten nur kurz für ne Karte.
Musst dich halt vorher einlesen, welche Kosten auf dich zukommen (Karte, Versand, ev. early cancelation(?))