• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
108
77
Es gab wohl einen (kleinen) breach bei Revolut: https://twitter.com/campuscodi/status/1571569941010063361 gerne jemand mit weiteren Quellen ergänzen
~50.000 Nutzer sollen betroffen sein

Angeblich 20k Nutzer in der EU, oder 0,16% aller Revolut Kunden. Als Betroffener soll man informiert werden. Bin mal gespannt ob dies so geschieht.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
YEAH
Scheiß KYC
Da wollen sie immer alle Daten inkl. Pen*sgröße und dann können die die nicht sichern
Spam und Phishing-Mails incoming in 3,2,1....
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und Robbens

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die 60 € für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung gutgeschrieben bekommt?
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die 60 € für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung gutgeschrieben bekommt?
60 € für eine Freundschaft Werbung ist für mich Zu wenig Ich habe von NIkolay Storonsky Persönlich die Metall Mitgliedschaft Umsonst Bekommen 2018 Ich musste Niemanden Werben. Aber ich habe nach dem ich meine Gratis Mitgliedschaft hatte als Dankeschön Haufen Kunden Geworben und hatte immer meine Prämie Bekommen.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.387
881
60 € für eine Freundschaft Werbung ist für mich Zu wenig Ich habe von NIkolay Storonsky Persönlich die Metall Mitgliedschaft Umsonst Bekommen 2018 Ich musste Niemanden Werben. Aber ich habe nach dem ich meine Gratis Mitgliedschaft hatte als Dankeschön Haufen Kunden Geworben und hatte immer meine Prämie Bekommen.
Das ist schön.
Und auf welche Frage genau ist das jetzt die Antwort?
 
  • Haha
Reaktionen: Thrawn

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
60 € für eine Freundschaft Werbung ist für mich Zu wenig Ich habe von NIkolay Storonsky Persönlich die Metall Mitgliedschaft Umsonst Bekommen 2018 Ich musste Niemanden Werben. Aber ich habe nach dem ich meine Gratis Mitgliedschaft hatte als Dankeschön Haufen Kunden Geworben und hatte immer meine Prämie Bekommen.
Gut, dass korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung keine Voraussetzung für diese vielen Prämien war 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Thrawn

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Spam und Phishing-Mails incoming in 3,2,1....
Warum verwendet man für E-Money Institute etc. nicht eine separate E-Mail Adresse eines vernünftigen Freemailers wie zB Eclipso ? Kann man ganz einfach bei Outlook und anderen Programmen sowie Web-Interfaces/Applikationen anderer Freemailer einbinden und gegebenenfalls ändern/löschen. Muss ja keine schrottige Trash E-Mail Adresse sein.
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.017
189

Das scheint mir ein richtig seriöser Anbieter zu sein. Mit einem eigenen Fanshop mit Kaffeetassen und Klamotten und Werbung für Kreditvergleiche. Klickt man auf "Kredite vergleichen" kommt nach der Ablehnung von Cookies folgendes:

"Die Inhalte und Funktionen der aufgerufenen Webseite erfordern den Einsatz von Cookies. Die Nutzung ist nur möglich, wenn Sie "Cookies akzeptieren" wählen ⇲"

Ich nutze zum verschleiern meiner E-Mail Adressen Yahoo, "anonaddy.com" und "simplelogin.io".
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Hallo Freunde

wieviel K Umsatz lasst ihr über Revolut laufen durch Aufladen ohne das es Probleme gibt? ich lasse aktuell so immer um die 1500 Euro aufladen und bezahle damit meine Rechnungen Amex usw.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Oki gibt es da Probleme wegen Geldwäsche gesetzt oder kann man Problemlos jeden Monat seine 1500 Euro aufladen wenn man will.
Was hat das GwG mit dem aufladen von revolut zu tun?
Primär erstmal Recht wenig. Beim GwG geht's um Barzahlungen.
Das ist allerdings nur deutsches Recht. Revolut ist nach wie vor keine deutsche Bude, oder?
KYC müsste man im Fall der Fälle bei revolut bestehen können. Über deine Daten und Handlungen kann dir hier aber keiner Auskunft geben.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Das scheint mir ein richtig seriöser Anbieter zu sein. Mit einem eigenen Fanshop mit Kaffeetassen und Klamotten und Werbung für Kreditvergleiche. Klickt man auf "Kredite vergleichen" kommt nach der Ablehnung von Cookies folgendes:

"Die Inhalte und Funktionen der aufgerufenen Webseite erfordern den Einsatz von Cookies. Die Nutzung ist nur möglich, wenn Sie "Cookies akzeptieren" wählen ⇲"

Ich nutze zum verschleiern meiner E-Mail Adressen Yahoo, "anonaddy.com" und "simplelogin.io".
Eclipso ist unter den Deutschen DSGVO konformen Freemailern und Free-Cloudspace Anbietern mit Deutschem Serverstandort samt brauchbarer Android bzw. Apple-App einer der besten.

Werbefrei kostet entweder einen EUR pro Monat...oder noch besser man verwendet gleich den Brave-Nightly Browser mit entsprechenden Einstellungen. Ich sehe mittels Brave Nightly Browser auf so gut wie keiner Webseite Werbung....ohne dass darunter die Funktionalität leidet wie mit dies mit diversen Add-Ons für den Firefox bzw. Google-Chrome der Fall ist.

Zum Speichern sensibler Daten verwendet man ja sowieso entweder PCLOUD (Schweiz) oder wenn es extrem sicher sein muss Dracoon (ehemals Dataspace SSP).
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Hallo Freunde

wieviel K Umsatz lasst ihr über Revolut laufen durch Aufladen ohne das es Probleme gibt? ich lasse aktuell so immer um die 1500 Euro aufladen und bezahle damit meine Rechnungen Amex usw.
Freddy, jetzt hast Du immer noch nichts gelernt? Lies den Thread und bilde Dir deine eigene Meinung. Wir sind nicht Revolut und wir sind nicht deren Transaction Filter oder Payments Monitoring (whatsoever).

Mein Umsatz bei Revolut ist hoch (>EUR 260k). Mehr als die genannten EUR 115k. Aber das hilft Dir nicht, weil deine und meine finanzielle Situation unterschiedlich sein dürften (aka sind!).
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
ANZEIGE
Freddy, jetzt hast Du immer noch nichts gelernt? Lies den Thread und bilde Dir deine eigene Meinung. Wir sind nicht Revolut und wir sind nicht deren Transaction Filter oder Payments Monitoring (whatsoever).

Mein Umsatz bei Revolut ist hoch (>EUR 260k). Mehr als die genannten EUR 115k. Aber das hilft Dir nicht, weil deine und meine finanzielle Situation unterschiedlich sein dürften (aka sind!).
Klar hab ich viel gelernt warum so patzig mir gegenüber die Frage ist doch nicht schlimm zu beantworten und beruhigt mich das wenn einige so hohe Umsätze haben und nichts schlimmes passiert.