• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.511
4.030
Paralleluniversum
ANZEIGE
Was für eine Relevanz hat es, wenn eine App 1 Mio Mal herunter geladen wurde? :rolleyes::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Das bedeutet doch nicht, dass 1 Mio Menschen die App regelmäßig nutzen.
Ich habe so einige Apps, die ich 4 Minuten nach dem herunterladen wieder entferne. Schön, dass sich da jemand an den Downloadzahlen erfreut.
Manche Apps habe ich auf mehreren meiner Geräte installiert. Dennoch bin ich (vermute ich zumindest) immer noch nur 1 Person.
Und manche Apps habe ich seit Monaten nicht mehr geöffnet. Aber zählt für die Download-Statistik.
Schöne neue Welt.....
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Was für eine Relevanz hat es, wenn eine App 1 Mio Mal herunter geladen wurde? :rolleyes::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Das bedeutet doch nicht, dass 1 Mio Menschen die App regelmäßig nutzen.
Ich habe so einige Apps, die ich 4 Minuten nach dem herunterladen wieder entferne. Schön, dass sich da jemand an den Downloadzahlen erfreut.
Manche Apps habe ich auf mehreren meiner Geräte installiert. Dennoch bin ich (vermute ich zumindest) immer noch nur 1 Person.
Und manche Apps habe ich seit Monaten nicht mehr geöffnet. Aber zählt für die Download-Statistik.
Schöne neue Welt.....
Das bedeutet, dass die Investoren glücklich sind, weiteres Venture Capital fließt und sich das MS-Rad weiter dreht. Gute Nachricht also.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
Echtzeit-Überweisungen klappen bei mir abgehend seit Tagen nicht mehr:

Zur DeuBa gar nicht mehr.
Zur DKB nur mit Verzögerung (einige Minuten).
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Aktualisierungen zu deinem Revolut Konto​
AKQ-DMJz6s8mV0JoLPwc9j-UGTUUGmYpNoUZe9fDPThh2yPbksxMYiyJJyM7TNms7daU1LUfGyAh5AuhnF1XFbK5to-tQIZNDgWgJc1nRA=s0-d-e1-ft
Hallo bester Revolut Kunde
Wir wollten dir über einige Änderungen Bescheid sagen, die wir hinter den Kulissen an deinem Konto vorgenommen haben. Wir haben vor kurzem dein Sichteinlagenkonto durch ein Girokonto ersetzt. Jetzt werden wir das Sichteinlagenkonto beenden, damit es keine Verwirrung mehr gibt welches Konto du verwendest.
Unser Ziel ist es immer, dir den einfachsten Umgang mit Geld wie möglich zu bieten.​

Was ändert sich?​


An deinem Revolut Konto ändert sich nichts und du musst nichts weiter tun. Wir übernehmen die ganze Arbeit und entfernen das Sichteinlagenkonto, damit du dich zurücklehnen kannst. Das Geld in deinem Girokonto hat dasselbe Level an Schutz wie dein altes Sichteinlagenkonto (in Übereinstimmung mit den Informationen zur Einlagenversicherung).​

Warum gibt es zwei Konten?​


Am 1. Juli haben wir unsere zwei Hauptfirmen, Revolut Payments UAB und Revolut Bank UAB zusammengeschlossen. Als Ergebnis sind jetzt alle deine Dienstleistungen zum Banking durch dein Girokonto in der Revolut App verfügbar (statt des Sichteinlagenkontos).​

Wann wird das durchgeführt?​


Wir haben bereits zum Girokonto gewechselt und werden bald dein Sichteinlagenkonto vollständig entfernen.​

Möchtest du mehr erfahren?​


Kontaktiere uns über den In-App-Chat oder schau dir unser Hilfezentrum für weitere Informationen an.​
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.483
820
Echtzeit-Überweisungen klappen bei mir abgehend seit Tagen nicht mehr:

Zur DeuBa gar nicht mehr.
Zur DKB nur mit Verzögerung (einige Minuten).
DeBA geht bei mir aktuell auch nicht in Echtzeit(vor einigen Tagen ging es noch innerhalb von 20 Sek).DKB diese Woche ca. 30 Minuten.
Man kann sich also bei Revolut leider nicht sicher sein, ob eine Überweisung in Echtzeit,Fast-Echtzeit(bis 3 minuten), innerhalb von 30 Minuten oder als normale Überweisung abgewickelt wird.
Diese Unsicherheit kenne ich von meiner Sparkasse nicht.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Das muss aber dann neu sein ? Das würde die Sache interessanter für mich machen als Alternative zu WISE (vollständig über Web bedienbar)

Hat jemand Infos und kann mal nachschauen
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.849
1.368
Hab gerade 10€ an DKB gesendet, geht problemlos.
Authentifizieren musste ich die Zahlung nicht, das Anmelden im Web über die Smartphone-App aber schon.
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.882
1.294
Das würde mich auch interessieren, Geht es mittlerweile auch ohne Smatzphone? Dann wäre es ja neben Openbank und
Bankera das einzige Fintech mit dieser Möglichkeit. Jetzt mal abgesehen von manchen Neobrokern!:idea:
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Ok dann ist es auch wie bei Icard für Login immer Smartphone

Naja gut bei Sparkasse oder Volksbank brauchst für Ausgehend Online auch Das Phone :)

Revolut fragt auch direkt die Steuernummer ab normal als Bank denke ich (CRS und Facta)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WISE geht übrigens per SMS wenn man möchte und natürlich die App wer möchte
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Update: Scheinbar geht es auch ohne App

Eine andere Methode verwenden auf der Webseite klicken

Wenn die App nicht verfügbar ist, kannst du in 00:09 eine andere Methode wählen

Und dann kommt eine SMS mit Code (wie bei Wise) damit konnte ich mich via Web einloggen