• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
709
678
ANZEIGE
… und was willst du mit zwei Metalkarten wenn du doch sowieso blank bist?
wenn man die links und rechts in die Backentaschen steckt, tuts nicht so weh, wenn man eine auf Maul bekommt. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme seit 2018 die Metallmitgliedschaft Gratis vor 14 Tagen habe ich 2 Metall Karten kostenlos bekommen eine MasterCard Black & Gold ich wollte eine Visa Gold aber Revolut Sagte zu mir bieten die Momentan in Europa nicht an.

Dan hat man eine Visa & MasterCard eine Visa noch zu haben ist gut, weil Mann mit der Visa die Zusatzgebühr nicht zahlen muss die manche frei stehende Automatenbetreiber Verlangen.
Dann nimm halt noch eine normale Visa aus Plastik dazu. Oder sind Plastikarten unter Deinem VIP-Niveau ?
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.593
238
ZRH & DUS
Ich bekomme seit 2018 die Metallmitgliedschaft Gratis vor 14 Tagen habe ich 2 Metall Karten kostenlos bekommen eine MasterCard Black & Gold ich wollte eine Visa Gold aber Revolut Sagte zu mir bieten die Momentan in Europa nicht an.
Mein Opa war Dreher bei Rheinstahl, der hatte sogar eine IG-Metallkarte.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
709
678
Mein Opa war Dreher bei Rheinstahl, der hatte sogar eine IG-Metallkarte.
Und mein Opa hatte es immer recht schwer mit mir. Deshalb verdient er auf jeden Fall eine Heavy-Metal Card ;-)

Nein im Ernst - Frage in die Runde: Welche Vorteile bietet den eine Metallkarte?
Zum Angeben auf jeden Fall super. Früher war man der VIP-Depp, jetzt ist man der VIP-Debit. Wenn man je die Karte noch aus der Hand gibt.
Aber sie trägt im Geldbeutel mehr auf, ist schwerer. Macht vermutlich den Stoff der Hosentasche schneller kaputt (ich habe die Karte gerne in der Hosentassche, meist hinten, wenn ich in einem Land ohne Apple Pay unterwegs bin.
Mir fällt nicht ein. Ok, zum Flasche öffnen ist sie vermutlich besser geeignet.
 

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
61
54
1665428540023.png

Soll das schon die KYC sein?
Kunde seit 2016, in diesem Jahr bisher 25k€ Umsatz.

Hätte damit eher in Richtung 55k€ gerechnet.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
670
241
25k und 15k im laufenden Jahr ist tatsächlich nicht sonderlich viel.Sonst noch jemand heute diese Aufforderung bekommen?
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
670
241
15k jährlich wird zur Prüfung geladen und 40k je Aufladung nicht? Damit dürfte die Auswahl der Prüflinge zufällig erfolgen.
Dafür spricht einiges.
Probleme vorprogammiert sind m.E.dann, wenn Transaktionen aus bestehendem Vermögen(z.B. in vielen Jahren angespartes) mit den aktuellen Einkünften(z.B. Rente) nicht schlüssig erklärt werden können und dann ganz tief in der Vergangenheit nach Dokumenten gegraben werden muss.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.137
527
Dafür spricht einiges.
Probleme vorprogammiert sind m.E.dann, wenn Transaktionen aus bestehendem Vermögen(z.B. in vielen Jahren angespartes) mit den aktuellen Einkünften(z.B. Rente) nicht schlüssig erklärt werden können und dann ganz tief in der Vergangenheit nach Dokumenten gegraben werden muss.
Wäre ja okay, wenn die fachlich in der Lage wären, sowas zu beurteilen.
Die sind aber nicht mal in der Lage im eigenen Konto plausible Kursgewinne zu verifizieren. (Meine Bitcoin-Story)

Von Rentenbescheiden und zugehörigen Steuerbescheiden abseits deren Blase haben die auch keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
2.124
1.105
Nein im Ernst - Frage in die Runde: Welche Vorteile bietet den eine Metallkarte?
Da würde ich mich mal anschließen und fragen ob eine Metallkarte bei der NFC-Nutzung auch Probleme machen kann?
Ich glaub bei der C24 Metallkarte hatte ich gelesen das man für NFC Nutzung die Vorderseite mit dem Chip verwenden sollte.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
1.820
380
Bei vielen anderen Karten wäre das wünschenswert, wenn NFC nicht funktionieren würde. Bei Revolut lässt sich das Problem ja einfach umgehen, indem man NFC deaktiviert.
 
  • Haha
Reaktionen: brausebad

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.150
213
STR
Da würde ich mich mal anschließen und fragen ob eine Metallkarte bei der NFC-Nutzung auch Probleme machen kann?
Kann - ja, macht aber eher nein. Zumindest die Revolutkarten sind auch nicht komplett aus Metall.
Die Hinterseite ist aus Kunststoff und somit lässt sich damit auch problemlos kontaktlos bezahlen.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
738
560
ANZEIGE
Da bin ich gespannt, wann bei mir diese Nachricht kommt. Ich lade fast jeden Monat mehr aufs Konto als meine Gehaltszahlung zulassen würde. Was wird aus so einer Situation gemacht?
Das funktioniert bei mir natürlich nur, weil knapp die Hälfte der Aufladung seinen Weg zurück auf mein Konto findet.