• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
ANZEIGE
Wäre ja okay, wenn die fachlich in der Lage wären, sowas zu beurteilen.
Die sind aber nicht mal in der Lage im eigenen Konto plausible Kursgewinne zu verifizieren. (Meine Bitcoin-Story)

Von Rentenbescheiden und zugehörigen Steuerbescheiden abseits deren Blase haben die auch keine Ahnung.
Haben sie nun abschließend dein Konto geschlossen oder hattest du Dokumente eingereicht und man war zufrieden?
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.810
1.318
Haben sie nun abschließend dein Konto geschlossen oder hattest du Dokumente eingereicht und man war zufrieden?
Nö, hatte ja den Pokal überreicht bekommen.
Ende gut, aber was für ein Aufwand und nervenschonend war das nicht.

 
  • Like
Reaktionen: otaku

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.355
864
Da bin ich gespannt, wann bei mir diese Nachricht kommt. Ich lade fast jeden Monat mehr aufs Konto als meine Gehaltszahlung zulassen würde. Was wird aus so einer Situation gemacht?
Das funktioniert bei mir natürlich nur, weil knapp die Hälfte der Aufladung seinen Weg zurück auf mein Konto findet.
Ich habe deine Frage mal umformuliert:
Da bin ich gespannt, wann bei mir diese Nachricht kommt. Ich lade fast jeden Monat mehr aufs Konto als meine Gehaltszahlung zulassen würde. Das funktioniert bei mir natürlich nur, weil knapp die Hälfte der Aufladung seinen Weg zurück auf mein Konto findet. Was wird aus so einer Situation gemacht?
Für die Antwort wird dies wohl entscheidender sein.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
807
Deshalb die Frage. Glaube keiner sollte ein Unschuldslamm spielen. Die meisten haben das Konto wohl als Meilenkonto. Obwohl ichs mittlerweile sehr gerne zum reisen benutze. Habe mich trotzdem gefragt was passiert...
Wenn man bei der KYC Überprüfung nicht für Revolut zufriedenstellend erklären kann,wo die Gelder herkommen,also ein Geldwäscheverdacht nicht zufriedenstellend ausgeräumt werden kann,dann kann es schon mal einige Monate dauern,bis man wieder an sein Geld kommt.Entsprechende Fälle lassen sich in den über 20000 Posts dieses Chats genügend finden
Daher über Revolut besser nur Gelder laufen lassen, die man einwandfrei belegen kann und auf die man nicht unmittelbar zum leben angewiesen ist.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Revolut hat gerade zu mir gesagt manche Überweisungen werden sofort überwiesen und manche Überweisungen müssen von Revolut noch überprüft werden da steht Dan wird überprüft und dann steht da ausstehend kann 1 bis 2 Stunden dauern bis Revolut die Überweisung abgeschickt hat. Warum Revolut manche Überweisungen erst überprüfen muss, das wird Revolut nicht verraten,
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Zumindest im Norden ist sie zum Eiskratzen geeignet. Im Süden hats dafür zu viel Schnee.
Sieht halt schicker aus ist stabiler und eine Metal Karte hat Zusatzleistungen wie Versicherung Airport Lounge Konzert Hotel Kommt drauf an was die Bank für Zusatzleistung bietet Früher haben Metall Karten nur Leute mit Viel Geld bekommen. Manche Leute Mögen halt eine Metall Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 191832

Soll das schon die KYC sein?
Kunde seit 2016, in diesem Jahr bisher 25k€ Umsatz.

Hätte damit eher in Richtung 55k€ gerechnet.
habe ich noch nie bekommen bin ja auch schon Seit 2016 Kunde von Herrn Storonsky
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Vermutlich hast Du es noch nie mitbekommen, weil der wegen 10 Euro auch nicht persönlich kommt und aufs Maul haut.
Ich bin ja auch nicht so dumm und lade 25 K auf oder nutze das Revolut Konto zum Mailen Sammeln. Die Leute die eine Prüfung bekommen sind selber schuld. Auch die die das Konto gekündigt wird.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.601
Oberpfalz
Sieht halt schicker aus ist stabiler und eine Metal Karte hat Zusatzleistungen wie Versicherung Airport Lounge Konzert Hotel Kommt drauf an was die Bank für Zusatzleistung bietet Früher haben Metall Karten nur Leute mit Viel Geld bekommen. Manche Leute Mögen halt eine Metall Karte.
Nützt einem aber nichts, wenn die Karte zu fett ist, um in den Katzenschlitz zu passen. Selber mit der bunq Metallkarte erlebt an einem Parkscheinautomaten von DB BahnPark. Die Karte ist einfach nicht reingegangen, der Schlitz war zu klein. Luxusprobleme.... Mir ist eine Plastikkarte lieber. Wiegt nicht so viel und der Geldbeutel fühlt sich etwas besser an, wenn man nicht eine dickte Schicht Metall drin hat.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.607
2.523
Ich bin ja auch nicht so dumm und lade 25 K auf oder nutze das Revolut Konto zum Mailen Sammeln. Die Leute die eine Prüfung bekommen sind selber schuld. Auch die die das Konto gekündigt wird.
Warum schiebst Du nicht einfach mal die restlichen 4€ von der Crypto-Aktion im Kreis, und sammelst Meilen oder HH oder sonstwas?
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
40
München
Gültiger Gott, lass Hirn regnen! Ich glaube nicht, dass Hr. Storonsky im Falle einer Pleite mit seinem Privatvermögen haften muss! Wäre Revolut eine deutsche e. K., dann wäre das vllt. sogar richtig. Außerdem bezweifle ich, dass die Meilensammler Revolut in die Insolvenz treiben werden. Wenn es Überhand nimmt, wird der Krempel einfachwollte kostenpflichtig gemacht und Amen.
Ich hab doch nur Spaß gemacht, ich wollte ihr was zu lachen habt. Aber das ich fast nur mit Karte Zahlen und wenig Geld abhebe ist, ich möchte das Revolut an mir was Verdient. Revolut verdient an Abos & Kartenzahlung und nicht an Geld Abhebungen und aufladen über Kreditkarte. Ich zahle jeden Tag mit Revolut. Man kann schon mal Geld abheben, wenn man mal eins braucht, aber die KK ist zum Bezahlen gedacht.

Drum sagt Revolut ich bin ein guter Kunde, weil Revolut an mir verdient, an Meilensammler verdient Revolut nichts, weil Revolut jedes Mal Zahlen muss, wenn sie mit Kreditkarte aufladen und mailen Sammeln klar, dass man solche Leute kündigt, weil die nur Kosten verursachen und Revolut mit solche kein Geld verdient
Leute, denen das Konto gekündigt wurde oder eine Kontoberufung Bekommen haben und Herkunft des Geldes offenlegen müssen sind selber schuld

Mir wurde noch nie das Konto gekündigt. Ich hatte noch kein Konto Prüfung da kann Mann sich fragen warum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe Ja Metall Abo bei mir Steht Mindestbetrag 2 €
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
807
Nein, bin im kostenlosen Modell. Hatte früher aber Metal.
Dann haben die bei revolut offensichtlich unterschiedliche Bedingungen für die gleichen Vertragsmodelle.Naja,ist wohl ähnlich wie mit den unterschiedlichen Preisen bei den Karten.Bin seit 2016 bei dem Verein und habe die unterschiedlichen Kartenpreise noch nie nachvollziehen können.
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
466
478