Nein. Aufladung soll also von dem Konto kommen, auf das Gehalt gezahlt wird
Meines Erachtens keines falls nötig bzw. zwingend. Ich würde sogar sagen, das Aufladekonto bzw. die Karte sind ihnen ziemlich egal (abgesehen davon, dass es da "riskantere" und "weniger riskante" Konten, Banken und Jurisdiktionen gibt, die man ggf. genauer überprüfen würde). Wie HAM76 schon sagte:
"Letztlich muss Revolut sehen könne, dass es Dein Einkommen ist, dass bei ihnen auf dem Konto landet und nicht das Ergebnis von Geldwäscheaktivitäten." Je nach Betrag wird man das nicht lückenlos dokumentieren (müssen), aber eben insofern, als dass du das Einkommen von externen bezogen hast, und dies auch plausibel zur Top-Up-Höhe ist.
Bei der Advanzia-Abrechnung sieht man überhaupt nicht, von welchem Konto die beglichen wurde... da steht nur "Einzahlung" und der Betrag.
Theoretisch könntest du Ihnen einen Überweisungsbeleg der ausgehenden Bank auf dein Luxemburger Advanzia-Verrechnungskonto schicken.
Praktisch gesehen nehme ich an, dass Revolut der Compliance der Advanzia (d.h., dass die Advanzia selbst die eingehenden Überweisungen zugunsten deines Kreditkartenkontos überprüft) einen gewissen Vertrauensvorschuss einräumt.