Diese Deppen. Weiß jetzt nicht, wer schlimmer ist: Laberhannes Gregor oder diese zwei Wichtigtuer? Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das auf der Krokofarm kommt und dann sind die Tage gezählt, bis das Aufladen nicht mehr kostenfrei ist.
Was sind "reale" Kurse?. Ich wundere mich weiterhin ob das alles so rechtens ist, da ja keine realen Kurse genommen werden sondern angepasste.
Ich habe auch mal mit dem Roboter gesprochen. Anscheinend ist tatsächlich bei jeder Transaktion eine Gebühr oder ein Aufschlag drauf. Wenn man die Karte nicht spontan einsetzen kann, bzw diese dann teurer ist als meine regulären Kreditkarten macht der Einsatz für mich keinen Sinn mehr. Dann würde ich lieber sichergehen als Gefahr zu laufen auch noch im Tageshoch zu wechseln. Ich wundere mich weiterhin ob das alles so rechtens ist, da ja keine realen Kurse genommen werden sondern angepasste...müsste man auch entsprechend ausweisen.
Kann mir bitte jemand erklären, wo der Unterschied zwischen Revolut und TransferWise liegt? Bei TransferWise erhält man sogar eine deutsche IBAN.
Ist das nicht ein bisschen wenig?TW nimmt dafür 0,02%.
Der Hauptvorteil von Revolut sind kostenlose Aufladungen über KK. TW nimmt dafür 0,02%.
Falls noch niemand anders eine Karte hatte, schick mir mal deine Adresse per PN.Hallo Ihr Revoluzzer. Hat noch jemand eine Revolut aus einer Promo-Aktion, die er mir zukommen lassen könnte? Ich weiß, ich bin um Äonen zu spät dran....
Wachstum geht bei Revolut (immer noch) über alles.Revolut bei Shoop, haben die es jetzt echt nötig?
Falls noch niemand anders eine Karte hatte, schick mir mal deine Adresse per PN.
In der guten alten Zeit hatte ich wegen dir einiges wegbekommen, jetzt kann ich nochmal was weg bekommen![]()
Nö mit Advanzia nicht. Auch bei 100000 Euro AufladungMoin! Ich zahle für Top-Ups komischerweise seit Tagen fees (M&M Gold). Ihr auch?
Moin! Ich zahle für Top-Ups komischerweise seit Tagen fees (M&M Gold). Ihr auch?
Ich habe bedenken das Advanzia mitten im Monat darauf kommt und mir Zinsen für Hohe Beträge rauf drückt.Komischerweise würde es mir in den letzten Tagen auch ständig mit Gebühren angezeigt. Ich habe deshalb öfter mal nachgeschaut und jetzt grad in diesem Moment geht es wieder ohne Gebühren.. da muss ich direkt mal zuschlagen..![]()
Zusammenhang?Ich habe bedenken das Advanzia mitten im Monat darauf kommt und mir Zinsen für Hohe Beträge rauf drückt.
Mal so, mal so. Hat man bei einigen Karten wie der M&M teils.Komischerweise wurde es mir in den letzten Tagen auch ständig mit Gebühren angezeigt. Ich habe deshalb öfter mal nachgeschaut und jetzt grad in diesem Moment geht es wieder ohne Gebühren.. da muss ich direkt mal zuschlagen..![]()
AGB Änderung seit letztem Monat. Zinsen für alles mögliche. Haben die glaube Geld Überweisungen genannt.Zusammenhang?
Darum unbedingt folgende Dinge beachten:
- Währungstransaktionen nur am Wochentag.
- Manuell Geld wechseln in der App, nicht automatisch machen (durch Zahlung in anderer Währung)
Also vorher Währungspaar tauschen (sofern Währung verfügbar). mir ist aufgefallen, dass bei Dollar Zahlung auch ein Aufschlag drauf ist bei automatischen Wechsel.
Ja, mir war nur der Zusammenhang von Advanzia-Zinsen zu Revolut-Gebühren bei der M&M-Karte etwas unklar, ist ja was vollkommen anderes.AGB Änderung seit letztem Monat. Zinsen für alles mögliche. Haben die glaube Geld Überweisungen genannt.