M
monk
Guest
ANZEIGE
Und für den ATM...Wenn NFC am Terminal nicht verfügbar ist?!
Und für den ATM...Wenn NFC am Terminal nicht verfügbar ist?!
Ich dachte sofort: "Wo ist der Haken?", aber der Kurs ist auch gut, also aktuell nicht zu toppen.... Skrill ... kostet aktuell bei ÜW an ein Bankkonto null Gebühren
Ja, empfehlenswert wenn keine CC akzeptiert werden, teils in Deutschland und den Niederlanden der Fall.Gut, dafür habe ich noch eine DKB Visa und eine N26 und Advanzia MC. Da macht dann wohl noch am ehesten die Revolut Maestro Sinn vermute ich?
Gibt es in Deutschland eigentlich auch die Option einer virtuellen Maestro?!
Dann hätte ich eine Bezahlmöglichkeit für die Erdbeeren-Frau.
Ja, empfehlenswert wenn keine CC akzeptiert werden, teils in Deutschland und den Niederlanden der Fall.
Nur bei Girocard only gehts trotzdem nicht.
Ja, stimmt doch alles.CC? Dachte immer Maestro wäre das Girokarten Pendant zu Vpay?
Ich dachte sofort: "Wo ist der Haken?", aber der Kurs ist auch gut, also aktuell nicht zu toppen.
Nö...ich lade mit Amazon Visa auf (so lange es noch geht) und überweise z.B. meine Miete oder den Stromabschlag von dem Konto. Sollte die LBB mal meckern muss ich eben mal sehen wie ich es dann weiter gebrauchen kann....Spielt Ihr eigentlich alle nur mit dem Konto?
Spielt Ihr eigentlich alle nur mit dem Konto?
Hier laufen jeden Monat über zwei Konten jeweils 5-stellige Beträge - Aufladung mit MM Business ..Spielt Ihr eigentlich alle nur mit dem Konto?
Ich habe seit einiger Zeit einen Dauerauftrag von meinem Revolutkonto zum Girokonto meiner Frau über 2€, weniger geht ja bei diesem disruptiven Konto nicht. Diesen Monat war das erste Mal mein richtiger Name und nicht cloudquatsch als Absender angegeben.
Denn Sinn von einem Dauerauftrag von €2 muss man aber auch nicht verstehen, oder?
Online Zahlungen müssen aktiviert sein damit es geht...
Für Zahlungen in einem Geschäft mit Apple Pay müssen online Zahlungen nicht aktiviert sein. Das würde ich auch immer deaktiviert lassen, da dies eines der besten Sicherheitsmerkmale der Revolut-Karten ist (sofern die Karte nicht auch tatsächlich für Onlinekäufe verwendet wird)!
Bei mir funktioniert es auch nur wenn online aktiviert ist (Google Pay), zumindest bei der Hinterlegung der Karte war es so
Bei Google Pay muss online aktiv sein, bei Apple weiß e es nicht, da ich nichts von Apple nutze.
Bei mir nicht, einmalig zur Aktivierung und dann kann man online aus machen.
Hatte ich nie an, auch nicht bei AP-Aktivierung.
Nun, ich habe da andere Erfahrungen gemacht...-
Ich nutze Apple Pay mit Revolut sehr oft - und meine Karten sind definitiv für Onlineeinkäufe gesperrt. Probier's einfach mal aus.
Ich würde eher sagen, dass die Revolut Ltd. mit ihren Kunden und deren Geld spielt. Beispiele lassen sich in diesem Thread zu Hauf finden. Und im Moment proklamiert man sein Produkt als „radically better account“. Haha
Kann man Revolut nun eigentlich auch über Curve bzw. die dahinter geschaltete KK aufladen? (Ohne Gebühren)
Ich habs jetzt nochmal ausprobiert mit Google Pay
zum Hinzufügen der Karte musste ich online aktivieren
beim Zahlen im Geschäft funktionierte es auch, wenn online deaktiviert war
Spielt Ihr eigentlich alle nur mit dem Konto?
Ich habe seit einiger Zeit einen Dauerauftrag von meinem Revolutkonto zum Girokonto meiner Frau über 2€, weniger geht ja bei diesem disruptiven Konto nicht. Diesen Monat war das erste Mal mein richtiger Name und nicht cloudquatsch als Absender angegeben.
Kommt auch auf das Ziel an. Nach Deutschland geht das bei mir schon sehr lange, aber Swift, ausserhalb SEPA, da steht nur der Currency Cloud Kram und kein Betreff. Haben die bis heute so.ich wollte mitbekommen, wann Revolut es hinbekommt, bei Daueraufträgen den richtigen Auftraggeber der Zahlung anzugeben