Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Kommt auch auf das Ziel an. Nach Deutschland geht das bei mir schon sehr lange, aber Swift, ausserhalb SEPA, da steht nur der Currency Cloud Kram und kein Betreff. Haben die bis heute so.
Sprichst du auch sicher von Daueraufträgen? Oder meinst du ne normale Überweisung?

• Like
Reaktionen: amerin

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.548
758
Yokohama

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Der „Dauerauftrag“ auf mein ING Konto in Rumänien wurde irgendwann heute Mittag wie geplant angestoßen, aber auch gleich als ausgeführt markiert und das Geld war schon auf dem Konto. Das ging heute also ratzfatz, trotz Swift. Ich will mich nicht beschweren. (y)
Im Betreff stand natürlich wie immer mehr Zeug als nötig aber was soll’s...

maheDJ

Aktives Mitglied
23.07.2018
244
48
Wien
mahe.at
Ich hätte da mal eine Frage:
Man kann Revolut ja via Apple Pay aufladen, funktioniert das auch wenn eine Amex in Apple Pay dafür verwendet wird?

Ich kann das leider nicht ausprobieren da ich aus Österreich komme und man keine Amex aus Österreich zu Apple Pay hinzufügen kann (hoffe aber das kommt bald).

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.274
333
Der „Dauerauftrag“ auf mein ING Konto in Rumänien wurde irgendwann heute Mittag wie geplant angestoßen, aber auch gleich als ausgeführt markiert und das Geld war schon auf dem Konto. Das ging heute also ratzfatz, trotz Swift. Ich will mich nicht beschweren. [emoji106]
Im Betreff stand natürlich wie immer mehr Zeug als nötig aber was soll’s...
Hier meine Aufträge, nach ID via dessen Currency Cloud.

Wie jedes Mal.

"unfortunately, we are facing a small technical issue and some transfers may appear as pending for a while. Our relevant team is working on it as we speak so it should be fixed soon! I am really sorry for the trouble it causes and thank you for your understanding!"

Zur Erläuterung." for a while " ist gerade 8 Banktage.

• Like
Reaktionen: konavf

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Ich habe heute aus Versehen ein nettes Feature entdeckt. Ich habe in der App kurzzeitig die MasterCard deaktiviert. Die Karte wurde auch automatisch sofort aus dem Wallet entfernt. Bei der Reaktivierung gleiches Spiel, die Karte wurde automatisch auch im Wallet wieder aktiv. Finde ich gut!

• Like
Reaktionen: Amic
M

monk

Guest
Ich habe heute aus Versehen ein nettes Feature entdeckt. Ich habe in der App kurzzeitig die MasterCard deaktiviert. Die Karte wurde auch automatisch sofort aus dem Wallet entfernt. Bei der Reaktivierung gleiches Spiel, die Karte wurde automatisch auch im Wallet wieder aktiv. Finde ich gut!
Bei Google Pay bleibt die Karte drin, wird jedoch mit dem Hinweis "gesperrt" versehen. Auch gut!

Bei der DKB Visa übrigens genau das gleiche Spiel.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
War diese Woche in Basel für einen Tag und die Revolut App hat mir andauernd Nachrichten geschickt ich solle mich doch Versichern oder in der Schweiz mit deren Karte Zahlen etc. Als ich dann um 23 Uhr wieder Zuhause war gab es ein 'Willkommen Zuhause'. :eek:

T

Txx

Guest
Ohne das jetzt in irgendeiner Weise wertend zu formulieren: Wurde diese Karte insbesondere für Homosexuelle entwickelt bzw. soll die Farbgebung deren Flagge darstellen? Oder ist das einfach ein buntes Motiv ohne Bedeutung?
Ne, wenn ich das richtig gelesen habe in dem post geht es genau in die Richtung.

T

Txx

Guest
War diese Woche in Basel für einen Tag und die Revolut App hat mir andauernd Nachrichten geschickt ich solle mich doch Versichern oder in der Schweiz mit deren Karte Zahlen etc. Als ich dann um 23 Uhr wieder Zuhause war gab es ein 'Willkommen Zuhause'. :eek:
Nervig, war das android? Unter iOS hatte ich das noch nie...

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Ohne das jetzt in irgendeiner Weise wertend zu formulieren: Wurde diese Karte insbesondere für Homosexuelle entwickelt bzw. soll die Farbgebung deren Flagge darstellen? Oder ist das einfach ein buntes Motiv ohne Bedeutung?
Ich habe die leichte Vermutung, dass Revolut die Karte eigentlich zum Pride Month - also Juni - bringen wollte, es da aber irgendwie Verspätungen gab. Gibt ja immer mehr Unternehmen, die sich im Juni offen mit der LGBT-Community solidarisieren.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Ist ganz sicher ein Pride-Thema, und Juni/Juli sind je nach Region gleichwertig ein passender Zeitraum, der Umzug in London ist am 6. Juli.

• Like
Reaktionen: Tord