Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.330
376
An die Outbank und Apple Pay Nutzer. Habt ihr auch das Problem, dass die Autorisierungsbuchung für das Hinzufügen der Karte zu Apple Pay noch immer auf Ausstehend steht und daher bei Outbank als vorgemerkte Buchung erscheint. Habe jetzt seit einem Monat 3 vorgemerkte Buchungen a 0€, die mir in Outbank angezeigt werden und finde das ziemlich nervig.

Ich habe im Moment 10 vorgemerkte 0-Euro-Buchungen in Outbank. Mastercard, Paypal, TfL, ein Hotel, irgendwie ist alles dabei.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.257
9.758
An die Outbank Nutzer: einmal das Zugangsprofil aktualisieren über Einstellungen => Revolut => Zugangsprofil aktualisieren.

Bei mir hat er auch keine neuen Buchungen mehr angezeigt. Vor zwei Wochen an den Support gemeldet und das wurde behoben. Seither passen auch die Vormerkungen wieder.

• Like
Reaktionen: Santo

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Das kann ich locker toppen.....bestimmt 30 ..... Ist das schlimm?
Wenn's Dich nicht nervt?
In meinem/unserem Fall geht es darum, dass diese Buchungen in Outbank direkt unterhalb des Saldos in der Kontoübersicht ausgewiesen sind und es sieht einfach blöd aus, wenn dort dauerhaft Buchungen ausstehend sind, die niemals gebucht werden.

An die Outbank Nutzer: einmal das Zugangsprofil aktualisieren über Einstellungen => Revolut => Zugangsprofil aktualisieren.
Bei mir hat er auch keine neuen Buchungen mehr angezeigt. Vor zwei Wochen an den Support gemeldet und das wurde behoben. Seither passen auch die Vormerkungen wieder.
Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Dingen.
Beim Hinzufügen einer Mastercard zu ApplePay gibt es eine Vormerkung (oder zwei) in Höhe von $0, die allerdings nicht nach sieben Tagen verschwindet, wie normale Vormerkungen, die nicht gebucht werden.
Sie bleibt dauerhaft bestehen und wird entsprechend immer bei Outbank angezeigt. Scheinbar ein blöder Bug.

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.345
5.096
51
MUC
www.oliver2002.com
Storonsky, who previously worked as an equity derivatives trader at Lehman Brothers and Credit Suisse, said that one of the first big lessons he learned setting up the business was just how many middlemen there are in finance. The solution? Bringing the infrastructure behind it in-house.
“Effectively when you run all the infrastructure in-house, you can actually make money out of this business, and the business becomes quite profitable,” Revolut’s boss said.

Bestimmt... leider nutzen sie Dienstleister ohne Ende :p

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Kann mit meiner Hilton Visa Card nur maximal 200 am Tag aufladen, hat wer eine Idee wie ich das Limit erhöhen kann. Danke für eure Hilfe!

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Neu hinterlegte Karten haben immer erst einige Zeit ein recht niedriges internes Limit. Braucht man etwas Geduld, nach ein paar Wochen wird es dann hochgesetzt - der Support kann laut deren Aussage nicht manuell eingreifen.

• Like
Reaktionen: reinke

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Genau deswegen meine Frage ;)
Der Zusammenhang zwischen deiner Frage und meiner Aussage ist aber nicht so groß:
Es geht nicht darum, wie lange man bei Revolut ist, sondern darum, wie lange die Karte, die für das Topup genutzt werden soll, hinterlegt ist.
Das Konto bei Revolut kann bereits Jahre bestehen und trotzdem starten neu hinterlegte Karten unter Umständen mit niedrigem Limit.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Der Zusammenhang zwischen deiner Frage und meiner Aussage ist aber nicht so groß:
Es geht nicht darum, wie lange man bei Revolut ist, sondern darum, wie lange die Karte, die für das Topup genutzt werden soll, hinterlegt ist.
Das Konto bei Revolut kann bereits Jahre bestehen und trotzdem starten neu hinterlegte Karten unter Umständen mit niedrigem Limit.

Ok mein Fehler, ich dachte das hinge von ersterem ab.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.303
549
Hat hier jemand schon seine Regenbogenkarte erhalten? Ich noch nicht, bestellt wurde gleich am ersten Tag.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.303
549
ja richtig, das Datum stand bei mir ja auch drin... hatte mir nur "wird morgen versendet" gemerkt ;)

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich hatte am selben Tag noch eine Maestro geordert, die kam schon am Donnerstag an, auf die Regenbogenkarte warte ich auch noch. Beide laut App für den 12.07, aber das ist ja auch nur eine allgemeine Angabe. In der deutschen Revolut Community bei Facebook haben ja auch schon ein paar Leute die Karte erhalten, sollte also nicht mehr lange dauern.

• Like
Reaktionen: rmol

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
ANZEIGE
Wenn's Dich nicht nervt?
In meinem/unserem Fall geht es darum, dass diese Buchungen in Outbank direkt unterhalb des Saldos in der Kontoübersicht ausgewiesen sind und es sieht einfach blöd aus, wenn dort dauerhaft Buchungen ausstehend sind, die niemals gebucht werden.

Habe gerade dem Support geschrieben und als Antwort bekommen die können die Transaktion nicht löschen. Ich soll mich da an Mastercard wenden. Was genau habt ihr denen denn geschrieben, damit die Buchung gelöscht wird? Vielleicht muss ich das ja anders formulieren.

Edit: Oder hatte ich einen Denkfehler und gemeint war, dass der Support von Outbank kontaktiert werden soll?