ANZEIGE
Zeitgleich hat auch Curve Wartungsarbeiten, wird also damit leider nichts zu tun haben.
Vielleicht hat Curve auch Probleme mit Apple Pay? Ach ne, die haben das noch nicht. Aber soll ja bald kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zeitgleich hat auch Curve Wartungsarbeiten, wird also damit leider nichts zu tun haben.
An die Outbank und Apple Pay Nutzer. Habt ihr auch das Problem, dass die Autorisierungsbuchung für das Hinzufügen der Karte zu Apple Pay noch immer auf Ausstehend steht und daher bei Outbank als vorgemerkte Buchung erscheint. Habe jetzt seit einem Monat 3 vorgemerkte Buchungen a 0€, die mir in Outbank angezeigt werden und finde das ziemlich nervig.
Wenn's Dich nicht nervt?Das kann ich locker toppen.....bestimmt 30 ..... Ist das schlimm?
Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Dingen.An die Outbank Nutzer: einmal das Zugangsprofil aktualisieren über Einstellungen => Revolut => Zugangsprofil aktualisieren.
Bei mir hat er auch keine neuen Buchungen mehr angezeigt. Vor zwei Wochen an den Support gemeldet und das wurde behoben. Seither passen auch die Vormerkungen wieder.
Storonsky, who previously worked as an equity derivatives trader at Lehman Brothers and Credit Suisse, said that one of the first big lessons he learned setting up the business was just how many middlemen there are in finance. The solution? Bringing the infrastructure behind it in-house.
“Effectively when you run all the infrastructure in-house, you can actually make money out of this business, and the business becomes quite profitable,” Revolut’s boss said.
Neu hinterlegte Karten haben immer erst einige Zeit ein recht niedriges internes Limit. Braucht man etwas Geduld, nach ein paar Wochen wird es dann hochgesetzt - der Support kann laut deren Aussage nicht manuell eingreifen.
Der Zusammenhang zwischen deiner Frage und meiner Aussage ist aber nicht so groß:Genau deswegen meine Frage![]()
Der Zusammenhang zwischen deiner Frage und meiner Aussage ist aber nicht so groß:
Es geht nicht darum, wie lange man bei Revolut ist, sondern darum, wie lange die Karte, die für das Topup genutzt werden soll, hinterlegt ist.
Das Konto bei Revolut kann bereits Jahre bestehen und trotzdem starten neu hinterlegte Karten unter Umständen mit niedrigem Limit.
Revolut seit einem halben Jahr, die Visa letzte Woche hinterlegt...Wie lang hast die Revolut schon?
Ist das der Wert, welchen in der Vorabauswahl gezeigt wird? Weil dann ist bei meiner Hilton Visa das Top up Limit innerhalb von vier Wochen auf 6k gestiegen.Wird dann nach und nach auch mit der Hilton Karte steigen das Limit zur Einzahlung.
Hat hier jemand schon seine Regenbogenkarte erhalten? Ich noch nicht, bestellt wurde gleich am ersten Tag.
Wenn's Dich nicht nervt?
In meinem/unserem Fall geht es darum, dass diese Buchungen in Outbank direkt unterhalb des Saldos in der Kontoübersicht ausgewiesen sind und es sieht einfach blöd aus, wenn dort dauerhaft Buchungen ausstehend sind, die niemals gebucht werden.